Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Es ist vollbracht entlich !:hail:

Sieg!
Gefecht: Küste
Fahrzeug: STA-1
Erfahrung: 1.746
Kreditpunkte: 39.489
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Lehväslaiho-Medaille, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
Glückwunsch!
Für den erfolgreichen Abschluss der Operation erhalten Sie eine Belohnung: Premium-Tage hinzugefügt: 3

Fahrzeuge erhalten: WZ-111
Stellplätze erhalten: 1

Es ist vollbracht entlich !:hail:

Sieg!
Gefecht: Küste
Fahrzeug: STA-1
Erfahrung: 1.746
Kreditpunkte: 39.489
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Lehväslaiho-Medaille, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
Glückwunsch!
Für den erfolgreichen Abschluss der Operation erhalten Sie eine Belohnung: Premium-Tage hinzugefügt: 3

Fahrzeuge erhalten: WZ-111
Stellplätze erhalten: 1

Na dann ab morgen gehen die nächsten Aufträge los :-)
Der Russen TX ist fett.

T37 Panzerass, Wirkungsfeuer, Kämpfer, Hand Gottes, Schläger, Unterstützer, Großkaliber, Eroberer, WN8 23044
Hatte zum Schluss noch einen Schuss APCR und 5 Schuss HE dabei. AP komplett verschossen.

shot_250.jpg shot_248.jpg shot_249.jpg

So individuelle Missionen sind da und die für die Stug sind ja wirklich mti regulärem Spielen zu absolvieren, abgesehen davon dass ich eigentlich grade weder TD noch Light fahre. :D

Finde es aber sehr cool, dass man für das zusätzliche Token bei den Nebenmissionen nicht jede Nebenmission abschließen muss, sondern nur bei der 15ten Mission, macht das ganze ein bisschen entspannter.
Denke in einer spätestens 7 Tagen wird der erste Spieler nen 260 haben, ich vermutlich so im Juli/ August. :ugly:

Nö, warum sollte ich?
Deswegen sagte ich ja, dass ich es gut finde, dass man für das Zusatztoken bei den Nebenmissionen nur die letzte Nebenmission und nicht alle Nebenmissionen abschließen kann. Sind dann also nur LT, MT, HT, TD mit 4 Haupttokens und weil ich mir Arty spare überall noch ein Nebentoken, dass dann insgesamt auch 20 Tokens macht. :)

Für das Obj. 260 würde ich auch auch wieder mein Obj. 261 rauskramen. Habe es seitdem es T10 nichtmehr angerührt.
Das Obj. 261 ist immerhin ein IS-7 mit einer guten Waffe.
T-55 würde ich auch sehr gerne haben.
Mich stören nur ein paar Missionen die eher Zufall als Skill für die beendigung benötigen.
Zum Glück gibt es keine Zeitbeschränkung.

Wobei ich aber finde, dass es irgendwie doch simpler ist bei 4 Reihen die Nebenmission zu machen als nochmal ne ganze Reihe mit 15, oder?
Gut gibt paar mehr Credits und nen weibliches Crew Mitglied mehr.

Zurück