Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja es gibt einige Mods die das können, nahezu jedes Mod-Pack hat soetwas drin. Ich nutze jetzt wieder den BV-Mod da ist soetwas drin.

Ja, diverse: Seafalcons Damagelog z.B., basierend auf GambitER's Damage panel.
Seafalcon hat zu 9.0 aber die Anzeige herausgenommen, welcher Tank dich beschossen hat, weil die Mod nicht zwischen spotted und unspotted unterscheiden kann und WG das demensprechend doof fand. :P
Ob GambitER das auch so handhabt, weiß ich nicht.

forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/337646-090-seafalcons-damage-panel-hitlog/
Ich nutze das von GambitER, man kann es völlig frei Konfigurieren. Dazu zählt auch das Anzeigen/Verstecken der Info von wem man beschossen wurde.

weis wer, ob das gambiter noch weiter gepflegt wird? das is so meine größte sorge ^^ find das nämlich auch am dollsten so eigentlich. und auf den eu server fahren die verantwortlichen wohl die schiene, dass nichts verboten ist. der spieler soll selbstverantwortlich entscheiden, was er für unfair empfindet usw usf. blickrichtung auf der minimap ist somit bspw leider auch viel zu oft in umlauf -.-

und auch vanilla wot zeigt dir bei ungespotteten gegnern an, wer das war: bei modulschäden ^^

Einen E75 Per Ammorak aus geschalte hatte ich auch noch nicht :D
worldoftanks_2014_06_01_23_30_39_996.jpg worldoftanks_2014_06_01_23_30_41_921.png worldoftanks_2014_06_01_23_30_22_944.jpg

Hatte ich mal geschafft mit der IS-3 hab das nru gar nicht mitbekommen. Dachte hat noch wer drauf geschossen, weil da ne Orange 1500 stand. War aber dann doch nen Ammorack, habs im Hitlog gesehen.

Freu mich aber immer wenn ich mein Gegner Ammoracks mache.^^

War doch von Anfang an bekannt?

Kumpel hat die Premiumtage gestern bei den Amis mitgenommen, um dann gestern und heute den T-44 abzuschließen, weil er den net sonderlich mag. Mit Abschluss des T-44 sind dann auch die Russen bei ihm voll udn er hat nochmal 2 Tage dazu.

Ich hab nur mal hier gelesen, dass jemand das geschrieben hat und meinte die IS6 Mission sei leichter gewesen weil es nicht nur 4 Tage Premium gäbe.

BTT:
Ich finde meinen Königstiger extrem geil, hält einfach viel mehr aus als der Löwe. Die 8.8 bringt es auch auf jedem Tier und gegen alles. Werde erst bei der langen 10,5 wechseln, die Kurze lohnt nicht oder?
Der Panther 2 nervt etwas, weil er einfach zu schwach ist. Aber es geht nur noch 110k bis zum E50 :-D

Die kurze 10,5er am Tiger II ist durchaus brauchbar.
Die 3mm weniger Pen gegenüber der langen 8,8er merkst du nicht, den höheren Alphaschaden aber durchaus. ;)
Und mit der kurzen 10,5er kannst du dich schonmal an die geringere Feuerrate gewöhnen. ;)

Das ist schon vor ein paar Patches verändert worden und daher veraltet.
Mittlerweile wird alles außerhalb nicht mehr einfach als min bzw. max gewertet, sondern neu ausgewürfelt.

gar nicht mitbekommen. Hatte nur mal den Thread im wot Forum dazu durchgelesen, wo jemand das aus Statistiken ausgewertet hatte.

habe mal wieder eine Frage: Läuft WoT 9.0 auf einem Core I3 2100 Stock 2GB RAM und einer GT 8800? bzw mit einer HD 6670 (karten sind beide vorhanden)
es muss nicht auf maximal und FULL HD laufen sondern nur flüssig und einigermasen gut aussehen :)

wahrscheinlich nicht highend aber da ein Core2Duo auch reicht und der Prozi das Wichtigere ist, müßte das wohl ganz passabel laufen

Ich hab nur mal hier gelesen, dass jemand das geschrieben hat und meinte die IS6 Mission sei leichter gewesen weil es nicht nur 4 Tage Premium gäbe.

Die IS-6 war auch leichter da man wie gesagt für jede Fraktion 3 tage Premium bekommen hatte konnte man wesentlich gechillter spielen das mit den 4 tagen war ein Irrtum meinerseits als das Event gestartet wurde hatte da etwas falsch verstanden ändert aber nix daran das man zum is-6 Event insgesamt 21 tage Premium bekommen hat und beim SP nur noch 14.

Der IS-6 macht jedenfalls viel mehr Spaß wie der SP. Den SP hab ich jetzt nur in meiner Garage als Sammler Objekt gefahren wird der nach den paar Testrunden nicht mehr ist halt nur nen Krüppel Tank :D

Auf meinem Notebook mit nem I-3 2100 und GT640LE läuft es unter 20 FPS auf minimal mit 4GB und Win8, ist ne echte Qual so zu spielen, daher habe ich es wieder gelassen.

Ich hatte auch einen I3 2310m (inzwischen I5) und eine 6770m mit 1GB und es lief locker mit ca. 30-50 + FPS (1366x768).

bei einer GT 640m limitiert die Graka wohl schon massiv, bei einer Desktop 6670 bzw. 8800GT sollte das aber passen. (HD ready, 1280x720 z.B.)

mfg

Zurück