Da liegt ja aber das Problem. Wargaming ist durch F2P auf eine große Spielerbasis angewiesen und da eben auch viele nicht über solch leistungsstarke PCs verfügen, vermutliuch sogar über 50% liegt der Fokus woanders.
Abgesehen davon, die Grafik ist für mich mehr als ausreichend, klar wär nen Crysis Optik netter, aber ich find nen Spiel muss auch Spaß machen und das ist bei mir unabhängig der Grafik.
So meine T-62A Sport Crew ist jetzt beim zweiten Skill. Eben noch retrained auf Sixth Sense und jetzt 2% Repair. Werd dann noch so auf 20/30% Rep hochfahren mti dem Teil und dann hab ich schonmal nen guten Kommandtane für den T-54.

Brauche ja zwei Crews wegen T-62A und Obj.140