Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn ich schnell zu den guten Tier kommen möchte, sollt eich dann nur das erforschen was nötig ist?

Klar. Warum nicht? Man sollte nur schauen, dass die Teile nicht eine Stufe höher noch gebraucht werden (z.b. 122er Kanonen aus SU 152 uns ISU 152)
Manchmal kann auch ein Bauteil, z.B. ein besserer Motor, das vorankommen erleichtern, so dass es die EXP für die Erforschung wert ist.
Aber ich bringe auch nicht jeden Panzer auf Elite.
 
Yay das Unglaubliche geschafft, KV1-S Top Gun ABPRALLER!!! Bei nen AMX 40 ?!

Der AMX 40 hat eine ziemlich gut abgerundete Panzerung und Overmatch gibt es da auch nicht, da überall >40mm.

Bemerke ich beim AT2 wenn ich mit der STG spiele :/

Welche Reihe wäre denn am besten ? Arty ausgelassen weil Arty einfach nur sche*ße ist.. Ausn letzten Loch schießen und sich nen abrubbeln wenn man trifft...

Dann spiel die Britenarty bis max Tier 6, bei der geringen Reichweite von max 500m bist du vorne mit dabei ;)

Franzen Arty Tier 5 <--- Ich weiß wovon ich rede.

Wenn ich schnell zu den guten Tier kommen möchte, sollt eich dann nur das erforschen was nötig ist?

Mit nur max Tier 5 Arty weißt du leider noch nicht, wovon du redest.
Gerade bei den Franzosenarties sind die Kaliber noch sehr klein.

In höheren Tiers werden die Arties immer gefährlicher, da die Kaliber >200mm richtig Wumms haben.

Und ein "Gutes Tier" gibt es nicht, hast du wenig Erfahrung, wird Tier 8-10 eher frustrierend.
So richtig Erfahrung hatte ich selber erst nach ca. 10k Spielen.

Ich hatte damals z.B. über 350 Gefechte auf dem KV (jetzt KV-1) gefahren, um mich "etwas" an das Gefühl für einen Heavytank zu gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
9-10 Machen mir echt viel spaß ^^ Aber ab Tier 7 gehts schon.

Ich hatte grade mit meiner STG grade so ein Gefecht wo ich mir fast 5 Minuten in die Hose gemacht hätte, 75 HP gegen 2 Gegner einer hatte noch 85 der andere 100% = Unentschieden weil ich mich Vercampt habe ^^
 
endlich läuft es mal wieder :D die etwas längere pause hat doch gut getan :D und dann heute gleich so ein schönes gefecht :)
Sieg!
Gefecht: Wadi
Fahrzeug: Tiger I
Erfahrung: 4.527 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 50.069
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Verteidiger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
9-10 Machen mir echt viel spaß ^^ Aber ab Tier 7 gehts schon.
9-10er Gefechte machen dir Spaß?
Ich dachte dein höchster Panzer wäre der Löwe auf Tier 8?

Ich habe 10er Gefechte mit dem Löwen gehasst .. und da waren einige dabei, bei meinen fast 600 Gefechten im Löwen.

So richtig Spaß macht Tier 10 erst, wenn man auch in einem Tier 10 Panzer sitzt, man ist dann permanent Toptier :ugly::D
 
Test ( Falls ich ihn mal Spielen darf...) Zock ich zu 98% Tier 9-10 ^^ und das macht echt Fun.

Im Normalen ist Löwe/IS-6 mein höchster, non Premium Tiger(P)
 
Aso Testserver, ist ja auch grad online, stimmt.

Aber auf den Live Servern macht es nochmal mehr Spaß.

Btw, Viele Credits mit einem Premium sieht so aus *tief ausgrab*
Wotreplays
160.000 ohne Events.

Aber das Replay von 8.9 wird man wohl nicht mehr abspielen können und aktuelle habe ich zur Zeit nicht hochgeladen.
 
Sich in der Wiki durchlesen wie camo- und spotting system funktionieren, sidescrappen lernen, livestreams von guten spielern/unicums gucken, die auch noch erklären, warum sie was machen...
 
Lerne die Panzer und ihre Schwachstellen, lerne ihre Kanonen und potentielle Durchschlagskraft damit du einschätzen kannst inwiefern du eine Chance hast sie zb abprallen zu lassen. Erkunde dich nach den Tarnwerten und lerne spots auf der Map kennen die dich in eine bessere Position bringen. Schätze die Lage und den Gegner richtig ein und lern deine Panzer, ihre stärken und schwächen. Etwas logisches denken bzw common sense hilft dabei natürlich auch.
Im Grunde brauchst du eigentlich nur eine menge Übung.
 
Okey, Welche Streamer wäre denn da gut?

1 Runde STG grade, nicht mal 20 Sek das gefecht= TOT Die Typen haben Blind auf mich geschossen... 6-Sinn war nicht mal an!
 
Stronk :D Doxen ist ja nicht mehr so oft am Streamen.

Die englischen naja, die fahren ja auf US Server und da sind die schlechter finde ich. ( Gegner halt)
 
Zurück