Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Stronk :D Doxen ist ja nicht mehr so oft am Streamen.

Die englischen naja, die fahren ja auf US Server und da sind die schlechter finde ich. ( Gegner halt)

FLAKZ Du wiklst wirklich dass ich dich nicht mag oder? Quickybaby und Eagle, Ikzor und die ganzen anderen fahren auf dem Eu Server. Auf den us Servern sind die Spieler nicht schlechter als sonst wo. Die schlechtesten Spieler dümpeln wirklich auf dem Eu server rum. Alleine wenn ich sollche aussagen von Dir lese verstehe ich so einiges.
 
Naja, aufm SEA Server soll es noch nen ticken schlimmer sein als aufm EU :D

Und doch Doxsen streamt ziemlich häufig, nur geht bei ihm halt das RL vor und jetzt vorkurzem konnte er ja auch nicht streamen da er bei Stahl auf der Heide war.
 
Woher soll ich das wissen das die auf EU Daddeln? Es hieß immer das die schlechten auf US sind.
Ich habe früher auch mal auf US gezockt und da waren die schlechter

Doxen hab ich nicht mehr lange gesehen, zumindest keine Twitch E-mail.
 
Wie schafft ihr bitte so viel EP und Kredits?! Die Kredits die ihr mit normalen Panzer macht pack ich grade mal mit Premiums..
Da wurde ja schon einiges zu gesagt. Ich hatte ja auch schon mal erwähnt, dass da noch ein wenig das verstehen der Spielemechanik fehlt.
160K wow. Mein höchstes glaub war mal bei 50K oder so.
Wobei man da sagen muss, dass er da auch einen Panzer gefahren ist, der bekannt für seinen seher hohen Creditoutput ist.
 
Yay Jg.Pz. IV endlich :D 4K EP noch für die Ketten dann Top Gun :D.. ERste runde = Lose, 1 Kill gemacht und das im Gesamten Team..

Spielmechanik fehlt mir das ist mir bewusst.
 
Bei mir haben im Prinzip drei "Fahrzeuge" viel geholfen.

Hetzer um das mit Panzerung und Tarnung zu lernen.
Der PzIv um das mit den Anwinkeln und Sidescrapen zu üben (dann weiter damals mit dem VK36)
und die Dt. Scouts um das Sichtsystem und Tarnung zusammen mit Mapkenntnissen anzueigenen.

Gerade Hetzer und Scout habe ich verdammt viel am Anfang gespielt.
 
Scouts mag ich mal überhaupt nicht, sind zwar schnell aber der durchschlag ist so schlecht...
Hetzer nein danke, zum glück muss ich den nicht mehr fahren, genau wie den Pz IV..

Kann es sein das der FV304 OP ist?!? 7 sek. Reload und beim Jg.Pz.IV 2 Schuss und tot..
 
Ne natürlich nicht, aber Scouts sind nicht mein Ding. eher so in den letzten Reihen.


JA ich ich grad Online..

Was sind denn grade für total geistig eingeschränkte online?! Die fahren ja dümmer als Bots..
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Hättet ihrn paar Tipps wie auch so viel bekomme????

Schaden und Unterstützung = Credits
Viel Schaden = Viele Credits, wenig Schaden = wenig Credits.

so einfach ist das.

Kann es sein das der FV304 OP ist?!? 7 sek. Reload und beim Jg.Pz.IV 2 Schuss und tot..

Ja, die FV304 ist etwas stark, hat aber mit nur 500m Reichweite auch einen starken Nachteil.
7 sec reload stimmt nicht ganz, mit Waffenbrüder und Pudding kommt man ganz knapp unter 10 Sekunden.

Andere Tier 6 Artillerien hätten dich aber gleich mit dem ersten Schuss gekillt.
Die Hummel macht z.B. 900 Schaden (FV304 nur 450) bei über 1000m Reichweite.
 
Und wie bekomme ich viel EP? Weil ich brauch 3K noch für die Ketten und das ist verdammt schwer wenn man dauer Loost..

Kann auch passiert sein das ich erst geschaut hab wie 7 sek waren.
Dafür hat die Hummel nicht so eine hohe RPM.
 
FlakZ der Hetzer ist eine Granate und der Pz iV kann auch verdammt stark spielen.
Du musst lernen die Stärken der Panzer kennen zu lernen. Dann machst du auch mehr schaden und mehr spotting und lebst länger und gewinnst öfter und dann machst du auch mehr EP.
Du wechselst anscheinend deutlich zu schnell die Panzer. Richtung durchsterben.
 
Jop, der Hetzer hat nur einen einzigen Nachteil: eine zu geringe Sichtweite (Fernglas ist Pflicht, Optiken bringen da nix).

Alles andere kann der Hetzer herausragend:
Gute Auswahl an Kanonen, die 10,5er ist ein Oneshotwunder, die 7,5er ist genau mit gutem Durchschlag
Er ist so wendig, dass er praktisch nicht umrundet werden kann (Topmotor und Ketten)
Er hat einen bombastischen Tarnwert.
Er hat eine enorm gute Frontpanzerung für Stufe 4.
 
er ist auch gut zum üben sich immer richtig zu stellen. Er hat halt nur vorne panzerung und die lfp ist nicht so dick. Also verstecken.
außerdem allgemein gilt außer sichtweite zu agieren.
 
Ja, die FV304 ist etwas stark, hat aber mit nur 500m Reichweite auch einen starken Nachteil.
7 sec reload stimmt nicht ganz, mit Waffenbrüder und Pudding kommt man ganz knapp unter 10 Sekunden.

Andere Tier 6 Artillerien hätten dich aber gleich mit dem ersten Schuss gekillt.
Die Hummel macht z.B. 900 Schaden (FV304 nur 450) bei über 1000m Reichweite.


Hört, hört... die Wahrscheinlichkeit einen Gegner mit der Arty mit einem Schuss zu zerstören sind doch eher klein :D
Und die Siegesrate der FV liegt auch über dem Durchschnitt und deshalb wird sie bald genervt. (Oder wurde sie schon genervt?)
Naja auf jeden Fall mochte ich den kleinen Flitzer nicht gut leiden mit seinem Maschinengewehr :)

Edit: Und die anderen Tier 6 Artys sind bei Weitem nicht so genau wie die FV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generft ;-)

Stimmt, Bert ist wirklich etwas stark, vor allem da er zusätzlich auch noch die 72 Sachen macht machen die 500m reichweite im Verhältnis auch nicht ganz so viel.
 
Zurück