Und du regst dich auf, dass Leute dumm spielen oder "RNG dich hasst"?![]()
Wir waren ja auch nicht mehr ganz nüchtern um 3 Uhr
Ausserdem ist das mein altes ich. Mein neues ich regt sich über kein Spiel mehr auf denn es ist nur ein Spiel wie Risiko, Monopoly und Halli Galli. Und ich finde so grottig da auch gespielt wird es geht um den Spass oder? Und ich hab in Monopoly auch spass wenn ich mich von Hotel zu Hotel quäle
deswegen spiele ich wot nicht mehr alleine sondern mindestens im Platoon. Das ganze kam mir als ich gemerkt habe wie verkrampft ich immer bin beim zocken.

Ich bin damals auch über die S-51 aufs 212er gekommen. Meine Crew sitzt allerdings in der Kaserne, weil ich das 212er verkauft habe, das Geld fürs 261 aber irgendwie immer anderweitig verwendet wird... 
