Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bei mir läuft es seit 9.4 irgendwie schlecht. Habe einen Ping von 30-35 und im Schnitt 45-50 Fps, aber es ruckelt. Aber kein normales ruckeln, sondern irgendwie merkwürdig. Kein Plan was das ist:(

Moin

Gibt es garkeine möglichkeit mehr das Spiel als komplette Datei zu Downloaden? FAQ | World of Tanks
Sowohl bei dem "roten Button" als auch "vollen Spielclient herunterladen" kommt eine kleine Datei die das Spiel direkt installieren will. Ich möchte das Spiel aber übertragen und auf eine anderen PC installieren.

Installiere es auf dem PC, auf dem du auch die große Datei runterladen willst, anschließend kopierst du einfach den ganzen WoT Ordner auf den Stick.

WoT kann man einfach so kopieren.

Hach das Spiel ist göttlich.
Hab am Wochenende zwei 8er rausgeholt, um die Crews von den höheren Tiers wieder runterzuschulen wegen CW.
50 100 lief richtig klasse. Pershing einfach nur grottig. Auch sonst liefen alle Panzer super, aber mit dem Pershing wollten einfach keine guten Teams kommen. Glaub hab 3/10 Runden ingesamt gewonnen^^

Sagmal Mo, kann man eigentlich von einem Session Statistic Mod das Interface irgendwie auf einen anderen kopieren?

ich glaub eher weniger. ich nutze pmod dazu, gibt ja aber auch noch was von yassen krasen/jeso oder wie die heißen ^^ die leisten zwar ähnliches, aber anders aufgebaut. aber pmod hat halt den vorteil, dass du wieder vieles unter einer haube hast (zoom mod, abm stats, session stats, system-chan filter, chat-filter...). find den irgendwie ansprechender ^^

Gerade eben eine richtig geniale Runde mit dem guten alten E75 gehabt, der wird immer einen Ehrenplatz in meiner Garage haben :hail:

Schönes Duell ich und ein WT100 gegen erst 2 BC25, dann 2 E100 und schließlich ich alleine gegen 2 IS7. Tolle Runde, auch wenn wir verloren haben.

Anhänge

• shot_495.jpg
    shot_495.jpg
    727,4 KB · Aufrufe: 68
Gerade eben eine richtig geniale Runde mit dem guten alten E75 gehabt, der wird immer einen Ehrenplatz in meiner Garage haben :hail:

Schönes Duell ich und ein WT100 gegen erst 2 BC25, dann 2 E100 und schließlich ich alleine gegen 2 IS7. Tolle Runde, auch wenn wir verloren haben.

Hast du sehr viel Gold verschossen? 54k Munkosten...

der E75 will bei mir nicht so ganz und bin kurz vorm e100. Der lief am Anfang bei mir deutlich besser.

Ist der beste T9 Heavy den ich gefahren habe, macht auch nach 1500 Gefechten noch viel Spaß :) Der E100 ist auch cool aber nicht ganz so stark auf seinem Tier (Turm und untere Wanne sind zu schlecht gepanzert).

Hast du sehr viel Gold verschossen? 54k Munkosten...

Habe in der Runde tatsächlich viel Gold gegen die beiden E100 und die beiden IS7 verschossen, konnte mir keine Abpraller erlauben. Konnte die Basis so lange verteidigen und bin dann am letzten IS7 gescheitert, habe leider kein Replay davon :(

Der E-75 wird auch immer in meiner Garage bleiben.
Den E-100 hab ich nur mal auf dem Testserver getestet, und für nicht gut genug befunden. Vor allem auch, weil ein Medi (der Chinese) frontal durch die Kanonenblende geschossen hatte.:daumen2:

Der E-75 wird auch immer in meiner Garage bleiben.
Den E-100 hab ich nur mal auf dem Testserver getestet, und für nicht gut genug befunden. Vor allem auch, weil ein Medi (der Chinese) frontal durch die Kanonenblende geschossen hatte.:daumen2:

So schlimm ist der E100 auch wieder nicht, habe mit dem einen Durchschnittsschaden von ~2500 und wenn man etwas anwinkelt bounct auch recht viel. Hauptsächlich macht er wegen des Alphas Spaß, 800 Schaden tun halt weh und flößt den meisten Gegner Respekt ein sodass du in Ruhe nachladen kannst^^ Aber ist schon ne klobige Kiste und jeder kann dir durch die untere Frontplatte schießen, wenn du nicht gut stehst :D

Wobei ja das update mit ohne vorne Brennen kommen soll. Dann wird der noch mal gefährlicher.

Der E100 ist schon stark und auch einiges härter als der E75. Dafür halt langsam. Man darf halt den Turm nicht die ganze Zeit gerade halten. Der Chin Medium hat auch 258 bzw. 340 Pen. Das mit 25% höher macht 322,5 bzw 425 und die front vom E100 ist frontal 290mm.

Zurück