skyscraper
BIOS-Overclocker(in)
Ahja war auf mein Bild bezogen 

T37 Panzerass, Wirkungsfeuer, Kämpfer, Hand Gottes, Schläger, Unterstützer, Großkaliber, Eroberer, WN8 23044
Hatte zum Schluss noch einen Schuss APCR und 5 Schuss HE dabei. AP komplett verschossen.
Anhang anzeigen 798432Anhang anzeigen 798430Anhang anzeigen 798431
9.5.1 Individual Mission UI Bug? | For the Record
Das ist doch mal was!- added the option to retrain crews from one role to another (SS: radioman to driver f.x.)
T-54 Light bekommt ein Buff? Der ist doch jetzt schon besser als der T-44, und beide haben das gleiche Matchmaking.
Der T71 braucht auch keinen Buff, der ist schon stark genug. (Es war der erste Light der mir Spaß gemacht hat, und ich hab ihn recht spät erst gespielt.)
Das M41 und T37 einen nerf bekommen find ich gut, aber ich hätte mit nerfs bei weiteren Lights gerechnet, anstatt das diese einen Buff erhalten.
Das ist doch mal was!
Ich hab noch einen russischen Funker der sich langweilt, aber die Russen haben ja fast nur in den low Tiers Funker überhaupt dabei.
@BigBubby: Der T29 aber nur mit dem Stock-Turm.

Als wären viele der T7 und T8 Meds nicht schon stark genug. Geben wir ihnen zu den starken Waffen noch die größte Sichtweite.
Wait, also in den TD-Missionen ist eine Mission, wo alle drei eine Arty fahren müssen? Hab mir nicht alle Missionen durchgelesen, aber das glaub ich dir irgendwie nicht, sry.Hab gestern die Missionen da angesehen. Aber was mich jetzt schon wieder ankotzt. In den TD Missionen ist eine Mission Teamarbeit drinnen. Wo man netterweise im Zug zu dritt fahren muss und noch zusätzlich alle 3 mit Arty. Was soll der Mist bitte. Dann brauch ich ja den TD Zweig gleich gar nicht weiter zu machen. Wenn man schon solche Missionen macht die echt cool sind möchte ich dabei nicht unbedingt von anderen abhängig sein und noch viel weniger eine Panzerklasse fahren müssen die mit dem Zweig absolut nichts zu tun hat.
Somit ist WG für mich schon wieder gestorben.
.
.