FkAh
Volt-Modder(in)
Im Wehrpass wird die längste Killstreak vermerkt.Meine Frage bezog sich btw auch darauf warum dir eine Winserie so wichtig ist.
Ich hab nix beim Tankball davon gelesen das man eine Winserie o.ä. braucht.
Hatte btw eben ein nettes Match wo einer von uns AFK war. Der zweite war eher Semi-AFK bzw kam erst später aktiv dazu. Ein 1:1 isses dennoch geworden
Mir geht allerdings das kaputtschiessen der Ketten langsam auf die Eier. Nervt wenn es einer auf dich abgesehen hat.
Sieht einfach schick aus. 
Ui alleine gegen 3 ist natürlich nochmal was anderes.
Gegen Tracks solltest du dir einfach ne große Ersatzteilkiste reinhauen, die bringt ja 10% schnelleren Repair, darfst sie nurnicht benutzen. Und ich hab mittlerweile meinen T62A-Sport Mann auf 90% mit dem Repairskill.
Da geht das tracken fast wieder instant weg. 



