Ich nutze das von GambitER, man kann es völlig frei Konfigurieren. Dazu zählt auch das Anzeigen/Verstecken der Info von wem man beschossen wurde.Ja, diverse: Seafalcons Damagelog z.B., basierend auf GambitER's Damage panel.
Seafalcon hat zu 9.0 aber die Anzeige herausgenommen, welcher Tank dich beschossen hat, weil die Mod nicht zwischen spotted und unspotted unterscheiden kann und WG das demensprechend doof fand.
Ob GambitER das auch so handhabt, weiß ich nicht.
forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/337646-090-seafalcons-damage-panel-hitlog/
weis wer, ob das gambiter noch weiter gepflegt wird?
touché.und auch vanilla wot zeigt dir bei ungespotteten gegnern an, wer das war: bei modulschäden ^^
War doch von Anfang an bekannt?
Kumpel hat die Premiumtage gestern bei den Amis mitgenommen, um dann gestern und heute den T-44 abzuschließen, weil er den net sonderlich mag. Mit Abschluss des T-44 sind dann auch die Russen bei ihm voll udn er hat nochmal 2 Tage dazu.

Das ist schon vor ein paar Patches verändert worden und daher veraltet.
Mittlerweile wird alles außerhalb nicht mehr einfach als min bzw. max gewertet, sondern neu ausgewürfelt.
Ich hab nur mal hier gelesen, dass jemand das geschrieben hat und meinte die IS6 Mission sei leichter gewesen weil es nicht nur 4 Tage Premium gäbe.

Auf meinem Laptop i-5 4200u und gt740 läuft es mit 70 fps in mittleren Einstellungen.