Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So hab jetzt die Mediums durch.
Hab jetzt auch nach knapp 1 Jahr endlich das erste Mal Obj.268 gespielt. :D (notgedrungen weil einziger TD)

Macht Spaß.:daumen:

Ich hätte die jetzt nicht anders gesetzt.
Das Obj 268 hat ihm halt ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert und da es Spaß macht, daumen hoch ;)

PS: Ich nutze :) auch nur als Lückenfüller :P und damit mein Text nicht so steril aussieht :ugly:

Btw, die pers. Aufträge spülen gut Silber in die Kasse, bin endlich mal wieder bei 2 Mio angelangt.
Wenn man die Aufträge erneut macht, bekommt man abersicher kein Silber mehr oder?

Fkah die Bedeutung von Smilies kennst du schon, oder?

Naja die "Bedeutung" von Smilies wird von Person zu Person anders aufgefasst bzw. ebenso verwendet. ;)

@Arikus
Du kannst Aufträge nur wiederholen, wenn du sie zuvor nicht mit beiden Bedingungen erfüllt hast und bekommst dann auch nur die ausstehende Belohnung für die Nebenmission.
Wenn du den Auftrag mit Haupt und Nebenteil abgeschlossen hast, gibt es auch keine möglichkeit mehr ihn erneut auszuwählen.

Finde diese Bezeichnung "stählerne Schwesternschaft" irgendwie leicht komisch.. wobei aber Waffenschwestern auch merkwürdig klingt.:)

@FkAh: Sisterhood of Steel eben :D

Im englischen hat man so Problem zum Glück nicht.
Ich wüsste spontan aber auch nicht wie ich das übersetzen würde

Anscheinend ja eben ein halbes Jahr.
Steht das irgendwo geschrieben?

Es ist schlimm, wie viele sich nur auf die Missionen fixieren.
Ich wurde beschimpft von einem „neuen“ Spieler mit 1k Gefechten, weil ich den letzte Gegner killte und er dadurch irgend eine Mission, wo man Capen muss nicht erfüllen konnte.
Es war im lieber, der Gegner zerstört mich... :what:
Ich wähle die Missionen einfach aus. Irgendeinmal steht da „Erfüllt“ und dann wähle ich die nächste an, ohne zu lesen was ich machen muss.

Steht das irgendwo geschrieben?

Es ist schlimm, wie viele sich nur auf die Missionen fixieren.
Ich wurde beschimpft von einem „neuen“ Spieler mit 1k Gefechten, weil ich den letzte Gegner killte und er dadurch irgend eine Mission, wo man Capen muss nicht erfüllen konnte.
Es war im lieber, der Gegner zerstört mich... :what:
Ich wähle die Missionen einfach aus. Irgendeinmal steht da „Erfüllt“ und dann wähle ich die nächste an, ohne zu lesen was ich machen muss.

Solche Spezialisten gibt es immer. Auch heute hat einer in meinem Team einen anderen Sekunden vor Rundenende beschossen, weil er den letzten Abschuss nicht bekommen hat. Gut, dass ich heute festgestellt habe, dass man Spieler auch nach Rundenende in der Rundenübersicht melden kann.

Solche Spezialisten gibt es immer. Auch heute hat einer in meinem Team einen anderen Sekunden vor Rundenende beschossen, weil er den letzten Abschuss nicht bekommen hat. Gut, dass ich heute festgestellt habe, dass man Spieler auch nach Rundenende in der Rundenübersicht melden kann.
Auch schon gehabt und armseelig.

@Xasser so ist es im grunde auch gedacht.
Sofern dem Team keine negativen Folgen entsteht, weil man etwas rein für die Mission macht, find ich es okay..

Hab mich ja vorgestern auch etwas aufgeregt, dass manche Heinis jetzt kompltt stumpf spielen oder einfach wider dem was sie tun sollten.
Im Grunde kommt dadurch aber ein bisschen Dynamik ins Spiel rein, weil genau genommen ist es ja schon fast immer dassselbe.

Man hätte es ja auch "Schwesternschaft des Stahls (in dem Fall Stahl stellvertretend für Panzer)" übersetzen können was vermutlich sogar die "sinnvollere" Übersetzung gewesen wäre als "stählerne Schwesternschaft". Letztlich impliziert letzteres etwas ganz anderes als das erstere. ;)

shot_254.jpg
Was mehr kann man tun?

Ja so ist das... Kenne ich allzu gut. Da sitzt du o. Vk02b willst den Honks Schutz geben und ziehst 6 K dmg, machst noch neben bei 3,5 K selber dmg und die lassen sich alle nutzlos abschießen

Manche sind echt seltsam. Ein e25 ist in den Wald gerast und hat im nahkampf angegriffen. Die su hatte sich hinter arty versteckt, tippe auf bot.

Die restlichen im Wald waren auch keine Helden.

Ja so ist das... Kenne ich allzu gut. Da sitzt du o. Vk02b willst den Honks Schutz geben und ziehst 6 K dmg, machst noch neben bei 3,5 K selber dmg und die lassen sich alle nutzlos abschießen

Habe die Tage jemanden geshieldet, weil er sonst mit den zwei Schüssen aus der Drum vom 50B drfaufgegangen wäre und er beschwerte sich, dass ich ihn geblockt habe.. :schief:
Hatte aber auch vorgestern oder so ne Arty mit meinem Centurion vorm 12t geshieldet, die hat sich wenigstens bedankt und mir nen paar Minuten später den Arsch gerettet. :daumen:

Zurück