FkAh
Volt-Modder(in)
An sich spaßig, größtenteils, aber die zweite Erfolsmarkierung ist meilenweit wieder enfternt.. das System dahinter ist einfach fürn Popo.^^
Vllt. schaff ich die mal noch, aber werde erstmal nicht emhr drauf achten, zumal ich aber auch eh erstmal ab Wochenende dann keine Crew mehr habe.
Vllt. schaff ich die mal noch, aber werde erstmal nicht emhr drauf achten, zumal ich aber auch eh erstmal ab Wochenende dann keine Crew mehr habe.





