Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
In keinem der Video shab ich bisher nen Trackhit gesehen..

aber gut red es weiter schlecht, mecker rum, freu dich nicht.

Ich freu mich, werde es fahren vermutlich auch öäfter und dann mal sehen ob es wirklich so viel Spaß macht.

Wurde beim Fußball auch nicht gezeigt und bei einem Werbevideo zeigt man eben nie die negativen Seiten.

Und das ist weder schlechtreden noch meckern, ich äußere lediglich meine Bedenken!

Wenn ich Bock dazu hätte, könnte ich ja mal Statistik darüber führen und die WN8 der Leute, die sowas schreiben, mal dokumentieren. Ich wette, dass die tieforange - rot sein würde.

So wichtig ist es mir aber nicht.

mach das ruhig mal. Aber auch Statistik des restlichen teams. Du wirst am Ende vermutlich überrascht sein, dass der Durchschnittsfahrer unabhängig von der begrüßung eine Tomate ist...

Welche Fähigkeiten sollte den die AMX 12T crew können?

Und was für Zubehör soll rein?

Victory!
Windsturm
Type T-34

Pot. Dmg. Received: 1 015
Exp: 2 588
Place in team: 1

Total: 28 978 WN8: 5 246 (100)

Zuletzt bearbeitet:
6. Sinn würde ich bein AMX 12T auf jedenfall rein machen. Der Rest ist halt Geschmackssache.
Ich hab die Entspiegelte Optiken verwendet, den Waffenrichtantrieb und die Lüftung.

E50M war schon oben an der Spitze, d.h. er wird da wohl eher nicht mehr kommen, außer sie starten von vorne. Allerdings fehlt mMn das Obj 140 noch, d.h. der T54 wird auch wieder günstiger :)

Zum Thema Siemka / CZ / Hallo / Ahoj (mein persöhnlicher Favorit) / Moin / etc.
Lasst die Leute doch einfach grüßen... Die Mentalität ist nunmal in jedem Land anders. Osteuropäer sind vlt einfach nur mitteilsamer und freundlicher als der "steife" Deutsche? Schonmal drüber nachgedacht, dass WoT Spieler aus ganz Europa vereint? Dass jedes Land unterschiedliche Traditionen hat? Rote Spieler hast du bei jeder Nation. Leute die sich im Chat mitteilen hast du auch überall. Menschen sind verschieden und das ist auch gut so. Ich frage mich, wie man sich an sowas so aufhängen kann xD
Und das sie trotz dessen dass sie im Zug sind im Allgemeinchat schreiben könnte eventuell damit zu tun haben, dass sie es nicht besser wissen? Nicht jeder weiß, dass man den Chat zwischen Allgemein/Team/Zug umschalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Weise Worte von dem der mir den 6ten Kill vor der Nase geammorackt hat. :ugly:

Wurde beim Fußball auch nicht gezeigt und bei einem Werbevideo zeigt man eben nie die negativen Seiten.

Und das ist weder schlechtreden noch meckern, ich äußere lediglich meine Bedenken!

World of Tanks: Football Edition [EU] - YouTube
Also ich sehe in dem Trailer 4 Leute ohen Tracks, 2x sieht man den Schuss dazu, einmal gerammt und beim letzten sieht man nur wie er dort ohne Tracks steht.

Einmal am Tag habe ich halt auch mal nen Lichtblick und wenn das eben der fliegende Turm eines 26E4 ist :P
Ich wollte ihn dir nur runterschießen, damit du nicht zufällig noch stirbst :D

Einmal am Tag habe ich halt auch mal nen Lichtblick und wenn das eben der fliegende Turm eines 26E4 ist :P
Ich wollte ihn dir nur runterschießen, damit du nicht zufällig noch stirbst :D
Sehr nett von dir. Hättest du ihn nicht gekillt, hätten wir bestimmt noch verloren. :D

Ist ja nicht bös gemeint. :) War nur halt wieder ärgerlich. ^^

War von mir auch eher so gedacht, dass ich ihm nen Hit gebe und du den Rest machen kannst. Hatte mit keiner Silbe gerechnet ihm ne 1100er Schelle zu geben ;)

Immer diese blöden Ammoracks. Man bekommt sie dann wenn man sie gar nicht haben will ^^

War nen Panzerass, geile Runde insofern. Außerdem wars verdammt lustig, dass du ihn geammorackt hast, weil ich mich schon auf nen Krieger gefreut hab. :D

Zum Thema Siemka / CZ / Hallo / Ahoj (mein persöhnlicher Favorit) / Moin / etc.
Lasst die Leute doch einfach grüßen...
da gegen hat ja keiner (also zumindest ich) nix. wobei CZ ist wieder son ding... interpretiere ich das falsch oder? ^^ mir kommt das so sinnvoll vor, als würde DE in den chat schreiben xD jedenfalls, was ich meine, ist dieses siema pl oder dergleichen. wieso nur die eigenen landsleute? sind es andere nationen nicht wert, gegrüßt zu werden? ich empfinde sowas ernsthaft als rassistisch >< das bessere wort währe vllt ausländerfeindlich. und da hört bei mir einfach der spaß auf :/ also ein stupides "lass sie doch" lass ich da lage nicht mehr gelten. ich sehe die welt nicht mehr wirklich in länder unterteilt und würde mir eine globalisierung auch des denkens der menschen durchaus wünschen. wieviel potential wird durch diese eigenbrötlerei verschleudert? sicher mehr als genug. daher ist es mir prinzipiell latte, wer woher kommt usw - für mich sind wir alle gleich ^^ deswegen stint mich dieses selektive eventuell auch so an. das erinnert mich zu sehr an die 1930er ;) da hat man auch einfach machen lassen, was ist schon dabei :P

manche mögen das völlig überzogen finden, aber ich nunmal ein sehr prinzipientreuer mensch (liegt vllt an der affinität zur informatik ^^).

Je mehr man i nder Welt unterwegs ist, desto mehr lernt man andere Mentalitäten zu akzeptieren/verstehen. Auch wenn man diese Art und Weise nicht gut findet, wird man nicht erreichen indem man sich hier beschwert. Andere Länder haben einfach ein anderes Selbstverständnis.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle polen fremdenfeindliche drecksäcke sind ^^ dazu hört man viel zu oft, dass das ein ganz nettes volk sein soll ;)

edit: in nem geschäftsmeeting kann ich höchstens individuen beurteilen, im chat von wot zeichnen sich aber durchaus gesellschaftliche tendenzen ab - und sowas kann wohl durchaus kritisch betrachten oder?

Nein. Das stimmt so nicht. Wir hatten hier schonmal den Fall, wo sich einer beschwert hat, gezeigt hatten wir am Ende, dass er sich über 3 aufgeregt hatte, die dann so schlecht waren. Die anderen 8 aus Osteuropa, die einfach nichts gesagt hatten, hatte er natürlich nicht bemerkt (besonders da die auch recht gut waren).

Theoretisch ja.
Aber da muss man betrachten, welche teilmenge man im Public antrifft. Die richtig guten (lila, dunkel blau etc) spielen häufig nur im Clan oder vermehrt im Clan. Dadurch verschiebt sich das auf den Public Servern. Außerdem kann es sein, dass auf einem Unicum 3-5 Tomaten kommen im Schnitt. Womit es auch hier passieren kann, dass man in einer Runde hauptsächlich rot sieht ;-)
Inzwischen habe ich XVM aus, aber früher habe ich oft gesehen, dass gesamte Teams rot und maximal orange/gelb sind. Dafür gabs dann andere Matches wo der Schnitt eher grün war.

Zurück