Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich hab keine Zeit/Lust im Spiel die Kanonen nach Markierungen abzusuchen, da ist einmal Tab klicken schneller.. wird die Spieler eben ein weiteres Eyecandy vom Geschehen ablenken. :ugly:

Ich sehe die ganze Sache auch eher mit optischem Nutzen und weniger als tatsächliche Quelle für Informationen.

Wenn man dann an den Ringen der Kanone erkennt, dass man vor einem Super Unicum steht, ist es wahrscheinlich eh schon zu spät :fresse::lol:

RU7 - Amsterdam, Netherlands (login.p7.worldoftanks.net) (185.12.241.63)
RU3 - Munich, Germany (login.p3.worldoftanks.net) (213.252.177.90, 213.252.177.91, 213.252.177.121, 213.252.177.122)

Hmm, irgendwie bezweifle ich den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen.

Also ich hab keine Zeit/Lust im Spiel die Kanonen nach Markierungen abzusuchen, da ist einmal Tab klicken schneller.. wird die Spieler eben ein weiteres Eyecandy vom Geschehen ablenken. :ugly:
Ich werde das vermutlich einfach deaktiveren und gut ist.
Will sowas gar nicht auf meiner Gun haben..^^

Was ich auch nicht recht verstanden habe, das läut so wie die Panzerass-abzeichen?
Heißt ich bekomme in Woche a schon mti 2000 DMG die vollen Markierungen, aber in Woche b braucht dann jemand anderes 2200 DMG, weil der Panzer viel häufiger gefahren wird?
Weil es ist ja wieder prozentual zum Schaden von 50% der Spieler und so weiter.

Finde ich dann auch Quatsch, dann ist es letztlich nur Deko. Wie espanol auch schon meinte sieht man es doch bei XVM schon viel besser am Anfang der Runde.

Wochenende:
Unsere Spezialisten vom Dienst mit ihrer "Falle", wie sie es nannten, als ich sie am Anfang des Matches aufforderte da runter zu kommen. :schief:

shot_035.jpg

Also irgendwie?!

Habe jetzt die 7te oder 8te Runde mitem 704 gehabt seitdem ich es spieel mti genau 1039 Base XP..

Der test server ist wieder offen ca 7GB. ;)

was mir bisher aufgefallen ist.

Der turm geht hoch wen das ammorack getroffen wird.
Der sound beim schießen wurde verändert.
Wen man zestört wird gibt es eine art verpuffung mit feuerball.

Ah danke dass du es postest mit dem TEstserver.
Hätte es sonst schon wieder verpennt ihn heute Nacht runterzuladen. Im wahrsten Sinne des Wortes. :D

Kennt sich jemand mit den gun sounds aus? Ich würde gerne zb beim kinderwerfer einen eigenen sound beim schuss haben.

Irgendwie find ich da keine anleitung dafür. Nur komplette sound mods

Der Testserver macht mir Sorgen, bis gestern Abend dachte ich du musst den E50M haben jetzt will ich aber unbedingt den Leopard 1 haben.
Noch nie bin ich so mühelos gefahren, noch nie einen besseren Med. Selbst mein lieber T34/85 stinkt da ab. (Spielgefühl)

Außerdem läuft der Testserver ziemlich flüssig, die 9.1 Probleme sind wohl Geschichte

Abgesehen von XVM laufen alle meien Mods aufem Testserver, find ich shconmal klasse.

Aber meinen die das mti den Gunsounds ernst?! Da ist mri wurscht osb realsitisch klingt. Aber wenn ich schieße soll das auch vernpünftig klingen udn nicht als ob nen Plastikfalsche vom Tisch fällt..

Zurück