Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Meine Frage bezog sich btw auch darauf warum dir eine Winserie so wichtig ist.
Ich hab nix beim Tankball davon gelesen das man eine Winserie o.ä. braucht.

Hatte btw eben ein nettes Match wo einer von uns AFK war. Der zweite war eher Semi-AFK bzw kam erst später aktiv dazu. Ein 1:1 isses dennoch geworden :-D
Mir geht allerdings das kaputtschiessen der Ketten langsam auf die Eier. Nervt wenn es einer auf dich abgesehen hat.
Im Wehrpass wird die längste Killstreak vermerkt. ;) Sieht einfach schick aus. :D

Ui alleine gegen 3 ist natürlich nochmal was anderes.
Gegen Tracks solltest du dir einfach ne große Ersatzteilkiste reinhauen, die bringt ja 10% schnelleren Repair, darfst sie nurnicht benutzen. Und ich hab mittlerweile meinen T62A-Sport Mann auf 90% mit dem Repairskill. :) Da geht das tracken fast wieder instant weg. :daumen:

Gute Idee, direkt mal gemacht und Oh man, du kannst bei den ganzen Archievements etc schon nicht halt machen :ugly:
Ich glaub, würdest du CoD zocken dann wärst du einer der Typen der sich 10x das Prestige antut :D

Btw kann es sein das die Statistiken nicht wirklich funktionieren? Angeblich wäre mein höchster Schaden bisher ca 4700 gewesen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, direkt mal gemacht und Oh man, du kannst bei den ganzen Archievements etc schon nicht halt machen :ugly:
Ich glaub, würdest du CoD zocken dann wärst du einer der Typen der sich 10x das Prestige antut :D

Ich machs ja auch nur, wenn es Spaß macht. ;)
Watch Dogs hab ich ja zum Schluss auch nicht alles gemacht.

Wo steht das denn mit dem DMG?

Beim Fussball merkt man sofort wer regelmäßig große Mediums fährt, ich bin ne Weile im Platoon gefahren, mit einem der auch viel Med fährt und einem der es fasst nie tut, das Spiel mit der Wanne zum abwehren u.s.w. funktionierte nicht wirklich, auch hat er wenig aus der Bewegung geschossen.

Was übrigens toll ist, wenn man mit nem Gegner zum Ball rusht, einfach mal zur Seite zielen und Kette ziehen, das macht echt Spaß.

Wo steht das denn mit dem DMG?

Hier stehst

Unbenannt.jpg

Für Panzer spezifisch weiß ichm aber dachet Robo meitn irgendwie global. Hab ich aber auch grade gefunden und bei mir stimmt es mit 5528 DMG auf der IS-3. :)

Omfg...

Ein Foch 155 feuert sechs HEAT-Rounds auf meinen E75 und macht nur mit einem Schaden... Was ein Typ. Wer will kann das Replay haben, hatte da aber grade mega-Lags.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf-Meisterschaft
Fahrzeug: T-62A SPORT
Erfahrung: 1.000
Kreditpunkte: 0
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Fußballspieler 2014
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Hinzugefügt: Verbesserter Waffenrichtantrieb (x1)

Habe fertig. :)
Crew ist bei 92%. Werd denke mal noch bissel weiterspielen bis die 1ßß% hat.

Hach ja..

Runden mit 5k DMG auf M103 verliert man.. weil Bobs im Kinderwerfer lieber das eigene Team bewusst abschießen und so lame Runden mit 962 DMG gewinnt man dann.

Nach der WM wird der Komandant (einziges Crewmitglied) in die Kaserne geschickt und man bekommt die nicht bereits umgewandelte Erfahrung auf den Russen T1 geschoben.
Der Panzer ist dann weg, aber du bekommst halt einen 100% Commander gratis, den du natürlich auch gleich noch mächtig trainieren kannst, so das er schon sechsten Sinn oder so hat.

Du schaffst du drei Runden Fußball?

Mich nerven bei dem Modus aktuell so afk Heinis.. ich meine man kommt instant ins Gefecht mittlerweile, wie kann man dann da afk sein. -.-
Aber gestenr abend richtig cool, mit nem Kumpel probiert, dass wir beide gleichzeitig auf ins Gefecht klicken beim Fußball und schwupps waren wir im selben team. :D

Mich nerven bei dem Modus aktuell so afk Heinis.. ich meine man kommt instant ins Gefecht mittlerweile, wie kann man dann da afk sein. -.-
Bots. Oder eben diese Sorte von Typen die halt kb haben zu zocken, aber unbedingt die EP abgreifen bzw die 50 Siege haben wollen. Also rein und AFK :daumen2:

Ich seh in letzter Zeit vermehrt Leute die einfach das Spiel verlassen wenn ihr Munlager /Motor oder Fahrer im Eimer sind (scheint ein neuer Trend zu sein ), is nur immer unschön wenn man sich anhand der Map daruf verlässt das da hinter einem noch einer steht dann aber feststellen muß das der gute Mann (oder Frau) Physisch abwesend ist .

Bots. Oder eben diese Sorte von Typen die halt kb haben zu zocken, aber unbedingt die EP abgreifen bzw die 50 Siege haben wollen. Also rein und AFK :daumen2:
Aber 50 Wins so erfarmen.. ich wage das zu bezweiflen.
Weil wenn die 3 Gegner was verstehen von dem Modus, was ja mittlerweiel viele machen, dann kann man das zu zweit knicken da zu gewinnen.

@longtom
Hab ich zum Glück noch nicht erlebt, will ich auch nicht.
Ich mein hey, mit nem kaputten Ammorack oder Motor kann man ja auch nichts mehr machen.. geschweige denn irgendwie dem Team helfen. :schief:
Naja bleibt mehr DMG für Spieler wie uns. ;)

Zurück