Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Bei meinen "Hauptpanzern" habe ich immer ein bisschen Gold mit, aber wirklich benutzen tu ich es nur bei meinem T14. Die 92mm Durchschlag sind ja wirklich etwas wenig wenn man an der Front auf einen KV1 trifft und wenn man nicht mehr als 5 Schuss verschießt fährt man in einer gewonnen Runde nicht mal ein Minus ein.

wegen dem tog, hat nochmal wer kurz die eckdaten? also bitte keinen link, nur schnell von bis, an x/y tagen zxp einfahren oder sowas. glaube war was mit 15/25 5k? kA mehr ^^ zock nur zZ was anderes, was spaß macht :P daher bin ich etwas raus gerade ><

15 mal folgenden Auftrag abschließen:

Tier 5 oder höher
5 Siege, wobei man mindestens die zehntmeisten Erfahrungspunkte haben muss ( also locker machbar ;) )

Zeitrahmen: 08.10. 7:10Uhr - 01.11. 07:00Uhr

Tante Edith meint, dass es lustig wird den KV-2 auszufahren, wenn die Leute mit dem Event fertig sind. Schön 152mm feinste Derp-AP-Freude spenden :D

Zuletzt bearbeitet:
Tier 5 oder höher
5 Siege, wobei man mindestens die zehntmeisten Erfahrungspunkte haben muss ( also locker machbar ;) )
locker machbar :ugly:
Ich möchte dein Team haben
1shot_001.jpg 2shot_002.jpg 3shot_006.jpg 4shot_009.jpg
nur ein kleiner Auszug von Heute

Edit: Gebet an WG: bitte nur noch max. 10% der Munition als Premium mitführen

Zuletzt bearbeitet:
Derp-AP ist schon richtig. HE kann auch mal nur Splash-Schaden machen. AP sollte an einem TOG in 99% der Fälle durch kommen :D

Tja Xasser. Dank nem stronken Platoonmate und spaßigen Panzern (E-50, Patton, Leo PT A) läuft es die letzten Wochen einwandfrei ;)

Zuletzt bearbeitet:
jetz wollt ich "mal fix" die 5 siege einfahren, da merk ich, ich hab noch nich einen mod druff xD und bei xvm fings grad scho an -.- zig neue files, lauter neue einstellungen, musste alles genau kontrollieren *arg*

Oder einfach spielen und spaß haben. Ich habe schon bei der letzten Version angefangen gar nicht erst Mods mehr einzupflegen.
Same here, also so halb.
Hab jetzt ewig ohne Mods gespielt.
Die Tage gabs aber wieder XVM, Minimap-Namen und damit verknüpft letzte Position sind schon ungemein praktisch. Autologin und Letzter-Server-merker ebenfalls praktisch.
Dazu hat ich mir dann nen SessionStatsMod geholt, weil ich mal sehen wollte wie das denn ist 9er ohne Premium und hab die letzten Tage immer plus gemacht. War nur im zweistelligen Bereich, aber insofern lassen sich 9er auch gut finanzieren.

Finds aber ohne die vielen Mods auch angenehmer. Zu viel lenkt mich ab. :)

mir hat das dmg-panel bspw extrem gefehlt und nen ordentlicher dmg-indikator. ich kam mir vor wie in watte gepackt und plötzlich platz ich, weil ichs garnich mitbekam, dass ich getroffen wurde xD also das feedback (an das ich mich gewöhnt hab) hat mir gefehlt. soviele mods sinds aber auch garnich mehr, die ich nutz. xvm, pmod und damit ist 90% mittlerweile abgedeckt ^^ nen visier, dmg-panel, indicator, contours... joa. ahja, auto equip. also so reine komfort-mods sind halt auch hüsch ^^

Sieg!
Gefecht: Lakeville
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 515
Kreditpunkte: 12.162
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "3. Klasse"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Hinzugefügt: Automatisches Feuerlöschsystem (x1), Große Ersatzteilkiste (x1)

unglaublich, ich habs echt geschafft 5 läppische siege einzufahren -.- rng war wieder der größte troll aufm feld...

mir hat das dmg-panel bspw extrem gefehlt und nen ordentlicher dmg-indikator. ich kam mir vor wie in watte gepackt und plötzlich platz ich, weil ichs garnich mitbekam, dass ich getroffen wurde xD also das feedback (an das ich mich gewöhnt hab) hat mir gefehlt. soviele mods sinds aber auch garnich mehr, die ich nutz. xvm, pmod und damit ist 90% mittlerweile abgedeckt ^^ nen visier, dmg-panel, indicator, contours... joa. ahja, auto equip. also so reine komfort-mods sind halt auch hüsch ^^
Es geht ja auch nicht um die Menge sondern die Funktionen die verwendet werden.

Kann mir ja auch allemöglichen Mods reinhauen aber deaktivieren.
Vorallem du mit deinem World of Spaceship HUD hast das Interface ja komplett umgekrempelt. :D

Musste heute auch erst mal meine Mods wieder installieren. (Und gleich mal noch 1-2 neue dazu gekommen.:ugly:)
Hatte seit 9.1 nicht mehr gespielt, da musste ich auch gleich merken das ich etwas eingerostet bin. Die 5 Siege diesen Tag hab ich (noch) nicht erreicht.

Endlich ein machbares event. Auch wenn ich wohl nie TOG fahren werde aber das Ding fällt wohl neben dem Tagesgeschäft einfach so an.
Es ist doch Vollmond. :what:

Edit:
ftr:- on EU server, the results of the Type 62/KV-220 missions were: cca 15000 new Type 62′s and less than 3000 new KV-220′s
Und demnächst [Anzahl aktiver Spieler] TOG

Ich glaube, es würde sich lohnen, bis Monatsende einen KV-2 in die Garage zu stellen ^^ Die Togs mögen sowas gerne :ugly:

Zurück