Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja man muss sich immer im klarem sein das es erst vorbei ist wenn es vorbei ist.
Nicht nur kann das eigene Team bei einem 10:5 übermütig werden und alle fahren einzeln ins Kreuzfeuer, genauso ist ein Panzer erst keine Bedrohung mehr bis dieser zerstört ist.
Es gibt immer Spielraum für Fehler/RNG, beim Schuss sollte man die Gedanken an die nächste Position und die nächsten 3 Gegner kurz zur Seite schieben und erst wieder aufrufen wenn das Ziel erreicht wurde.
Ich habe selbst schon dumme Fehler gemacht weil ich Gedanklich schon viel weiter war. Ganz blöses Beispiel, ich schieße einen E-100 mit dem IS-7 runter auf 300-400(oder so), ich fahre an ihm vorbei, 1 Schuss verschwindet in seiner Seite, ich fahre weiter Turm mitlerweile nach hinten gedreht stelle ich fest die Gundepression reicht nicht mehr aus(glatte Fläche in der Stadt) und ich werde zerstört.

@coroc und frozeneyz
Es gibt immer und überall die Möglichkeit abzuprallen/nur kritisch zu treffen. Da gibt es halt immer mal Runden die gut oder schlecht würfeln. Solange es über mehrere Spiele gesehen ausgeglichen ist kann ich damit leben.
Ich hatte neulichst mit dem China T5 20 Treffer, 15 waren über dem avg. 3 waren Abschüsse und nur 2 knapp drunter. Ich hatte mehrfach im Spiel die Munition angeschaut wie hoch der Schaden sein soll und im Forum ob es ein Bug war.

nee liegt am System. Höchster und niedrigster schaden kommen jeweils öfter als mittlererschaden da von der gaußkurve alles außerhalb auf diese werte projeziert werden.

Es kann auch vorkommen das ein Besatzungsmitglied oder Modul den Dchaden Komet absorbiert und du damit formal keinen Damage machst, hatte ich mich vor ein paar Monaten vom Support aufklären lassen.

Ja man muss sich immer im klarem sein das es erst vorbei ist wenn es vorbei ist.
Na des ist mir bewusst und ich zügel mich da auch oftmals selber, wo man dann denkt "ach jetzt aber schnell noch rein rushen, bevor ich keinen DMG mehr bekomme" 2 Minuten später ist man dann auf einmal wieder recht weit im Rückstand.
Aber mein Beispiel meinte eben auch emrh dieses auf und ab. War halt voll sauer auf mich weil ich Mist gebaut hatte und dadurch verkackt hatte. Dann hab ich mich halt gefreu tdoch wieder zu gewinnen naja und so weiter.
Aufgeregt hat mich der Bob am Ende einfach. Es schreiben vier verschiedene Leute im Chat er soll sich verstecken und er fährt raus.

Entweder er war dumm oder hat den Chat deaktivert.. verstehe ich eh nicht warum WG so ne Funktion eingebaut hat. Grade im Endgame ist es auch hilfreich, wenn man dann mal anfrgen kann wieviel HP Gegner xy noch ungefäht hat oder so.

Wot wurde bei mir durch warthunder ersetzt. Fliegen is einfach mehr mein Ding. Wobei ich sagen muss, dass warthunder bei den Panzergefechten noch viel machen muss: Meiner Meinung nach, Karten vergrößern, weniger Flora, besseres balancing und und und. Ansich schön ganz okay aber wot ist da doch nen Tücken besser. Vorallem erste Runde als Panzer und schon ganz oben in der Rangliste. Ne aber die Flugzeuggefechte sind schon echt ne Wucht. Nur fällt hier auch wieder auf wie dringend ein matchmaking nach skill gebraucht wird. Manchmal haben die Gegner Ex- Airforce-Vietnam-weltkriegs-Veteranen die mehr Erfahrung und Skill haben als mein ganzes Team.

Naja ich kann es manchmal schon verstehen wieso man den Chat deaktivieren kann. Ich frage mich öfters wo der ganze Hass herkommt den man dort lesen kann.
Allerdings gibt es dort immer mal wichtige Informationen abzugreifen.

Das meiste davon ist Frusst über die eigene Spielweise ,ist wie im richtigen Leben ist eben einfacher die Schuld anderen zuzuschieben als sie bei sich selbst zu suchen .

..., weniger Flora, ...
Die spielt doch bei WT durch das andere bzw. nicht vorhandene Spottingsystem eine viel größere Rolle.
Es gibt Maps mit Wald und aber auch mti großen freien Flächen. Nimm jetzt mal noch 50% der Flora auf allen Maps weg und dann siehst du überall jeden Panzer sofort außer eben hinter Hidernissen etc.

nee liegt am System. Höchster und niedrigster schaden kommen jeweils öfter als mittlererschaden da von der gaußkurve alles außerhalb auf diese werte projeziert werden.

Das ist schon vor ein paar Patches verändert worden und daher veraltet.
Mittlerweile wird alles außerhalb nicht mehr einfach als min bzw. max gewertet, sondern neu ausgewürfelt.

Das ist mir schon klar, ich sag ja nur das es einfach unrealistisch ist...

Genau wie die Ketten meines ELC´s schon öfters mal nen Schuss aus ner BL-10 gefressen haben - Wäre es realistisch müsste der ELC über die gesamte Karte fliegen oder die Kugel zumundest auf der andren Seite wieder rauskommen....^^

Nachdem die Kette deines ELCs praktisch ohne Wiederstand durchschlagen wurde kannst du davon ausgehen, dass enorme Schäden am Boden entstanden sind. ;)

Seit gestern steht der SuperPershing auch in der Garage.

Japan und GB gestern noch fertig gespielt und mit dem AT7 jeweils zweimal Panzerass gemacht ^^

Anhänge

• wotb-20140531-194118.jpg
    wotb-20140531-194118.jpg
    703,9 KB · Aufrufe: 49
  • wotb-20140531-194122.jpg
    wotb-20140531-194122.jpg
    672,9 KB · Aufrufe: 37
  • wotb-20140531-220429.jpg
    wotb-20140531-220429.jpg
    715,5 KB · Aufrufe: 38
  • wotb-20140531-220434.jpg
    wotb-20140531-220434.jpg
    670,2 KB · Aufrufe: 31
Ist das geil für 2 Tage Premium musste man die 75k nur bei einer Nation schaffen.
War doch von Anfang an bekannt?

Kumpel hat die Premiumtage gestern bei den Amis mitgenommen, um dann gestern und heute den T-44 abzuschließen, weil er den net sonderlich mag. Mit Abschluss des T-44 sind dann auch die Russen bei ihm voll udn er hat nochmal 2 Tage dazu.

Ja, diverse: Seafalcons Damagelog z.B., basierend auf GambitER's Damage panel.
Seafalcon hat zu 9.0 aber die Anzeige herausgenommen, welcher Tank dich beschossen hat, weil die Mod nicht zwischen spotted und unspotted unterscheiden kann und WG das demensprechend doof fand. :P
Ob GambitER das auch so handhabt, weiß ich nicht.

forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/337646-090-seafalcons-damage-panel-hitlog/

Zurück