Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ah danke dass du es postest mit dem TEstserver.
Hätte es sonst schon wieder verpennt ihn heute Nacht runterzuladen. Im wahrsten Sinne des Wortes. :D
Danke auch, da fühl ich mich ja richtig wertgeschätzt hier :heul:
Hab sowieso manchmal das Gefühl meine Postings werden gar nicht gelesen oder gehen unter oO
9.1 Common Test ist da und er macht einiges richtig bzw. besser als 9.0, imho.

Es gibt neue Waffensounds, die zwar nicht so sehr nach Hollywood aber dafür recht charakteristisch und realitätsnah klingen. Die sind vorläufig testweise drin und sollen wohl auch noch mehr Abstufungen bekommen.
Auch wurde deutlich an der Soundengine gearbeitet, es gibt nun leichten reverb und je nachdem wo die Kamera ist, klingen die Kanonen unterschiedlich. In der Richtschützenansicht gibt es nun auch eine Art Sounddämpfung und es klingt anders.
Das Turmdrehen erzeugt nun auch ein eigenes Geräusch, ebenso das Nachladen.

Performance technisch läuft es gut bei mir, subjektiv gleich bis besser im Vergleich zu 9.0 mit allen Micropatches.

Obwohl sonst nichts gravierendes Verändert wurde, bewirken die veränderten sowie zusätzlichen Sounds und Soundeffekte bei mir ein bisschen ein erfrischtes Spielgefühl.

Und zur allgemeinen Erheiterung: Ein replay wo ca. 90% der Teilnehmer Bots sind :ugly: https://www.youtube.com/watch?v=KkY2uPdhQKM
Quelle: “There are no bots in World of Tanks” | For The Record
 
Aber meinen die das mti den Gunsounds ernst?! Da ist mri wurscht osb realsitisch klingt. Aber wenn ich schieße soll das auch vernpünftig klingen udn nicht als ob nen Plastikfalsche vom Tisch fällt..
Ich finde die Sounds ziemlich gut, klingt schön voluminös und druckvoll. Es hängt natürlich vom Geschmak und der Soundhardware ab.
 
Ich versuch mich grad mit dem fmod designer anzufreunden.

Wär schon geil wenn man beim schießen vom fv 183 ein kind schreien hört. (Kinderwerfer) ;)
 
Wenn es einem neben dir passiert, schnell dem Turm ausweichen, wenn der auf dir landete, ist dein Panzer schell kaputt. *g*
 
Das passiert, wenn der Gegner seine Scouts verheizt und man selbst sich die Camper und Arty holt. :D

Sieg!
Gefecht: Minen
Fahrzeug: AMX 13 75
Erfahrung: 3.668 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 53.775
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer, Wachposten, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
So, ich habs jetzt auch geschafft:
Sieg!
Gefecht: Wadi
Fahrzeug: Bat.-Châtillon 155 55
Erfahrung: 1.962 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 30.894 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 2.027)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 

Anhänge

  • shot_474.jpg
    shot_474.jpg
    463,1 KB · Aufrufe: 41
  • shot_473.jpg
    shot_473.jpg
    450,7 KB · Aufrufe: 38
  • shot_472.jpg
    shot_472.jpg
    408,7 KB · Aufrufe: 38
Heute ziehe ich irgendwie nur idioten an:

Battles 7
Winrate 14.29%
WN7 WR50 Efficiency (?) 1,814
WN8 WRx Efficiency (?) 1,822
 
Ich habe jetzt mein Objekt 140, was en lustiges Gefährt, extrem agil, ganz brauchbar gepanzert, aber ich muss noch ein bisschen lernen den Panzer richtig einzusetzen, habe ihn anfangs etwas zu aggressiv gefahren und jetzt vielleicht etwas zu defensiv.

Gestern bin dann noch ne Weile nur das Teil im Platoon gefahren, wir waren beide immer oben dabei in der Abrechnung haben aber dennoch oft verloren, aber immerhin hat die Arti uns weitestgehend verschont.

Außerdem habe ich mal erfahren wie auch sich die meisten unicum Spieler fühlen, ich bin zwar keiner, hatte aber ein Gefecht wo ich der einzige 10er auf meiner Seite war und das halbe Team ist auf mich zugerusht als es mich gesehen hat und ich ruck zuck umzingelt und dann haben sie mich kalt gemacht.
 
Dann stell dir mal vor, dass du in einem Heavy bist und 3 Arties auf dich abgehen und ca. alle 6-10sec es einen riesen wumms gibt. Das ist echt ätzend. Aber gehört dazu.
 
Ja da hat sich mein Zugkamerad auch beklagt, er hat ja ne global WN8 von 2100 und ist blau, das er vor allem dieses Wochenende ständiges Ziel der Artillerie war, sobald er irgendwo auftauchte.
 
Hmm, ich bin eigentlich relativ selten das Ziel von der gegnerischen Artillerie.
Und wenn ich es doch mal bin, dann stehe ich falsch und ich wurde ungünstig beim Angriff erwischt.

Aber ich finde jetzt nicht, dass der Gegner verstärkt auf mich zielt.
 
Wenn ihr Arty Probleme habt, fahrt mit espanol.
Er einer von zwei T5 in nem T7 Gefecht. Massig 7er Heavies offen, aber die Arty versucht seinen kleinen 5er zu treffen. ;)

Gibts schon Infos wann man den T23E3 bekommt?
 
Zurück