Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Und du regst dich auf, dass Leute dumm spielen oder "RNG dich hasst"? :schief:

Wir waren ja auch nicht mehr ganz nüchtern um 3 Uhr :D
Ausserdem ist das mein altes ich. Mein neues ich regt sich über kein Spiel mehr auf denn es ist nur ein Spiel wie Risiko, Monopoly und Halli Galli. Und ich finde so grottig da auch gespielt wird es geht um den Spass oder? Und ich hab in Monopoly auch spass wenn ich mich von Hotel zu Hotel quäle :D deswegen spiele ich wot nicht mehr alleine sondern mindestens im Platoon.
Das ganze kam mir als ich gemerkt habe wie verkrampft ich immer bin beim zocken.
 
T92 arty scheint ja wirklich fürn arsch zu sein. In einem 10 Minuten Spiel hat der Typ 900 damage gedrückt. Zwei mal auf meinen 50 100 geschossen und zweimal habe ich bekerkt, dass in 20 Meter Entfernung Baum umgefallen ist :D
 
Ach gestern war eigentlich cool.

Noch so als Tipp an alle, wenn ihr nicht im Schussbereich von Gegner steht, aber noch gespottet seid und euch die Arty trackt und das Munilager raushaut.. repariert gefääligst das Munitionslager.:ugly:
Hätte ich nicht dummerweise die Tracks repatiert, wäre sogar noch nen Win machbar gewesen. -.-


Wobei ich sagen muss, dass ich oft Leute aus den TopClans sehe in der Arty die richtgi reinhauen mit ihren Artys.
 
was es nich alles gibt :ugly:
 

Anhänge

  • worldoftanks 2014-08-27 13-43-44-53.jpg
    worldoftanks 2014-08-27 13-43-44-53.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 56
hab das gore teil grad nochmal bekommen ^^



Auf T9 Besatzungen ohne Skills o_O
tree umstellung 4tw

hatte immer die s-51 gespielt, die hat auch ne super crew. dann kam der patch mit dem nerf und dem ganzen krams und ich hatte vorher noch die arty hier geholt. mit ner frischen crew eben. war damals ne 7er, wurde auf 9 gepushed. da ich mir nie sicher war, ob ich die s-51 crew umschul oder nich, kam ich nie so recht zu ner vernünftigen 9er crew ^^ auch wenn die s-51 mittlerweile tot und stinkend im nerf-bach liegt, es fällt mir einfach schwer, mich von ihr zu trennen. so ein geiles gerät damals *schnief*
 
Ich alleine gegen 3 oneshots, full life.
Stehe mit'em T-34-2 recht hull-down. T34 komme ich aber 4x an der LFP nicht durch und die ISU ammorackt mich dann.. so zum kotzen sowas.

und nein ich sage nicht dass RNG gegen mich war, weil es sonst mit dem Panzer gut läuft, aber dieser Ammorack der ISU ist ärgerlich. War der zweite auf dem Panzer, bisher find ich die CHinesen da also nicht allzu anfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte immer die s-51 gespielt, die hat auch ne super crew. dann kam der patch mit dem nerf und dem ganzen krams und ich hatte vorher noch die arty hier geholt. mit ner frischen crew eben. war damals ne 7er, wurde auf 9 gepushed. da ich mir nie sicher war, ob ich die s-51 crew umschul oder nich, kam ich nie so recht zu ner vernünftigen 9er crew ^^ auch wenn die s-51 mittlerweile tot und stinkend im nerf-bach liegt, es fällt mir einfach schwer, mich von ihr zu trennen. so ein geiles gerät damals *schnief*

Ok dann ist es verständlich ;) Ich bin damals auch über die S-51 aufs 212er gekommen. Meine Crew sitzt allerdings in der Kaserne, weil ich das 212er verkauft habe, das Geld fürs 261 aber irgendwie immer anderweitig verwendet wird... :(
 
Ich alleine gegen 3 oneshots, full life.
Stehe mit'em T-34-2 recht hull-down. T34 komme ich aber 4x an der LFP nicht durch und die ISU ammorackt mich dann.. so zum kotzen sowas.

und nein ich sage nicht dass RNG gegen mich war, weil es sonst mit dem Panzer gut läuft, aber dieser Ammorack der ISU ist ärgerlich. War der zweite auf dem Panzer, bisher find ich die CHinesen da also nicht allzu anfällig.

WG verarscht mich auch gerade richtig. Ich hatte tagelang eine WR von 50-60% und in dem Moment wo ich 3 Premiumtage gratis bekomme halbiert sich meine WR. Ich wette, wenn Gratispremium morgen ausläuft, dass die WR wieder hochgeht.
Häufig habe ich das Gefühl, dass es die Lags in den unmöglichsten Situationen gibt. Da könnte man schon fast denken, dass die manchmal absichtlich eingeführt werden. Vielleicht kann man irgendwann einen Lag als Consumable für Gold kaufen um einen anderen Spieler außer Gefecht zu setzen. Zutrauen würde ich es WG.
 
WG verarscht mich auch gerade richtig. Ich hatte tagelang eine WR von 50-60% und in dem Moment wo ich 3 Premiumtage gratis bekomme halbiert sich meine WR. Ich wette, wenn Gratispremium morgen ausläuft, dass die WR wieder hochgeht.
Häufig habe ich das Gefühl, dass es die Lags in den unmöglichsten Situationen gibt. Da könnte man schon fast denken, dass die manchmal absichtlich eingeführt werden. Vielleicht kann man irgendwann einen Lag als Consumable für Gold kaufen um einen anderen Spieler außer Gefecht zu setzen. Zutrauen würde ich es WG.

Als DSL-384er wäre ich quasi immun dagegen. Bin die berühmte 999 oben links ja schon gewöhnt ;)
 
Als DSL-384er wäre ich quasi immun dagegen. Bin die berühmte 999 oben links ja schon gewöhnt ;)

Ich dachte die Datentransferrate hat keinen großen Einfluss auf den Ping.
Ich erinnere mich noch wie ich damals mit einem 56k Modem, welches in der Praxis nicht mehr als 40k schaffte online CounterStrike gespielt habe.:D
Toll ist auch, wenn es offensichtlich Lags gibt und der Ping konstant niedrig bleibt.
 
Die Datenrate hat ab einem bestimmten Punkt keinen Einfluss mehr. Wenn natürlich das Spiel mehr daten pro Sekunde schicken will, als man Bandbreite hat, dann geht der Ping deutlich hoch.
 
So ist es. Da aber die Leitung und Vermittlungsstelle allgemein nicht auf dem neuesten Stand sind, fungiert mein Ping so bei 100 im Schnitt.

Und wenn dann im Hintergrund zB. ohne Ankündigung avast seine Virendatenbank aktualisiert, bin ich ratzfatz bei 999 ;)
 
Warum hat der TigerP so minimal kleine flecken an der frontpanzerung die 200mm Dick sind? :D Ich sitz im Wolverine Ca. 300 Meter vor nem TigerP und rotz fröhlich auf seine frontpanzerung ohne auch nur einmal zu bouncen.
 
WG verarscht mich auch gerade richtig. Ich hatte tagelang eine WR von 50-60% und in dem Moment wo ich 3 Premiumtage gratis bekomme halbiert sich meine WR. Ich wette, wenn Gratispremium morgen ausläuft, dass die WR wieder hochgeht.
Häufig habe ich das Gefühl, dass es die Lags in den unmöglichsten Situationen gibt. Da könnte man schon fast denken, dass die manchmal absichtlich eingeführt werden. Vielleicht kann man irgendwann einen Lag als Consumable für Gold kaufen um einen anderen Spieler außer Gefecht zu setzen. Zutrauen würde ich es WG.
Ich fühle mich nicht verarscht. Hatte die ISU halt Glück, vllt. war es auch Gold. Dafür hab ich recht häufig über 250 DMG aufem T-34-2.
Hm ich hatte mit über nem Jahr Premium meine WR oben gehabt, wo ich 10 Tage Premium hatte, war sie oben und ohne Premium ist sie immer noch oben, find ich schon recht premium. :ugly:

Lags als consumables und wie soll das funktionieren? Also generell nen Lag auf die Sekunde genau vom WoT Server ausgeteilt. Bin kein Informatiker, aber das geht doch gar nicht, weil sonst alle lagge müssten, die mit EU1 bzw, EU2 verbunden sind, sowie es das bei den olympischen Spiel bspw. tat.

@Ping
IUst bei mir sehr interessant. Mal bin ich bei 75-90ms meist so zur Primetime und je später es wird umso mehr schwanke ich um 45ms.

Bei den fps hab ich aber noch keinen zeiutlichen Zusammenhang erkannt. Mal hab ich 37 und dann 2 Sekunden später über 100. :schief:
 
Zurück