Also die Britenmeds kann ich bis jetzt empfehlen.
Bin bald mit dem Centurion durch und fand eigentlich keinen Panzer wirklich schlecht.
Comet war ein bisschen schwierig zu fahren, fand ich, aber ansonsten sind mir die Panzer in guter Erinnerung geblieben, und den Cromwell fand ich richtig gut.
Edit: Auch wenn man die Arty hasst, kann ich empfehlen zumindest einen Artystrang ein bisschen zu spielen, so kann man sich besser in Artyspieler hineinversetzen und spielt dann automatisch mit den anderen Panzern so, dass man Artysicherer ist.