StronkDoxen ist ja nicht mehr so oft am Streamen.
Die englischen naja, die fahren ja auf US Server und da sind die schlechter finde ich. ( Gegner halt)
FLAKZ Du wiklst wirklich dass ich dich nicht mag oder? Quickybaby und Eagle, Ikzor und die ganzen anderen fahren auf dem Eu Server. Auf den us Servern sind die Spieler nicht schlechter als sonst wo. Die schlechtesten Spieler dümpeln wirklich auf dem Eu server rum. Alleine wenn ich sollche aussagen von Dir lese verstehe ich so einiges.
Doxen ist ja nicht mehr so oft am Streamen.
