Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Geschwindigkeit und die Genauigkeit sind nicht der größte Vorteil bei der FV304.

Der Schusswinkel macht die FV304 so enorm stark, da man einfach hinter die Hindernisse schießen kann und das Geschoss von oben kommt und nicht von der Seite.

Der Schusswinkel macht die FV304 so enorm stark, da man einfach hinter die Hindernisse schießen kann und das Geschoss von oben kommt und nicht von der Seite.
das man das mit den anderen nicht machen kann wundert mich den eine echte arty kan flach oder in die höhe schießen und erreicht trozdem sein ziel auch wen dan die reichweite sinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich frage mal einfach in die Runde, ob jemand Lust hat auf Zug-Gefechte? Fahre zur Zeit hauptsächlich 8er Meds, bin aber auch für alle Tiers darunter zu haben :)

mein ingame-nick ist: soul4k

er ist auch gut zum üben sich immer richtig zu stellen. Er hat halt nur vorne panzerung und die lfp ist nicht so dick. Also verstecken.
außerdem allgemein gilt außer sichtweite zu agieren.
wie schon gesagt, mit der maulwurfsichtweite ist man da eher teamabhängig. dir sollte auf jedenfall daran gelegen sein, alles, was viel guck hat (hohe sichtweite ^^) zu fokusieren. um so leichter kannste im lategame (so du es denn erlebst) rumfahren. hast du den schlimmen fall eines alecto oder einer su-85b noch gegen dich - warte! dein tarnwert ist super. du wirst nicht auf sein, bis du sie selber spotten kannst (auch mit der mageren sichtweite - selbst schon im alecto erlebt :/ ). als wumme bäuchtest dann natürlich die derp. weil sobald du feuerst, wars das mit der tarnung ^^ und wenn du die derp hast, platzt der gegner (also meine beispiele) wie balons im nagelstudio ... :fresse: äh, ja, blödes wortspiel xD

auf jedenfall danach schnell bewegen und wegfahren.

Eine echte Arty wurde zu der Zeit aber auch nicht gezielt gegen einen einzelnen Panzer eingesetzt, die waren damals viel zu ungenau.
Auch heute wird keine Artillerie gegen fahrende Panzer eingesetzt und wenn wohl maximal als Gruppe die auf einen Konvoi schießt. Ich hatte vor wenigen Wochen eine Artillerie Granate gesehen welche per GPS ins Ziel gelenkt wird ich denke selbst damit würde nicht gezielt auf einen fahrenden Panzer schießen wollen.

Da WoT zu alledem noch irgendwo die Panzerklassen untereinander Balancen muss verbietet es sich nur zu oft die Kampfkraft/Fähigkeiten mit realen Gegebenheiten zu vergleichen.

Aktuelle "Smart Munition" wird gezielt gegen Panzer eingesetzt, allerdings eher gegen stationäre Ziele:
https://www.youtube.com/watch?v=qCNo1DTjukE

Ich glaube in WoT in der Neuzeit wäre ziemlich langweilig :ugly:

Das Sichtsystem soll ja in nächster Zeit überarbeitet werden. So sollen Panzer welche auf einem offenen Feld stehen nicht mehr verschwinden wie bisher, sondern dauerhaft sichtbar bleiben. Ich hoffe sie überarbeiten auch noch die Sichtweite aller Panzerklassen. Heavys und TD`s mit geringer Sichtweite, Mediums mit mittlerer Sichtweite und die Scouts mit einer grossen Sichtweite. Die Artys lasse ich mal aussen :D

Naja die Smartammo ist aber kacke teuer.
Das scheint auch eher Rakete zu sein als Artilleriegranate und auf stehende Ziele funktioniert wohl auch die angesprochene GPS-gesteuerte-Granate

Viel eher nutzen sie dort die TOW Raketen bzw. herkömmliche Panzerabwehrwaffen wie die Javelin etc
Diese haben dann aber eine wesentlich kürzere Reichweite und Steilfeuer ists auch nicht.

Das scheint auch eher Rakete zu sein als Artilleriegranate und auf stehende Ziele funktioniert wohl auch die angesprochene GPS-gesteuerte-Granate

Nein, das ist eine Artilleriegranate, die sich über dem Ziel aufteilt in diese 2 Sprengköpfe.

Edit:
Die kleinsten Kanonen sind noch die besten :D
shot_181saxzt.jpg

Victory!
Battle: Ruinberg
Vehicle: Churchill III
Experience received: 6.993 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 68.422 (fine for damage caused to allies: 453)
Battle achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 12 199 (100)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir heute Abend nachliefern, aber da ist keine Bonus EP dabei und nur 42.000 Minus gemacht *g* :ugly:

Ich hab gestern noch auf ach und krach versucht die 75 Kills voll zu machen (und auch geschafft).
Habe alle 4 Wochenendmissionen mit den Bonusmodulen geschafft ;)

Da hättest dir die Ansetzer usw.... auch gleich so kaufen können wenn du in einem Gefecht schon 40k minus machst um auf Kills zu kommen :D.

1 und 1 und so? :P deine frage kannste dir wohl recht einfach beantworten ^^ leider schmälert sowas in meinen augen immer die leistung, bzw den respekt vor ihr :/

Zurück