Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
T-54 Light bekommt ein Buff? Der ist doch jetzt schon besser als der T-44, und beide haben das gleiche Matchmaking.
Der T71 braucht auch keinen Buff, der ist schon stark genug. (Es war der erste Light der mir Spaß gemacht hat, und ich hab ihn recht spät erst gespielt.)

Das M41 und T37 einen nerf bekommen find ich gut, aber ich hätte mit nerfs bei weiteren Lights gerechnet, anstatt das diese einen Buff erhalten.

- added the option to retrain crews from one role to another (SS: radioman to driver f.x.)
Das ist doch mal was!
Ich hab noch einen russischen Funker der sich langweilt, aber die Russen haben ja fast nur in den low Tiers Funker überhaupt dabei.

@BigBubby: Der T29 aber nur mit dem Stock-Turm.

T-54 Light bekommt ein Buff? Der ist doch jetzt schon besser als der T-44, und beide haben das gleiche Matchmaking.
Der T71 braucht auch keinen Buff, der ist schon stark genug. (Es war der erste Light der mir Spaß gemacht hat, und ich hab ihn recht spät erst gespielt.)

Das M41 und T37 einen nerf bekommen find ich gut, aber ich hätte mit nerfs bei weiteren Lights gerechnet, anstatt das diese einen Buff erhalten.

Das ist doch mal was!
Ich hab noch einen russischen Funker der sich langweilt, aber die Russen haben ja fast nur in den low Tiers Funker überhaupt dabei.

@BigBubby: Der T29 aber nur mit dem Stock-Turm.

Ehrlich gesagt geht mir das sogar noch nicht weit genug. Gebt den Panzern ab T6+ eine maximale Sichtweite von 360 Metern , Lights 380 Meter, dann wäre es wirklich mal sinnvoll. Die im Schnitt 10Meter weniger Sichtweite wird in höheren Tiers auch nicht viel ändern, denke ich. ;)

Als wären viele der T7 und T8 Meds nicht schon stark genug. Geben wir ihnen zu den starken Waffen noch die größte Sichtweite.

Wir hatten das Thema schon oefter.

Lights sollten wenig panzerung, schwache pen bei moderaten schaden und hohe Geschwindigkeit und Sichtweite haben.
Meds sollten halt moderat in allen Punkten sein.
Heavy wenig Sichtweite, starke panzerung, geringe Geschwindigkeit und Sichtweite moderate pen und hohen alpha/dpm und hohen strukturpunkten.
Td ein wenig wie heavy nur mit hohen pen. Je nach typ dann viel/wenig panzerung und entsprechend wenig/viel Geschwindigkeit.

Stein schere Papier. Aber da es inzwischen so viele Panzer gibt, geht das nicht mehr.

Hab gestern die Missionen da angesehen. Aber was mich jetzt schon wieder ankotzt. In den TD Missionen ist eine Mission Teamarbeit drinnen. Wo man netterweise im Zug zu dritt fahren muss und noch zusätzlich alle 3 mit Arty. Was soll der Mist bitte. Dann brauch ich ja den TD Zweig gleich gar nicht weiter zu machen. Wenn man schon solche Missionen macht die echt cool sind möchte ich dabei nicht unbedingt von anderen abhängig sein und noch viel weniger eine Panzerklasse fahren müssen die mit dem Zweig absolut nichts zu tun hat.
Somit ist WG für mich schon wieder gestorben.

Ich habe gestern mir auch die Missionen angesehen. teilweise sind die nicht machbar, wenn mal nur sporadisch und solo unterwegs ist. Allerdings fand ich den gestrigen Tag extrem grausam zum spielen. 123K "idiots" auf den Server... Jetzt wird ja noch mehr Gold verballert und alle fahren total unsinnig und ohne Teamplay über die Map damit die ihre Missionen erzielen können... W/L 5/32... bei w8 unter 1k ;(. Nur weil ich der einzige war, der nicht den Missionen nachgejagt ist.

Da stehst du alleine im t8-10 TD bzw. Heavy und kriegst 0000 Unterstützung. So schlecht hab ich noch spielen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war auch bei mir grausig. Aber das kommt und das geht. Warte mal 2 Wochen ab, dann kannst du ganz bequem fahren und alles ist wie vorher.

Hab gestern die Missionen da angesehen. Aber was mich jetzt schon wieder ankotzt. In den TD Missionen ist eine Mission Teamarbeit drinnen. Wo man netterweise im Zug zu dritt fahren muss und noch zusätzlich alle 3 mit Arty. Was soll der Mist bitte. Dann brauch ich ja den TD Zweig gleich gar nicht weiter zu machen. Wenn man schon solche Missionen macht die echt cool sind möchte ich dabei nicht unbedingt von anderen abhängig sein und noch viel weniger eine Panzerklasse fahren müssen die mit dem Zweig absolut nichts zu tun hat.
Somit ist WG für mich schon wieder gestorben.
Wait, also in den TD-Missionen ist eine Mission, wo alle drei eine Arty fahren müssen? Hab mir nicht alle Missionen durchgelesen, aber das glaub ich dir irgendwie nicht, sry.

Ich denke mal er meint diese Mission ,ist die 11te Panzerjäger Mission .

Hauptbedingung
+ Gehen Sie in einem Zug ins Gefecht ,der aus SFL besteht .
+Zerstören Sie als Zug 3 Gegnerfahrzeuge

Ich geh mal davon aus damit ist gemeint das man selber TD fährt der Rest des Platoons Arty oder so ähnlich .

Das ist einfach nur wieder EU deutsch, gemeint ist logischerweise ein Zug nur aus TDs.

Also erst informieren Danger, dann whinen. ;)

TDs sind ja auch SFLs :D ich denke auch nicht dass man da wirklich ne Arty fahren soll. Bestimmt n toller Übersetzungsfehler oder so

Auf FTR steht auch nix von ner Arty, damit ist mit SFL wohl wirklich der TD-SPG gemeint.
Würde ja sonst null Sinn machen

Dann gibts da wohl mehr Übersetzungsfehler :D.
Ich hab eben diese Mission abgeschloßen :

Zerstören Sie ein Gegnerfahrzeug . Bleiben Sie von diesem im Moment
seiner Zerstörung unentdeckt.

Unentdeckt war ich in dem Moment sicher nicht als ich den Ru251 Gerammt habe (so gut wirken wohl die Tarnnetze wirklich nicht in WOT ) :lol:.

Zurück