Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das hatte ich vorhin auch im IS-3. Bin da selber beim gegernischen KV-2 2x nicht durchgekommen. Artys haben auch so gut getroffen, als sein sie das genauste was es gibt. IS-3 bin ich frontal auch nicht durchgekommen, dafür auch 1S..

Heute sollte der IS-3 in der Garage bleiben. :D

grad mal das replay angeschaut: der turmtreffer war seitlich, da hatte er mich ungünstig erwischt. aber dennoch hat die turmseite 172mm und ist schräg wie die hölle. versteh ich ned. beim 2, schuss hat er einfach mal durch sone bodenwelle (sonen bombenkrater-wulst) in meine geschrägte seite geballert (90mm). ich hab da zwar nur kettenzeugs gesehn, aber mister tomatoe kommt freilich problemlos durch. und der is hat mir dann knapp unterm turm auf das mittige ganz flache dreieck geschossen. aber der gelbe t29 da, der war nur am bouncen...

ein schelm wer hier böses denkt -.-

der is3 ist frontal doch easy :D mitm t25/2 der 175pen hat mein ich, ist der kein problem. entweder die untere wanne oder wenn die beiden schrägen im 90° winkel vor einem sind auf die :D

T4? Igitt.

Defeat
Battle: Abbey
Vehicle: Type 3 Chi-Nu
Experience received: 972
Credits received: 20.345
Battle achievements: High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Was will man da noch machen?
618 Ep
+ 354 For courageous resistance :wow:
Nur die ersten zwei aus dem Siegerteam hatten mehr EP. :ugly:
---
Zwischenstand: 24/100 bei Earning Your Spot
15.239 EP - 635 EP/Gefecht
Bei der Rate sind es nur noch 800 oder 30 am Tag.

der is3 ist frontal doch easy :D mitm t25/2 der 175pen hat mein ich, ist der kein problem. entweder die untere wanne oder wenn die beiden schrägen im 90° winkel vor einem sind auf die :D

170 hat er :)

Ich bin mit dem BP auch schon komplett frontal durchgekommen (171 pen), ohne dass er gewinkelt gestanden wäre. Passiert mir in letzter Zeit immer wieder, letztens sogar mit dem Jackson.
Keine Ahnung was es da hat. :huh:

Mal wieder eine schöne Runde in meinem spaßigsten 10er Panzer. :love:

Unser IS7 hat meinen automatischen Feuerlöscher genutzt.. das war der gesamte dmg den ich kassiert habe.

Oha, schicke Runde mit dem Objekt 140. Ich bin gerade beim T54 und weiß nicht so recht ob ich mich fürs Objekt oder den T62a entscheiden soll.
Allgemein heißt es ja, der Turm des T62 sei bounciger und das Obj dafür mobiler und mit besserer Gun Depression ausgestattet. Gibts da noch weitere Präferenzen?

Wenn du bei tankcompare schaust, dann ist die Gun des T-62a etwas besser bei Genauigkeit und Zielzeit, das Objekt hat noch etwas bessere Tarnwerte.

Gundep. darf einen bestimmten Wert nicht unterschreiten.

T62A und Obj140 trennt das magische 1° negative Neigung, welches die geringfügig schlechteren Kanonenwerte definitiv ausgleicht.

Ich hab den T-62a und die Gundepression hat mich in einigen Momenten schon ziemlich aufgeregt :ugly: Aber egal trotzdem Saugeil das Teil :hail:

Aber weil ich den t-54 auch total mag erforsche ich das obj sowieso, bzw bin Grade am Farmen. Ob ich es mir kaufe, mal schauen. Bin mir nicht sicher, ob ich mir noch son credits Grab antuen will ^^

Ich find die Gun-Depression der Russen sowieso recht übel, bin aber auch vom guten alten E75 (vorm Patch) und von den Amis verwöhnt. Da ich meistens agressiv Spiele tendiere ich momentan zum T-62a, da besserer Turm. Das Obj soll ja wohl eher für die vorsichtigere Spielweise taugen, mit genauerer Kanone und Camo Werten und so nem Tüddelkram :lol:

Bessere Camo und schlechtere Gun ist eher auf kürzere Distanz ausgelegt.. auch die Frontpanzerung ist günstiger geformt da prallt wesentlich mehr ab.. das Turmdach is leicht zu durchschlagen das muss aber erstmal getroffen werden.

So erster Tag rum.

Kanpp 50k XP bei 43/88 gewonnen Runden.
Morgen gehts dann mit dem M4 schon los, parallel dann nachwievor DW2 und Chi-He und die Briten Heavyline fang ich auch an um den Daily mitzunehmen.

Bisher bin ich guter Dinge, dass ich es schaffe. Zumal ich tendenziell mit höherem Tier mehr Kompetenz seitens des Teams erwarten kann und auch die Panzer die ich so fahre, nicht mehr so schrott sind. *nicht auf M3 Lee und D.W.2 guck* :D

Also für mich war die IS6 Mission eine Art Marathon, dagegen wirkt die SP Mission wie ein Spaziergang bei Abenddämmerung.

Die Aktion mit dem IS6 hab ich damals noch mit gemacht. Der SP ist es mir irgendwie nicht wert, Briten und Chinesen zu kaufen und die Japaner anzufangen... Ich freu mich schon wenn viele von den Kisten unterwegs sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern glaube 8 oder 9k geschafft xD war aber auch so gefrustet, dass ich am ende andres gemacht hatte. die siegrate lag bei 70%+ - aber meist ohne mich, da ich von irgendwelchen luck-pachter-tomaten rausgenommen wurd. die sehen einen stundenlang, während sie selbst längst wieder verdeckt sind, brennen einen instant an, kommen überall durch, treffen in jeder lebenslage (wer muss schon genau zielen mit russen... im fahren... und turm drehen...). dazu diese teamschweine, die einen vor den feind schieben, in den arsch ballern (ohne das da feinde wären wo ich im weg stehen könnt) und und und.

ma guggen wies heute wird.

Zurück