Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das ist gut zu wissen, danke für die Info Arikus :D

Bei mir wollten die 4k gestern wieder nicht sein.
In einem Match zwar schön n Jagdtiger gespottet, den die Arty dann auch wunderbar ge-oneshottet hat, womit ja quasi schon die halbe Miete drin war... aber danach ging nichts mehr :/
Dafür aufm Testserver im ersten Spiel mit dem Ru251 direkt mal 3,5k gespottet...

Hab gestern mit dem Ru251 versucht 2 Gegner zu spotten, die dann vom eigenen Team abgeschossen werden.
Extra hinter eine arty gestellt, ihre eine verpasst und dann ignoriert (auf andere Gegner geschossen).

Keiner der weit entfernten schießt drauf, erst ein anderer Medium, der natürlich in Sichtweite war, wodurch es nicht mehr als Spotting galt.
Dafür aber 3,4k dmg selber verursacht :ugly:

Ich verzweifle ein wenig dadran mit Medium zwei andere Medium zu killen, weil in den Spielen meist wenn überhaupt nur zwei Medium vorhanden sind und ich die natürlich nicht beide erwische...

Und ich versuche schon seit Tagen mit einem Heavy 1000 DMG und Cappen. So lange war ich glaube ich im Spiel noch nie ohne Cap :ugly:

Und zwei Panzer auf einmal zu beschädigen ist mit dem GW Panther wohl auch ein Ding der Unmöglichkeit.

Ja man ist halt immer wieder aufs MM angewiesen. Aber irgendwann wird es dir schon gegönnt werden. Es dauert manchmal einfach nur etwas.

Und ich versuche schon seit Tagen mit einem Heavy 1000 DMG und Cappen. So lange war ich glaube ich im Spiel noch nie ohne Cap :ugly:

Und zwei Panzer auf einmal zu beschädigen ist mit dem GW Panther wohl auch ein Ding der Unmöglichkeit.

Das Cappen geht super einfach im Platoon.
Wir haben das mit 3 E100 gemacht. Einfach eine Linie durchdrücken und ab in den Cap.

2 Gegner auf einmal habe ich sogar schon mit der FV304 geschafft.
Konzentrier dich auf die "Panzertreffs", da stehen die meisten extrem dicht beieinander.
Ein paar Schuss Gold HE sind da auch hilfreich.

Schön zu sehen, dass jeder die gleichen Probleme hat :D

Unser Clancheffe hat sich auch beschwert, dass er die Cap-Mission nicht hinbekommt.
Im Zug mit Maus/E-100 war dass dann ganz einfach, wie Arikus schon gesagt hat :ugly:

Ich werde mich heute dann auch mal in nen Aufklärungspanther setzen und mit zwei Lights versuchen, die LT-15 zu machen.
Mal gucken ob ich den Ru2521 dann habe, bevor ich die Mission abgeschlossen habe :fresse:

Ich verzweifle ein wenig dadran mit Medium zwei andere Medium zu killen, weil in den Spielen meist wenn überhaupt nur zwei Medium vorhanden sind und ich die natürlich nicht beide erwische...

Habs ewig mit dem Centurion probiert, dann eine Runde T54E1 und es war fertig. Gut Zugpartner hat mir den einen Kill gelassen, aber ich denke Autoloader sind für gezielte Killmissionen besser, weil man sich ein Ziel rauspicken kann und das bekommt dann die ganze Drum ab.

@Arikus
Ich weiß, aber ich mache eins fertig und dann das nächste. Find ich einfacher. :)

Btw, noch ein kleiner Tip bezüglich einer Medium Mission für den T28C.
Ziel ist es, 2 Gegner zu tracken und dann bei zerstörter Kette 2 mal Schaden zu machen.

Sofern der Gegner aber Sidescraping macht oder ungünstig steht, zieht man zwar die Kette, aber macht keinen Schaden.

Ich habe einem Gegner beim Sidescraping mit AP die Kette runtergeschossen und dann 2 mal mit HE in die Seite rein.
Dabei setzt man die Reparatur der Kette zurück und macht auch noch Schaden. Gemacht habe ich das mit dem T-54.

Fertig ist die Mission.

In einer anderen Mission muss man einen Light Tank innerhalb der ersten 2 Minuten zerstören.
Dies habe ich beim zweiten Versuch mit dem Sherman III und der 105mm geschafft.
Entsprechende Lighttanks auf der Stufe sind Oneshots für das HE Geschoss.

Ich hänge an der Mission, jemanden mit einem Medium anzuzünden. Bestimmt schon 100 Gefechte mit dem E50 und dem Type 58, KEINE CHANCE. Selbst direkte Treffer auf dem Benzinkanister der Russen, lediglich normaler Schaden:daumen2:

Habe mir jetzt den M4 mit der Derp gekauft, den spiele ich jetzt HE only, mal sehen.

An der Artymission, zwei Gegner gleichzeitig zu beschädigen, hing ich auch lange. Mit der FV 304 war es für mich unmöglich, Crusader SP, keine Chance. Meinen alten GW Tiger P gekauft, zweites Gefecht gleich ZWEI mal zwei Gegner geschädigt:banane:

Hänge grade bei LP-10 und muss 1000 Schaden ermöglichen ohne gespottet zu werden. Davor hatte ich natürlich ne Runde mit 3600 Spot DMG :schief:

Anhänge

• shot_505.jpg
    shot_505.jpg
    801,4 KB · Aufrufe: 44
Wirst auch wieder so eine Runde haben. ;)

Ich hab jetzt noch die 8k ingesamt DMG bei den Heavys zu machen mit beiden Zielen und dann sind die ersten 60 Missionen (keine Arty) alle erfolgreich abgeschlossen. :)

Ich feiere diesen Wintermodus total... Heute angefangen, ca. 40 Gefechte mit dem Light und die Crew ist im zweiten Perk bei 80% xD
Wollte sowieso noch eine gute Russenlightcrew heranzüchten :devil: Besonders im claninternen Zug macht es extrem Spaß und manche wollen den dritten Skill auf jeden Fall voll machen. Bis 9. ist dafür genug Zeit ;)
Macht auf jeden Fall mehr Spaß, als den Missionen hinterher zu rennen.

Endlich! :D

Wobei ich das auf dieser Karte nie gedacht hätte, aber der Gegner hat mir in die Hände gespielt.
Einfach auf den Hügel neben der Brücke und Däumchen drehen ^^

shot_004.jpg shot_005.jpg shot_006.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück