Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
mE noch nie, nö. war schon immer nur ein feuchter traum ^^

hab mal wieder auf einer seltenen karte (heute wie gestern gefühlt jedes 2. match -.-) mit meinem centurion beehrt: himmelsdorf :ugly:
der anfang war zwar ebbes lame und holprig, aber am ende liefs verdammt gut - 4k dmg und 4 oder 5 kills. kA ^^

Wotreplays
 

Anhänge

  • worldoftanks 2014-08-25 18-25-42-53.jpg
    worldoftanks 2014-08-25 18-25-42-53.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 55
Der Chef hat Sixth Sense, der Schütze Deadeye (mit den Crits) , Fahrer hat Controlled Impact, der Funker +ViewRange und der Ladetyp das mit dem Munilager, dazu haben alle BiA und bin nu bei Repair für alle ( ~80%)
 
Warum nimmst du denn nicht ruhige Hand?

Ist in meinen Augen deutlich sinnvoller, weil es einfach jedes Mal was bringt.
Deadeye wurde doch mal getestet von 100 Schüssen gabs dann irgendwie in 3en oder so nen crit mehr.
 
Warum nimmst du denn nicht ruhige Hand?

Ist in meinen Augen deutlich sinnvoller, weil es einfach jedes Mal was bringt.
Deadeye wurde doch mal getestet von 100 Schüssen gabs dann irgendwie in 3en oder so nen crit mehr.
3 von 100 - 3% eben :)
Jeder hat da so seine eigenen Vorlieben.
SnapShot hab ich meistens da drin, wo ich auch n Stabi drin hab.
Gewohnheit irgendwie ^^

@xasser:
Controlled Impact ist der Rammskill.
Man kann auch das mit mehr Genauigkeit beim schießen hocken.
Tarnung macht imho keinen Sinn, nicht bei der Größe.
 
Ich liebe es.
Wir sind zu viert im Angriffsgefecht, ein Gegner ist übrig und drei sind im Capkreis.
Erst fährt einer raus um den Gegner zu suchen. Ok, ist ja kein Problem. 2 schaffen es auch noch im Zeitlimit und wir wissen ungefähr wo der Gegner ist.
Kaum ist dieser am anderen Ende der Karte aufgedeckt, fährt der zweite aus dem Capkreis und wir verlieren weil die Zeit abgelaufen ist.

Es wird wohl ein feuchter Traum bleiben, dass man Spieler ein Ticket für Inkompetenz geben kann und deren Spiel dann ab einer bestimmten Häufigkeit von Tickets deinstalliert wird. Alternativ könnte man diese Spieler nur noch gegen Ihresgleichen antreten lassen. Deren Replays zu sehen dürfte unterhaltsam sein.
 
sowas is nich lustig. hab mal fast nen herzkasper bekomen, wie ich unserem roten churchill zusehen durfte, wie er die gegnerische rote grille um nen haus gejagt hat... soviel aufregung wegen nix (also als bezeichnung für das zwischen deren ohren) ist nicht gut. am ende hat unser churchill gewonnen, weil deren arty scheinbar verfechter des fair-play war und halt umdrehte - wieso auch immer...
 
Zum Glück ist meine Premiumspielzeit vorbei.
Wollte eigentlich zum 2x die 75k für die Crew einfahren. Aber ich habe die Schnauze voll. Nur scheiss Teams, 2 meter vor einer Maus und der Schuss geht vorbei, Noobs die beim besten Panzer noch Goldmun nutzen…
Meine Nerven und meine Zeit für anderes/bessere Spiele nutzen.
 
Zum Glück ist meine Premiumspielzeit vorbei.
Wollte eigentlich zum 2x die 75k für die Crew einfahren. Aber ich habe die Schnauze voll. Nur scheiss Teams, 2 meter vor einer Maus und der Schuss geht vorbei, Noobs die beim besten Panzer noch Goldmun nutzen…
Meine Nerven und meine Zeit für anderes/bessere Spiele nutzen.
Das kommt mir bekannt vor.
Das WE hat auch sehr kräftig an meinen Nerven gezehrt.
Ich lasse WoT nu erstmal ein Tage ruhen.
 
Zum Glück ist meine Premiumspielzeit vorbei.
Wollte eigentlich zum 2x die 75k für die Crew einfahren. Aber ich habe die Schnauze voll. Nur scheiss Teams, 2 meter vor einer Maus und der Schuss geht vorbei, Noobs die beim besten Panzer noch Goldmun nutzen…
Meine Nerven und meine Zeit für anderes/bessere Spiele nutzen.

Kenne ich. Ein Premiumpanzer beschießt, wahrscheinlich mit Autoaim, meine Hellcat und prallt an der Kanonenblende ab. Alle darauf folgenden Schüsse waren Premiummunition. Während ich ihn umfahre und beschieße, dreht er natürlich nur seinen Turm, anstatt den Panzer mitzudrehen. Hätten seine Teamkameraden nicht geholfen, wäre er erledigt gewesen.

Ich hatte auch mal Premiummunition getestet und wurde natürlich deswegen im Chat gleich angemacht.:D
Abgesehen natürlich vom Preis, wäre mir das ständige wechseln der Munitionsarten zu blöd. Bei meinem Glück habe ich eh immer den falschen Panzer für die jeweilige Muni vor mir und wechseln dauert meist zu lange.
 
Man sollte immer ein paar HE dabei haben. Für die Deutschen TDs und um notfalls sicher zu reseten.
Wechseln tut man ja auch idR nur beim zweiten Schuss.
 
Zurück