b0s
PCGH-Community-Veteran(in)
Danke auch, da fühl ich mich ja richtig wertgeschätzt hierAh danke dass du es postest mit dem TEstserver.
Hätte es sonst schon wieder verpennt ihn heute Nacht runterzuladen. Im wahrsten Sinne des Wortes.![]()

Hab sowieso manchmal das Gefühl meine Postings werden gar nicht gelesen oder gehen unter oO
9.1 Common Test ist da und er macht einiges richtig bzw. besser als 9.0, imho.
Es gibt neue Waffensounds, die zwar nicht so sehr nach Hollywood aber dafür recht charakteristisch und realitätsnah klingen. Die sind vorläufig testweise drin und sollen wohl auch noch mehr Abstufungen bekommen.
Auch wurde deutlich an der Soundengine gearbeitet, es gibt nun leichten reverb und je nachdem wo die Kamera ist, klingen die Kanonen unterschiedlich. In der Richtschützenansicht gibt es nun auch eine Art Sounddämpfung und es klingt anders.
Das Turmdrehen erzeugt nun auch ein eigenes Geräusch, ebenso das Nachladen.
Performance technisch läuft es gut bei mir, subjektiv gleich bis besser im Vergleich zu 9.0 mit allen Micropatches.
Obwohl sonst nichts gravierendes Verändert wurde, bewirken die veränderten sowie zusätzlichen Sounds und Soundeffekte bei mir ein bisschen ein erfrischtes Spielgefühl.
Und zur allgemeinen Erheiterung: Ein replay wo ca. 90% der Teilnehmer Bots sind
https://www.youtube.com/watch?v=KkY2uPdhQKMQuelle: “There are no bots in World of Tanks” | For The Record