Habt ihr auf XVM: eXtended Visualization Mod: Offizielle Homepage der XVM. unter Settings, die Häkchen gesetzt?

Bei mir läuft es seit 9.4 irgendwie schlecht. Habe einen Ping von 30-35 und im Schnitt 45-50 Fps, aber es ruckelt. Aber kein normales ruckeln, sondern irgendwie merkwürdig. Kein Plan was das ist![]()
Vllt meinen wir ja das gleiche 
Das hatte ich gelesen, aber das ist es irgendwie nicht. Verzögerungen habe ich nicht, alles was ich eingebe wird auch verarbeitet. Aber es läuft nicht flüssig, trotz 50 fps, wie Mikroruckler z.B.Guck mal bisschen weiter obenVllt meinen wir ja das gleiche
![]()

Gerade eben eine richtig geniale Runde mit dem guten alten E75 gehabt, der wird immer einen Ehrenplatz in meiner Garage haben
Schönes Duell ich und ein WT100 gegen erst 2 BC25, dann 2 E100 und schließlich ich alleine gegen 2 IS7. Tolle Runde, auch wenn wir verloren haben.
der E75 will bei mir nicht so ganz und bin kurz vorm e100. Der lief am Anfang bei mir deutlich besser.
Der E100 ist auch cool aber nicht ganz so stark auf seinem Tier (Turm und untere Wanne sind zu schlecht gepanzert).Hast du sehr viel Gold verschossen? 54k Munkosten...

Der E-75 wird auch immer in meiner Garage bleiben.Gerade eben eine richtig geniale Runde mit dem guten alten E75 gehabt, der wird immer einen Ehrenplatz in meiner Garage haben![]()

Der E-75 wird auch immer in meiner Garage bleiben.
Den E-100 hab ich nur mal auf dem Testserver getestet, und für nicht gut genug befunden. Vor allem auch, weil ein Medi (der Chinese) frontal durch die Kanonenblende geschossen hatte.![]()