Xasser
Freizeitschrauber(in)
Wisst ihr, was er bei 4:12 für ein Vergleichs-Tool nutzt?
WoT - E-25 - Rennfloh - YouTube
WoT - E-25 - Rennfloh - YouTube
Wahre Unicums brauchen kein Premmun!
Dann schau dir mal replays (oder auch Live auf Twitch)http://www.twitch.tv/morgotz von morgotz an.Dann hab ich noch nie nen wahres Unicum getroffen.
Sobald se nicht Toptier sind wird doch sofort Gold geladen.
Ich benutze nie Gold, einfach weil ich dafür zu wenig Credits habe. Habe schon einige Tanks erforscht und noch nich gekauft, zusätzlich fehlt mir auf total vielen Panzern noch Ausrüstung...


Genau, deshalb habe ich mich auch gefügt.... Im t44 auf einen typ59 dauerhaft zu ballern ist aber auch lame... Dabei stand ich nichtmal gut da auf der anderen Seite ein Ferdi und ein Tiger1 standen...Naja, du bist doch ein "Gold-Noob" mit Type 59 der bestraft werden mussIch merke es auch heftig, auch v.a. in TX. Sobald ich irgendwo mit dem E75 ordentlich stehe wird nach dem ersten Bounce sofort auf Gold gewechselt. Geht mir so langsam echt auf den Sack, "Gold"-Ammo für Credits war die dümmste Idee, die WG je gebracht hat.