das man das mit den anderen nicht machen kann wundert mich den eine echte arty kan flach oder in die höhe schießen und erreicht trozdem sein ziel auch wen dan die reichweite sinkt.Der Schusswinkel macht die FV304 so enorm stark, da man einfach hinter die Hindernisse schießen kann und das Geschoss von oben kommt und nicht von der Seite.

das man das mit den anderen nicht machen kann wundert mich den eine echte arty kan flach oder in die höhe schießen und erreicht trozdem sein ziel auch wen dan die reichweite sinkt.
wie schon gesagt, mit der maulwurfsichtweite ist man da eher teamabhängig. dir sollte auf jedenfall daran gelegen sein, alles, was viel guck hat (hohe sichtweite ^^) zu fokusieren. um so leichter kannste im lategame (so du es denn erlebst) rumfahren. hast du den schlimmen fall eines alecto oder einer su-85b noch gegen dich - warte! dein tarnwert ist super. du wirst nicht auf sein, bis du sie selber spotten kannst (auch mit der mageren sichtweite - selbst schon im alecto erlebt :/ ). als wumme bäuchtest dann natürlich die derp. weil sobald du feuerst, wars das mit der tarnung ^^ und wenn du die derp hast, platzt der gegner (also meine beispiele) wie balons im nagelstudio ...er ist auch gut zum üben sich immer richtig zu stellen. Er hat halt nur vorne panzerung und die lfp ist nicht so dick. Also verstecken.
außerdem allgemein gilt außer sichtweite zu agieren.
äh, ja, blödes wortspiel xDAuch heute wird keine Artillerie gegen fahrende Panzer eingesetzt und wenn wohl maximal als Gruppe die auf einen Konvoi schießt. Ich hatte vor wenigen Wochen eine Artillerie Granate gesehen welche per GPS ins Ziel gelenkt wird ich denke selbst damit würde nicht gezielt auf einen fahrenden Panzer schießen wollen.Eine echte Arty wurde zu der Zeit aber auch nicht gezielt gegen einen einzelnen Panzer eingesetzt, die waren damals viel zu ungenau.
die sichtweite des gegners hängt auch mit deinem tarnwert zusammen. Man lernt mit dem hetzer wie man wo nicht gesehen wird.bei nur 260m sichtweite schwierig.
gab es wieder einen garagen platz umsonst?

Das scheint auch eher Rakete zu sein als Artilleriegranate und auf stehende Ziele funktioniert wohl auch die angesprochene GPS-gesteuerte-GranateNaja die Smartammo ist aber kacke teuer.
Diese haben dann aber eine wesentlich kürzere Reichweite und Steilfeuer ists auch nicht.Viel eher nutzen sie dort die TOW Raketen bzw. herkömmliche Panzerabwehrwaffen wie die Javelin etc
Das scheint auch eher Rakete zu sein als Artilleriegranate und auf stehende Ziele funktioniert wohl auch die angesprochene GPS-gesteuerte-Granate

Victory!
Battle: Ruinberg
Vehicle: Churchill III
Experience received: 6.993 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 68.422 (fine for damage caused to allies: 453)
Battle achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 12 199 (100)
Hast du zufällig auch ein bild von Detailed Report?Die kleinsten Kanonen sind noch die besten![]()

.