Ich liebe es.
Wir sind zu viert im Angriffsgefecht, ein Gegner ist übrig und drei sind im Capkreis.
Erst fährt einer raus um den Gegner zu suchen. Ok, ist ja kein Problem. 2 schaffen es auch noch im Zeitlimit und wir wissen ungefähr wo der Gegner ist.
Kaum ist dieser am anderen Ende der Karte aufgedeckt, fährt der zweite aus dem Capkreis und wir verlieren weil die Zeit abgelaufen ist.
Es wird wohl ein feuchter Traum bleiben, dass man Spieler ein Ticket für Inkompetenz geben kann und deren Spiel dann ab einer bestimmten Häufigkeit von Tickets deinstalliert wird. Alternativ könnte man diese Spieler nur noch gegen Ihresgleichen antreten lassen. Deren Replays zu sehen dürfte unterhaltsam sein.