Natürlich die Wot Effizienz. Wenn ich die von xvm meine dann schreibe ich das auch. Is ja nicht so, dass wenn ich in einem wot Forum von meiner Effizienz Rede dann von meiner wot Effizienz und nicht der Effizienz von einem mod der Ca. Jeder 10. Spieler nutzt Gott!!!
Naja..
WoT Dingens heißt persönliches Rating und ist einfach nicht wirklich vergleichbar.
Wenn man von der Effi spricht, meint jeder Spieler, das Effizienzrating, welches eben nicht das von WG ist.
Und wieder irrglaube.. XVM wird zum einen von deutlich mehr Spielern benutzt, zum anderen ist mittlerweile glaube WN8 und nicht Effi das weitverbreitetste Rating und zu guter letzt ixt xvm nicht Statistik, sondern viel mehr.
Da musst du auch keine Gott mit drei ausrufezeichen machen.. Phalanx hat zu recht geschrieben, dass das nicht passt und longertom die richtige Vermutung gestellt.
Bis du lila wirst, wird das aber noch relativ lange dauern, wenn du grade erst bei 49 bist. Was ist denn grade dein Overall der letzten tausend Gefechte?
Sagtmal wie lang geht diese Fussballgeschichte eigentlich? Und was ist mit den Free EP. Kann man die später auch noch umwandeln oder muss man es während dem Event tun?
Oha, ein wildes Robo :O
So wie ich es verstanden hab, kommen die alle auf den MS-1. Von dort kannst du sie dann ja auch noch für Gold umwandeln. Ich würds aber lieber in die eien Bestzung stecken. So schnell, einfach und spaßig bekommt man selten nen 2 Skill Mann.

Bis zum 15 Juli um 7 Uhr hast du Zeit.
Sagtmal ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass das Event nicht übereinstimmt, mit der Beschreibung auf der WoT Seite? Den ingame wird ja immer die längste Siegeskette gezählt. Laut Website aber wird das overall gezählt. Also man gewinnt dreimal, verliet zweimal steht der counter bei 1 und wenn man wieder zweimal gewinnt, wären es wieder 3 Wins und nicht wie ingame nur 2
EDIT: Ach das Fußball spielen macht schon Laune. Grade wieder von Anfang an nen AFK Heini drin gehabt (randoms) und hab mit dem anderen die Gegner einfach so genial ausgespielt, dass wir 3:0 gewonnen haben und es noch 2 Minuten Spielzeit gewesen wären.