Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die LT Mission kotzt mich mittlerweile so enorm an, dass ich auf Stadtmaps Yolo in den Tod fahre ....
Mit nem Scout bin ich da eh so gut wie nutzlos.

Hm also ich habe bisher Chaffee, T37, Bulldog und T49 gefahren, sprich 4 Scouts.
Mit 2 davon hatte ich auf Stadtmaps nen Panzerass, T37 -Charkow und das andere war Himmelsdorf glaube Bulldog.

Fährst du mit Mediums auch #YOLO #FUCKMYTEAM #ismiregaaaahl #kannehnichts auf Stadtmaps? Nein? Dann mach es nicht mit den Lights. Wenn es nicht wirklich geht mit Lights gibts auch immer irgendwo wo man wie nen Medium mitfahren kann.

Klar kannst du keine großen Flächen spotten oder mal schnell hinter einen Gegner kommen und direkt wieder abhauen. Aber kannst du dich mit nem Heavy auf ner sehr offenen Map vernünftig vor Arty sicher stellen, an irgendwo sidescrapen geschweige denn Gegner spotten ohne was abzubekommen? Meistens auch eher nicht so.

Abgesehen davon, gibt es genug Spots wo man anfangs hinfahren kann auf den Stadtmaps. Charkow. Himmelsdorf, Ruinberg und Siegfriedlinie gibts genügend Spots die dem Team helfen. Ensk geht so und das war es doch dann auch an richtigen Stadtmaps?

Ltp wäre da meine antwort
Haha, ich Idiot dachte grade erst an den T3 LTP Panzer... :D

Ohja, ich muss echt noch lernen zu spielen :P

@ FkAh
Danke für diese wertvollen Tips, habe ich echt noch nicht gewusst, ehrlich...

Oh pardon, dass ich helfen wollte. Wenn jemand sagt, dass er mit Scouts einen auf Selbstmord auf Stadtmaps macht, gehe ich davon aus, dass er nicht weiß, wie man dort spielt, kann ja durchaus sein.
Wenn du es aber weißt und dann trotzdem so nen Murks machst, dann kann ich BigBubby da nur zustimmen.

Hat mit beidem nix zu tun, ich war nur extrem genervt von der Mission.

Ich weiß schon, wie man auf Stadtmaps spielt, ich spiele den Scout eh fast immer als leichten Medium und mache damit oft 3k dmg. Allerdings kann man es auf den meisten Stadtkarten absolut vergessen die 4000 Spottingdmg zu schaffen.

Dass es dann auf Ruinberg geklappt hat, hab ich meinem Team zu verdanken, dass sich wiederrum auf meine Spots verlassen hat. Außerdem war ich da im Platoon und im Platoon spiele ich immer ernst!

shot_357.jpg

PS: so sieht es sonst aus, wenn ich Mediumlike fahre:
shot_354g6u2z.jpg
shot_3529auzb.jpg

Fand es auch nicht allzu pralle dass ich mit dem Bulldog quasi dreimal in Folge auf Charkow kam, weil ich auch grade bei den 4k Spotting bin, aber was solls? Die Missionen sind noch recht lange da. ;)

Ohne Zug spielst du nicht ernst? Verstehe sowas immer nicht, wie spielt man denn nicht ernst? Also entweder ich spiele oder ich spiele nicht. Hab ja bei mir keine Gangschaltung wo ich dann anstatt im 5ten Gang mal nur im 3ten Gang spiele? :D

Aber glückwunsch zu den 4k, denke mal ich werde sie auch bald mal endlich erfüllt haben und dann zu den nächsten Missionen übergehen können. :)

Just for Fun, Sachen ausprobieren, mal andere Wege fahren, das ist nicht ernst.
Oder mal etwas riskanter fahren.

Im Zug spiele ich auf Leistung/Erfolg.

Ich spiel immer des Spaßes wegen, Sachen ausprobieren tue ich auch gelegentlich, grade weil ich mit anderen Leuten dann im Zug gespielt habe oder beim Gegner mal was gesehen, wo ich denke dass es gut sein könnte..

naja und riskant fahren. wer mal mit mir gefahren ist, weiß dass ich das viel zu oft mache. :ugly:

Zaubern müsste man können... und sowas als erstes Match, da is' man irgendwie schon wieder bedient. Die 3-fach XP gibt's dann wieder in 'nem Tier-10-Gefecht mit 1K Damage. :D

Kopie vonshot_105.jpg

Hast du das replay noch?

Mich würde mal interessieren, was der IS-8 gemacht hat, weil bei dem DMG sind die XP schon sehr hoch. Kann ja eigentlich nur gespottet haben.

RNG ist gerade gegen mich.
ich im Borsig. Gegner Tiger 2.

1. Schuss abgeprallt
2. Schuss Kette gezogen
3. Schuss der ging nicht durch (dafür hat er mich bei dem dann gespottet....)

@ FkAh

Nee leider nicht, weil ich immer nur das vom letzten Gefecht automatisch speichern lasse und dann schon das nächste angefangen hatte - und ich mir die sowieso nur selten nochmal angucke. Naja, war halt mal wieder eines dieser Matches, bei denen man die Sache am liebsten schnell wieder vergisst. :ugly:

Aber ja, war offenbar viel Spotting.

shot_106.jpg

Edit: Okay, wegen der 3-fach XP will ich nichts gesagt haben... :D Aber immer noch kein Panzerass und 1. Klasse hatte ich vorher schon. :motz:

shot_108.jpg

Zuletzt bearbeitet:
RNG ist gerade gegen mich.
ich im Borsig. Gegner Tiger 2.

1. Schuss abgeprallt
2. Schuss Kette gezogen
3. Schuss der ging nicht durch (dafür hat er mich bei dem dann gespottet....)

Kenn ich, hatte ich heute auch auf Westfield im M48A1 T10 Medium der Amis.
Bin beim Dorf in der Mitte und sehe einen WZ-120 unten am Hang des Dorfes stehen und will ihn wegnaschen.
Fahre den Hang ein Stück runter, er dreht seine Front zu mir, ich schieße auf die obere Frontplatte aus ca. 20m Entfernung, die obere Platte war ein fast wunderbarer 90° Winkel zu mir weil ich höher als er Stand...

1. Schuss, ging durch
2. Schuss, der ging nicht durch
3. Schuss, wir haben sie hart getroffen (kein Schaden)
4. Schuss, der ging nicht durch
5. Schuss, ging durch
Der WZ-120 hingegen kam mit jedem Schuss schön durch meine Front... :wall:

Edit: Okay, wegen der 3-fach XP will ich nichts gesagt haben... :D Aber immer noch kein Panzerass und 1. Klasse hatte ich vorher schon. :motz:
Ach sind doch auch nur ~1,1k Base Exp, das reicht fast bei keinem(hightier) Panzer aus.

Gerade eine richtig gute Runde gehabt, beide Teams ziemlich gut unterwegs. Der Feind am Ende ein bischen zu zaghaft sodass wir gewinnen konnten.
060.PNG 061.PNG 062.PNG
Ich war natürlich wieder "biggest moron of the day" laut der eigenen Foch und natürlich super der "Lucker" beim Letzten Abschuss. Dabei habe ich es einfach nur gut runtergespielt und sogar viele Schüsse gehabt die sonstwohin flogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach da gabs einige runden. Wn800-1000 die übers gameplay der anderen meckern und wn<400 die meinen die wissen was sie tun. Bots haben bessere stats...

Ach da gabs einige runden. Wn800-1000 die übers gameplay der anderen meckern und wn<400 die meinen die wissen was sie tun.
Ich fand es so traurig weil es richtig gute Spieler waren, die hätten sehen müssen, dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe. Ich schätze das es einfach das Internet ist und es nunmal einfach zum guten Ton gehört andere zu Beleidigen.

Zurück