Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
An sich spaßig, größtenteils, aber die zweite Erfolsmarkierung ist meilenweit wieder enfternt.. das System dahinter ist einfach fürn Popo.^^
Vllt. schaff ich die mal noch, aber werde erstmal nicht emhr drauf achten, zumal ich aber auch eh erstmal ab Wochenende dann keine Crew mehr habe. :D

Bin auf das Chaffeerennen gespannt... Und SOOO ewig haben die Tracks beim Fussball nie gebraucht. 100% repairskill, Lüftung, Werkzeugkiste und das große Reperaturpaket xD

Stimmt wohl. Außerdem war das tracken in 90% der Fällen sinnlos, hat aber die wenigsten gestört trotzdem zu schießen.

Naja 1,5 Wochen müssen wir uns noch gedulden.
Bin aber mal gespannt, wie die Regeln sind. Im Trailer sah es wieder nach 3 gegen 3 aus.

Hat auch keiner was anderes behauptet.
Ging ja grade ums Chaffee Race.

Chaffee SPORT -
Neues inagem Material.
Sieht schnieke aus :daumen:

http://ftr.wot-news.com/2014/09/18/of-world-of-tanks-economy/
Find ich interessant den Artikel und hab ich mir nie so Gedanken drüber gemacht, aber wenn man mal zrückdenkt stimmts schon. Da gabs doch u.a. die Möglichkeit nen Monat lang täglich 250k Credits für was recht simples zu bekommen. Dass das nen Effekt aufs Geld hatte, sieht man ja bei mir recht gut.
Ich für meinen Teil würde WoT vermutlich auch Spielen, wenn es diese Wochenendspecials nicht mehr gäbe. Ist zwar nice to have und manchmal motivierts noch 2-3 Ründchen dran zu hängen, aber auch ohne würd ichs spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, beim Fußball war es größtenteils sinnbefreit, aber es hat Geschwindigkeit rausgenommen, der Gegner kam zum Stillstand (oder man selbst).
Auf einer Rennstrecke wird das nerviger sein, da kommt es, im Gegensatz zum Fußball, auf Geschwindigkeit an.
Einmal kurz vor einem Sprung getrackt und man ist raus, da reicht ein Glückstreffer vom Gegner während der Fahrt.

In keinem der Video shab ich bisher nen Trackhit gesehen..

aber gut red es weiter schlecht, mecker rum, freu dich nicht.

Ich freu mich, werde es fahren vermutlich auch öäfter und dann mal sehen ob es wirklich so viel Spaß macht.

wegen siema pl... gegen siema hab ich ja nix einzuwenden, aber siema pl verstehe ich als "grüße an alle polen" - ist es der rest nicht wert gegrüßt zu werden? das finde ich arg beleidigend sowas. wenn dann alle oder gar keinen. und falls ich das falsch verstehe: tja, nicht umsonst sollte man lieber englisch reden - das versteht wenigstens jeder und es gibt keine missverständnisse.

Das nervt mich auch gewaltig.
Meiner Meineung nach sollte eine English Pflicht eingeführt werden, gibt nichts blöderes als nichts vom Chat zu verstehen auch wenn er meistens sinnlos ist.
Da fühlt man sich in einem Teamspiel ganz leicht ausgeschlossen, möglicherweise auch aus taktischer Sicht.

In offiziellen Channels gibt es eine Englischpflicht, sieht man oft im Chat vom Spezialgefecht. Da wird es von den Moderatoren durchgesetzt.
Im Spiel selber gibt es keine Pflicht, da nicht jeder Spieler Englisch kann.

Bisschen überbewertet findet ihr das aber nicht?
So nach dem Motto, Dinge die ein WoT Spieler nicht sagt:
Oh nein eine Person, die sonst wo am PC sitzt, hat seine Landsleute gegrüßt aber nicht mich.. jetzt fühle ich mich so traurig und nichtig.
Ach Mist..da wurde die Einladung dieses durchaus vielverpsrechenden tchenischen Clan doch leider nicht in Englisch geschrieben..
Wie gerne wüsste ich doch, ob er den Gegner mich jetzt als Idiot oder als Trottel auf polnisch beschimpft hat.. das würde mir ungemein weiterhelfen.
Guck an, der 1k 38% und 58 WN8 Löwe pingt wild auf der Map herum und schreibt dazu irgendwas auf anscheinend französisch. er erklärt bestimmt grade eine richtig tiefgehende Taktik, mit der wir 100%ig gewinnen

;):ugly:

In offiziellen Channels gibt es eine Englischpflicht, sieht man oft im Chat vom Spezialgefecht. Da wird es von den Moderatoren durchgesetzt.
Im Spiel selber gibt es keine Pflicht, da nicht jeder Spieler Englisch kann.

ich verstehe ja, dass nicht jeder English kann, aber deswegen muss man trotzdem nicht bei jedem Gefecht mit seinen Landsleuten den Team- oder Allgemein-Chat zuspammen.
Oft sind diese Leute ja auch noch in einem Zug und könnten über den Zug-Chat schreiben.

Und am Ende ist es doch oft so, dass die ganzen siema pl/cau sk/van magyar-Leute im Spiel nix reißen und mit 0 bis 300 Schaden aus dem Spiel gehen...
(Ausnahmen bestätigen die Regel!)
Klar gibt es sowas auch von deutscher/englischer Seite, jedoch bei weitem nicht so häufig.

Wenn ich Bock dazu hätte, könnte ich ja mal Statistik darüber führen und die WN8 der Leute, die sowas schreiben, mal dokumentieren. Ich wette, dass die tieforange - rot sein würde.

So wichtig ist es mir aber nicht.

Zurück