Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Moin, hatte neulich ziemlich heftige Grafikbugs, hat jemand von euch sowas auch schonmal gehabt? Meine Grafikkarte ist in Ordnung, die Fehler treten in keinem anderen Spiel auf und bei WoT auch nur manchmal, meistens während längerer Zock Sessions.
Tritt also unregelmäßig auf?

Man könnte auch mal eine andere Treiberversion versuchen. Dann müsste es aber eigentlich viele mit diesem Problem geben.
 
Welchen Crewskill für den AMX 12t nehmen die Crew soll später im Batmobil platz nehmen.

Hatte als erstes an Waffenbrüder gedacht.
Oder Sechster Sinn,Ruhige Hand, Meister am Bremshebel und dann Waffenbrüder?
Also ich habs so... als nächstes wird Reparatur kommen, da man nicht lange liegen bleiben darf.. ob man sich den Mentor gönnt, soll jeder selbst wissen... ich hab den Kommandanten jetzt aber den Mentor gegen sichere Ladung ausgetauscht.
 

Anhänge

  • shot_484.jpg
    shot_484.jpg
    521,9 KB · Aufrufe: 50
Schön mit dem T110E4 Event, hab ich mich mal dazu durchringen können den T28 Proto zu kaufen. Irgendwie hab keinen Bock auf den... Insbesondere nach dem tollen T25/2.

Wegen den skills der Franzosen, macht da der Tarnskill keinen Sinn?
Auf dem Scout doch sicher gut und dann final auf dem Batmobil auch nice to have.
 
40t und Batmobil fährt man eher aus zweiter reihe mit Flankieren.. da ist Tarnung meist fürn poppes aber Rep wichtig falls man getracked wird
 
Schön mit dem T110E4 Event, hab ich mich mal dazu durchringen können den T28 Proto zu kaufen. Irgendwie hab keinen Bock auf den... Insbesondere nach dem tollen T25/2.

Wegen den skills der Franzosen, macht da der Tarnskill keinen Sinn?
Auf dem Scout doch sicher gut und dann final auf dem Batmobil auch nice to have.
Mag die Dinger auch gar nicht. T30 und E4 würd ich evt. interessant finden, aber mich wird niemand dazu bringen den Prototype zu fahren.^^

Na Tarnung ist an sich nie verkehrt, aber es gibt sinnvolleres. Ich mein mittlerweile hab ich auf meiner IS-3 Crew auch schon bei fast allen Crewmitgliedern Tarnung drin, weil es einfach mehr Sinn macht als Feuerlöscher, aber es ist eben nicht nen Skill, den ich als erstes vergeben würd.
 
Die kleine 83mm des Centurion Mark 7/1 macht mich langsam verrückt. Hatte gerade mehrere Runden mit Schüssen ohne Ende und ständigen Abprallern kommt dann mal ein Schuss durch freut man sich über die 230 Alpha. Zumindest freuen sich die meisten 10er Heavys drüber.
In einem schwachen moment hätte ich beinahe die fehlenden 20k Free Exp für Gold gekauft, dann konnte ich mich zum Glück wieder besinnen.

Ist mir bei einigen Drehungen schon öfters aufgefallen, dass das Turm-Modell nicht immer ganz mit dem Fadenkreuz übereinstimmt.
Recht blöd gelaufen nur konnte ich dies mal gut Einfangen bei 11:20 Min.
http://www.wotreplays.com/site/936816#severogorsk-quak3-centurion_mk_7_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Proto ist gar nicht so schlecht.
Das einzige was damit nicht möglich ist: Man kann keine aufkommende Lücken schließen / ausnutzen.
Genau aus diesem Grund hab ich beim Proto auch eine verhältnismäßig schlechte Siegquote, im Vergleich zu meiner generellen Siegquote.


Auf den T110E4-Event warte ich schon gefühlt ein halbes Jahr, endlich ist er da. Hab mir auch direkt den T30 geholt.
Für den E4 wird es nicht reichen, dafür hab ich auch weiterhin nicht genug Interesse an WoT. Ein paar der Panzerball-Spiele haben mich wieder in den Panzer gelockt, um das mal zu testen.
In 5 Spielen gabs bisher aber nur 3 Unentschieden und zwei Niederlagen (knapp mit 0:1).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch mal Events, bei denen das Xp umwandeln billiger wird, bzw man mehr Free XP für sein Gold bekommt?

Hab nämlich noch mehr als 500.000 XP auf Panzern in der Garage am verschimmeln :ugly::heul:

So rächen sich die Fehler der Anfangszeit :hmm:
 
Gibt es eigentlich auch mal Events, bei denen das Xp umwandeln billiger wird, bzw man mehr Free XP für sein Gold bekommt?
Hab nämlich noch mehr als 500.000 XP auf Panzern in der Garage am verschimmeln :ugly::heul:
So rächen sich die Fehler der Anfangszeit :hmm:
Ich glaube da gab es bisher noch nichts in dieser Richtung. Ich habe auch nicht sehr viel rumstehen irgendwo so 22k auf 10-15 Panzern verteilt, die Free-Exp Umwandlung finde ich einfach viel zu Teuer um auch nur dran zu denken.
 
Ich glaube da gab es bisher noch nichts in dieser Richtung. Ich habe auch nicht sehr viel rumstehen irgendwo so 22k auf 10-15 Panzern verteilt, die Free-Exp Umwandlung finde ich einfach viel zu Teuer um auch nur dran zu denken.

Schade :(

Hab allein auf dem Easy8 ca 295.000 Erfahrung :heul:

Ja ist eifach irre teuer, deshalb ärgere ich mich auch ein bisschen. Weil so habe ich jede Menge nutzlose Erfahrung, die ich besser zum Mannschaft skillen benutzt hätte. Weil so ist meine Crew nach 1000 Gefechten grad mal mit dem 2. Skill fast fertig (auf dem Tetrarch) :-(
 
Daddurch wirst du jetzt jedes Mal daran erinnerst, wie blöd du warst. :ugly:

Naja tröste dich, ich hab schon nen zwei Skill Soldaten aus der Kaserne entlassen, weil ich michverklickt habe. :D:daumen:


Hab jetzt bald schon genau 58% overall. :) Bin jetzt bei 57,89%. Dürfte ich das mit den 60% wohl doch schaffen bis 20k Gefechte.
 
Ich bin auch gerade übelst am Stats verbessern......... Letzte 4 Wochen eine WN8 von ~2000 und Winrate von 55%. Insgesamt WN8 momentan leider nur 1010......... Von meiner Winrate will ich gar nicht erst reden :ugly: (48%). Aber ich muss wohl für meine anfängliche Noobhaftigkeit bestraft werden^^
 
Seit Ca. 500 Gefechtej gucke ich quckybaby und jingles seit dem ist meine effi hoch auf 4000 und meine wn von 46 auf 49 bringt es total. Obwohl es nichts bringt hat mich der ehrgeiz gepackt und ich will, dass ich lila werde :DDD

Edit

Gucke mir Grad so meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung an und bekomme das Bedrüfniss mich selbst aus deutschkand auszuweisen. Spasseshakber korrigiere ich diese mal nicht.
 
Seit Ca. 500 Gefechtej gucke ich quckybaby und jingles seit dem ist meine effi hoch auf 4000 und meine wn von 46 auf 49 bringt es total. Obwohl es nichts bringt hat mich der ehrgeiz gepackt und ich will, dass ich lila werde :DDD Edit Gucke mir Grad so meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung an und bekomme das Bedrüfniss mich selbst aus deutschkand auszuweisen. Spasseshakber korrigiere ich diese mal nicht.
Laber doch keinen Scheiss. 4000 Effizienz wären ungefähr 6000 WN8. Das wäre übrigens doppelt so gut wie Quickybaby, wenn man nach WN8 und Effizienz geht......
 
Natürlich die Wot Effizienz. Wenn ich die von xvm meine dann schreibe ich das auch. Is ja nicht so, dass wenn ich in einem wot Forum von meiner Effizienz Rede dann von meiner wot Effizienz und nicht der Effizienz von einem mod der Ca. Jeder 10. Spieler nutzt Gott!!!
 
Natürlich die Wot Effizienz. Wenn ich die von xvm meine dann schreibe ich das auch. Is ja nicht so, dass wenn ich in einem wot Forum von meiner Effizienz Rede dann von meiner wot Effizienz und nicht der Effizienz von einem mod der Ca. Jeder 10. Spieler nutzt Gott!!!
Jeder 10. Spieler nutzt XVM? :lol:
Wohl eher 8 von 10, egal, wie auch immer. Habe gedacht du meinst die Effizienz von WoT, die andere ist mir nicht wirklich geläufig.
 
Zurück