Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Grade so eine Runde, wo man eigentlich die perfekte Position abgegriffen hat ohne irgendwas einstecken zu müssen :ugly:.
 

Anhänge

  • shot_032a.jpg
    shot_032a.jpg
    456,9 KB · Aufrufe: 89
  • shot_034a.jpg
    shot_034a.jpg
    445,4 KB · Aufrufe: 54
  • shot_033a.jpg
    shot_033a.jpg
    380,5 KB · Aufrufe: 49
Die 50 Siege habe ich gestern voll gemacht und kenne einen der sollte inzwischen bei 300 sein, da man so extrem gut die Crew Leveln kann.
Selber bin ich bei 69% im zweiten Perk.

Euren Schilderungen nach macht ihr das falsch.
Wenn man 750 Schaden macht und gewinnt, bekommt man 10000 Credits und 2000 XP, wenn man auch noch überlebt sind es dann 15k und 3k XP, wenn man jetzt noch Schnellausbildung anhat dann kann man auch einiges mit Gold schießen und profitiert dadurch.

Ich wechsel im Dogfight oder im Cap meistens auf Gold, oder wenn wir gegen ne Horde Unicums spielen, die haben selber immer Gold an.
 
Wahre Unicums brauchen kein Premmun!


Dann hab ich noch nie nen wahres Unicum getroffen.

Sobald se nicht Toptier sind wird doch sofort Gold geladen.

Ich benutze nie Gold, einfach weil ich dafür zu wenig Credits habe. Habe schon einige Tanks erforscht und noch nich gekauft, zusätzlich fehlt mir auf total vielen Panzern noch Ausrüstung...
 
Dann hab ich noch nie nen wahres Unicum getroffen.

Sobald se nicht Toptier sind wird doch sofort Gold geladen.

Ich benutze nie Gold, einfach weil ich dafür zu wenig Credits habe. Habe schon einige Tanks erforscht und noch nich gekauft, zusätzlich fehlt mir auf total vielen Panzern noch Ausrüstung...
Dann schau dir mal replays (oder auch Live auf Twitch)http://www.twitch.tv/morgotz von morgotz an.
Kann gerade kein Replay der aktuellen WoT-Version von ihm finden. Aber unregelmäßig veröffentlicht er diese dort. Auf Twitch überträgt er aber jetzt gerade (siehe Post-Datum & -Uhrzeit.)
 
Also ich hab auch noch keinen gesehen der in brenzligen Situationen nicht mit Gold um sich geworfen hat .
 
Zwischen "brenzligen Situationen" und "immer" oder "wenn nicht top-tier" ist aber ein großer Unterschied.
Ich hab auch bei den meisten Tanks ein paar Schuss Premmun dabei, aber diese verwende ich sehr selten. Meistens denke ich gar nicht daran zu wechseln, erst hinterher fällt es mir ein, wenn ich sie nicht mehr brauche.:ugly:
 
Ich kenne ja die Videos von Quickybaby ganz gut, der ist ein Superunicum und der ballert auch mit Gold, wenn es die Situation erfordert, vor allem zum Ende des Gefechts wenn ein Fehlschuss das ganze Spiel Kosten kann.
 
Quickybaby ist vieles aber kein Superunicum. :lol:

Edit: sehe gerade, dass die Ratings mal überarbeitet werden müssen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Gold reg ich mich bspw. auch nur auf, wenn es pauschal rausgeballert wird, grade von diesen möchtegern Unicums in ihren T10 Meds, find ich lächerlich.

Wenn es Spielentscheidend ist und ich weiß, dass es ohne Gold u.U. schwer wird, dann lad ich auch mal eine rein und insofern nehm ich es keinem übel. Zumal es der Gegner in der Situation ebenfalls machen könnte.
Ich hätt aber nachwievor kein Problem damit Gold aus dem Spiel zu nehmen.
 
Naja, du bist doch ein "Gold-Noob" mit Type 59 der bestraft werden muss :D

Ich merke es auch heftig, auch v.a. in TX. Sobald ich irgendwo mit dem E75 ordentlich stehe wird nach dem ersten Bounce sofort auf Gold gewechselt.

Geht mir so langsam echt auf den Sack, "Gold"-Ammo für Credits war die dümmste Idee, die WG je gebracht hat.
 
Deswegen fahr ich immer mehr Panzer, bei denen es egal ist, ob der Gegner Gold nutzt oder nicht.

Teilweise ist es ja sogar von Nachteil (HEAT).
Habe mich mit meinem T49 Light schon hinter einer normalen Mauer vor einem E100 versteckt, weil der Depp nur HEAT geladen hatte.
Er hat dann auch richtig schön rumgeflucht, dass er nicht durch Mauern schießen kann *g*
 
Tja wenn man die einfachsten Spielmechaniken nicht kennt oder nicht versteht, dann ist einem nicht zu helfen.

Viele denken halt, Gold Munition hat mehr Durchschlag und gut, das bestimmte Goldmumpeln durchaus einen Makel haben ist erstmal egal, wird schon gut gehen.
 
Naja, du bist doch ein "Gold-Noob" mit Type 59 der bestraft werden muss :D Ich merke es auch heftig, auch v.a. in TX. Sobald ich irgendwo mit dem E75 ordentlich stehe wird nach dem ersten Bounce sofort auf Gold gewechselt. Geht mir so langsam echt auf den Sack, "Gold"-Ammo für Credits war die dümmste Idee, die WG je gebracht hat.
Genau, deshalb habe ich mich auch gefügt.... Im t44 auf einen typ59 dauerhaft zu ballern ist aber auch lame... Dabei stand ich nichtmal gut da auf der anderen Seite ein Ferdi und ein Tiger1 standen...
 
Bei einigen Panzern habe ich mittlerweile auch Gold bei... hatte einfach die schnauze voll mich immer drüber aufzuregen... jetzt wird uU halt einfach mit Gold geantwortet.
Aber auf so Panzern wien E50M oder Batmobil werde ich sicher kein Gold einpacken - die haben auch so schon so viel Bumms, dass das einfach nur noch witzlos wäre.
 
Yeah Baby, TOGtober incoming.

Jetzt hängt es nur noch von der Bank und DHL ab, ob ich rechtzeitig ins Event einsteigen kann, hehe. Die letzten PC-Teile kommen im Idealfall genau zum Wochenende. Schön in Ruhe basteln also und dann kann nach nem 3/4-Jahr die Panzerei endlich wieder losgehen... man bin ich schon rattig xD
 
Zurück