Jop, viel mehr als Sinnvoll war, aber das war mir gestern Nacht egal, ich wollte nur noch schnell die Kills machenAber sagemal wieso machst du mit einem Churchill III 40k Minus? Hast du Gold geballert oder was?

Bei den ganzen tier 3 / 4 Panzern wäre ich auch mit AP durchgekommen, hat ja immerhin 110mm Durchschlag.

Deshalb ist mir WoT ein wenig zu kompliziert, so als Game für nebenbei. Die Matches in Robocraft haben sich für mich wie WoT Matches angefühlt, nur halt stark vereinfacht. Man baut ja sein eigenes Fahrzeug, komplett von Grund auf mit Blöcken / Dreiecken usw. Deshalb ist es auch wichtig, die Schwachstellen des gegnerischen Fahrzeuges zu finden und auf diese zu schießen. Von der Komplexität kommt es natürich nicht an WoT ran, aber es macht echt viel Spaß. 

