Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
so viele 0 DMG spieler und das mit solchen Tanks ist das überhaupt möglich ohne AFK zu sein :wall:

shot_087.jpg

Sagtmal wie lang geht diese Fussballgeschichte eigentlich? Und was ist mit den Free EP. Kann man die später auch noch umwandeln oder muss man es während dem Event tun?

4 wochen.

und btw: es gibt keine "wot effiziens" - das dingen heisst nämlich performance rating oder so ^^ effiziens ist tatsächlich eine xvm "erfindung" >< (kA ob dies wirklich erfunden haben, aber durch dieses rating wurde xvm quasi berühmt).

Natürlich die Wot Effizienz. Wenn ich die von xvm meine dann schreibe ich das auch. Is ja nicht so, dass wenn ich in einem wot Forum von meiner Effizienz Rede dann von meiner wot Effizienz und nicht der Effizienz von einem mod der Ca. Jeder 10. Spieler nutzt Gott!!!
Naja..

WoT Dingens heißt persönliches Rating und ist einfach nicht wirklich vergleichbar.
Wenn man von der Effi spricht, meint jeder Spieler, das Effizienzrating, welches eben nicht das von WG ist.

Und wieder irrglaube.. XVM wird zum einen von deutlich mehr Spielern benutzt, zum anderen ist mittlerweile glaube WN8 und nicht Effi das weitverbreitetste Rating und zu guter letzt ixt xvm nicht Statistik, sondern viel mehr.
Da musst du auch keine Gott mit drei ausrufezeichen machen.. Phalanx hat zu recht geschrieben, dass das nicht passt und longertom die richtige Vermutung gestellt.

Bis du lila wirst, wird das aber noch relativ lange dauern, wenn du grade erst bei 49 bist. Was ist denn grade dein Overall der letzten tausend Gefechte?

Sagtmal wie lang geht diese Fussballgeschichte eigentlich? Und was ist mit den Free EP. Kann man die später auch noch umwandeln oder muss man es während dem Event tun?
Oha, ein wildes Robo :O
So wie ich es verstanden hab, kommen die alle auf den MS-1. Von dort kannst du sie dann ja auch noch für Gold umwandeln. Ich würds aber lieber in die eien Bestzung stecken. So schnell, einfach und spaßig bekommt man selten nen 2 Skill Mann. ;)
Bis zum 15 Juli um 7 Uhr hast du Zeit.

Sagtmal ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass das Event nicht übereinstimmt, mit der Beschreibung auf der WoT Seite? Den ingame wird ja immer die längste Siegeskette gezählt. Laut Website aber wird das overall gezählt. Also man gewinnt dreimal, verliet zweimal steht der counter bei 1 und wenn man wieder zweimal gewinnt, wären es wieder 3 Wins und nicht wie ingame nur 2

EDIT: Ach das Fußball spielen macht schon Laune. Grade wieder von Anfang an nen AFK Heini drin gehabt (randoms) und hab mit dem anderen die Gegner einfach so genial ausgespielt, dass wir 3:0 gewonnen haben und es noch 2 Minuten Spielzeit gewesen wären. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gerade übelst am Stats verbessern......... Letzte 4 Wochen eine WN8 von ~2000 und Winrate von 55%. Insgesamt WN8 momentan leider nur 1010......... Von meiner Winrate will ich gar nicht erst reden :ugly: (48%). Aber ich muss wohl für meine anfängliche Noobhaftigkeit bestraft werden^^

Dat kenne ich. Ich bin im ersten jahr auch wie ein blinder Betrunkener gefahren...

Ach es is doch zum kotzen.

Hatte jetzt schön 6 Wins in Randoms am Stück gefahren, keine Gegentore kassiert und jetzt im letzten Gefecht. gegner totale Vollbobs, in meinem Team auch so nen TRottel, der alles versaut hat. Aber okay. Haben nen Tor geschossen. Gegner schießen auf den Ball in der Mitte, ich bin schnell genug im Tor, aber nicht nachgeladen. Blocke den Ball aber sobald er kommt. Da schießt der Gegner, der die ganze Zeit hinten steht, absolut die ganze Zeit nur verkackt und fast nen Eigentor gemacht hat, auf den Ball und lüpft ihn über mich drüber ins Tor.

Sowas fuckt mich derbe ab. Nichts können, die ganze Runde nur so nen Crap machen und dann aber so nen Luckshot schon wieder. Dadurch Niederlage und ich kann wieder bei 0 anfangen mit den Wins. Einfach zum kotzen sowas.

Ist letztlich dasselbe wie das Unentschieden.. hatte 3 Wins, dann wieder so nen Volltrottel im Team und die Gegner mehr RNG als Verstand und unentschieden, dann 6 Wins straight bis zum unentschieden jetzt.
So spaßig es auch ist mit dem Fußball, der RNG Faktor dadrin ist einfach total daneben. Nur weil dieser Heini da Glück hat und lüpft..

Ich meine okay, hätt er ihn richtig getroffen und er wäre beschleunigt worden, dann wär er evt. auch durch mich dann noch oben geflogen und u.U. dann ins Tor gelangt, aber dann wär es zum einen mein Fehler gewesen, den er nicht durch irgendwelches russisch roulette gewonnen hätte und zum anderen würds mich nicht so aufregen, weil eben meine Schuld.

Mit halbwegs intelligenten Random Partnern kann man easy die Wins holen. Ohne TS Kommunikation etc. pp.

Nur wenn ich zwei komplette Bobs an die Bakce kriege, einer tiefrot und der andere noch nicht mal wirkliche Stats, dann suckt es einfach. Hab dann zum Schluss noch das dritte Tor für die Gegner bei uns gemacht, weil ich kein Bock mehr hatte noch 3 Minuten dumm um Ball rumzufahren. Und Gefechet vorher verlassen mach ich auch nicht, hab ja Teamgeist. :ugly:

Mit halbwegs intelligenten Random Partnern kann man easy die Wins holen. Ohne TS Kommunikation etc. pp.

Nur wenn ich zwei komplette Bobs an die Bakce kriege, einer tiefrot und der andere noch nicht mal wirkliche Stats, dann suckt es einfach. Hab dann zum Schluss noch das dritte Tor für die Gegner bei uns gemacht, weil ich kein Bock mehr hatte noch 3 Minuten dumm um Ball rumzufahren. Und Gefechet vorher verlassen mach ich auch nicht, hab ja Teamgeist. :ugly:

Wat gibt es eigentlich so tolles das du die ganze Zeit nur gewinnen willst?
Ich habs gestern mit zwei Kollegen gezockt und wir haben drauf geschissen ob wir nun gewinnen oder nicht. So hart gelacht hab ich schon lange nicht mehr

Wat gibt es eigentlich so tolles das du die ganze Zeit nur gewinnen willst?
Ich habs gestern mit zwei Kollegen gezockt und wir haben drauf geschissen ob wir nun gewinnen oder nicht. So hart gelacht hab ich schon lange nicht mehr
Gewinnen macht deutlich mehr Spaß, wenn man alleine bspw. zwei Gegner ausspielt, oder sich selber nen Pass auf die Flanke gibt, schneller als der Ball fährt, abstoppt und dad Ding versenkt. :)

Gewinnen 50x geben verbesserter Waffenrichtantrieb, außerdem gibt nen Win 1000 XP anstatt nur 500, sprich mein Crew Mann levelt dann auch schneller. ;)

Um es festzuhalten, für Winstreaks find ich solo deutlich besser. Spaß an sich machts im Platoon aber mehr, weil es eben lustiger ist. :D
Nur gewinnen ist schwerer in Platoons, weil die Gegner sich eben auch absprechen und teilweise finde ich es sogar hinderlich im Nachinein, wenn man zu viel kommuniziert und alle 3 Leute gut sind.

Machts denn viel Spaß zu verlieren ?

Wenn ich ne geile Runde hinter mir hatte aber verliere dann hatte ich dennoch Spaß. Klar gewinnen kann besser sein, aber wenn man die ganze Zeit versucht krampfhaft nur zu gewinnen dann macht das ganze Spiel irgendwann keinen Spaß mehr.
Und ich hatte definitiv schon viele Niederlagen die mehr Spaß gemacht haben als so mancher Sieg.

Mag alles sein ,aber ich amüsiere mich dann doch lieber weiterhin mit Siegen . Aber deine Einstellung wüsche ich mir von so machem im Ingame Chat da sehen es die meisten nicht so gelassen :D.

Wenn ich ne geile Runde hinter mir hatte aber verliere dann hatte ich dennoch Spaß. Klar gewinnen kann besser sein, aber wenn man die ganze Zeit versucht krampfhaft nur zu gewinnen dann macht das ganze Spiel irgendwann keinen Spaß mehr.
Und ich hatte definitiv schon viele Niederlagen die mehr Spaß gemacht haben als so mancher Sieg.
Darum gehts ja auch net.
Ich hab ja kein Problem zu verlieren, aber es geht mir auf die Nerven, wenn es so ist wie vorhin, dass meine Streak beendet wird durch so nen kleinen Lucker.
Normale Gefechte gewinnt man auch nicht immer. Es macht auch Spaß beim verlieren, wenn man da noch viuel DMG knüppelt, weil die Gegner denken den nehmen wir easy raus und genauso gibts ja auch die Kackwins, wo man am Anfang von der Arty so ne Luckyschelle in voller Fahrt kassiert und dann mit seinen 3 HP sich nichts mehr erlauben kann.

Insgesamt macht aber gewinnen mehr Spaß, weil es meist mehr bringt und man da auch viel zu beitragen kann und sich freuen, dass man nen lose abhalten konnte. Weil ich mein andersrum? "Hast du das gesehen? Fast hätten wir gewonnen, aber zum Glück hab ich noch den Teamkill geschafft, dasswir nicht durchcappen konnten":ugly:

Meine Frage bezog sich btw auch darauf warum dir eine Winserie so wichtig ist.
Ich hab nix beim Tankball davon gelesen das man eine Winserie o.ä. braucht.

Hatte btw eben ein nettes Match wo einer von uns AFK war. Der zweite war eher Semi-AFK bzw kam erst später aktiv dazu. Ein 1:1 isses dennoch geworden :-D
Mir geht allerdings das kaputtschiessen der Ketten langsam auf die Eier. Nervt wenn es einer auf dich abgesehen hat.

Zurück