Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Zum glück noch nicht. Frage mich auch wer das überhaupt haben will:huh:
Warum zum glücK?

ich würde gerne mal auf den anderen Servern spielen, und gucken, ob sie anders spielen.

laut ein paar Videos sollen die Amis z.t. nicht so aggressiv spielen.

Und ich glaube nicht, dass es bei den Russen im Verhältnis schlechtere Spieler gibt.
 
Mir reichen schon die Russen auf dem Testserver die einen ständig blocken und außerdem sind viele Spieler am rumhäulen wenn der EU Server von Frankfurt nach Amsterdam umzieht.
 
Wie gut, dass wir keine Vorurteile haben und vermutlich 99% der Spieler auf EU Server keine Russen sind, sondern z.B. Polen, Tschechen, Ungarn und Ukrainer. Aber wird Deutschen sind ja auch nur Amerikaner...
 
Doch will ich, will E-25 Testen

Aber wie gesagt Warmobbing will mich nicht Spielen lassen.
Den musste nicht testen.. das ist ein Sahnestück :)

Es gibt ihn aber auch als normalen Panzer ein paar Tiers tiefer... dort nennt er sich "Alecto"(Briten) ;)

Unterschiede sind die verschiedenen Kanone natürlich und das am E25 ab und n sogar mal was abprallt^^
 
alecto is best wo ever gibt! ^^

btw:
Erforscht:
Fahrzeug Centurion Mk. 7/1 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 164662. Freie Erfahrung verwendet: 338.

yehaa ^^


edit: mehehehe, 4. gefecht (das ersta war ca genauso, die andren beiden je rund 500 dmg und 400 spot) und ein lustiges ende ^^ leider konnt ich den type 61 ned mehr retten, wollt eigentlich den killshot fangen, kam aber zu spät :/
aber bisher find ich ihn nich schlecht. 90% crew, völlig stock und es is einiges machbar. aber vllt bin ich auch nur heut gebuffed von wg ><
 

Anhänge

  • worldoftanks 2014-09-08 11-10-28-79.jpg
    worldoftanks 2014-09-08 11-10-28-79.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich da viel lieber meine SU-85B habe, die SU-85B hat keinen so guten Richtbereich wie der Alecto, dafür aber die stärkere Kanone.

Tarnwert, Wendigkeit, Geschwindigkeit und Sichtweite sind identisch.
Die Panzerung an der Kanonenblende lässt allerdings bei der SU-85B doch mal was abprallen und die Frontpanzerung widersteht einem Pz-1C.

SU-85B Kanone:
130mm Durchschlag
160 Schaden
2133 DPM ohne Module
 
Zuletzt bearbeitet:
ISt der Centurion Mk. 7/1 echt so gut? O_O Weil ich will die Britten anfangen, weiß aber noch nicht welcher Panzer gut ist.


Yay das Unglaubliche geschafft, KV1-S Top Gun ABPRALLER!!! Bei nen AMX 40 ?!
 
der reload is mir zu lang im vergleich (alecto - su). in t6 hat die su die besseren chancen, aber bis t5 geht der alecto auch ohne probleme und selbst t6 gibts nur wenig, wo man schlecht ran kommt. alle 2,2 secs 80 dmg, das fetzt scho.
 
Bemerke ich beim AT2 wenn ich mit der STG spiele :/

Welche Reihe wäre denn am besten ? Arty ausgelassen weil Arty einfach nur sche*ße ist.. Ausn letzten Loch schießen und sich nen abrubbeln wenn man trifft...
 
du lässt aber auch kein vorurteil aus oder? spiel arty mal selber, dann wirste sehn wie geil einem da einer abgeht. wenn du in 3 matches einmal triffst weil der rng gott grad mal abgelenkt war, das ist schon freude - wobei das ja scheinbar nur für russen gilt xD
 
Also die Britenmeds kann ich bis jetzt empfehlen.
Bin bald mit dem Centurion durch und fand eigentlich keinen Panzer wirklich schlecht.
Comet war ein bisschen schwierig zu fahren, fand ich, aber ansonsten sind mir die Panzer in guter Erinnerung geblieben, und den Cromwell fand ich richtig gut.

Edit: Auch wenn man die Arty hasst, kann ich empfehlen zumindest einen Artystrang ein bisschen zu spielen, so kann man sich besser in Artyspieler hineinversetzen und spielt dann automatisch mit den anderen Panzern so, dass man Artysicherer ist.
 
Bis hoch zum Comet sind die echt nice, aber ich finde der Comet ist einfach nur nen Krampf. Die 148mm pen sind einfach ein graus auf T7, das macht die Mobilität auch nicht wieder gut.
 
Franzen Arty Tier 5 <--- Ich weiß wovon ich rede.

Wenn ich schnell zu den guten Tier kommen möchte, sollt eich dann nur das erforschen was nötig ist?
 
Zurück