Der ist ******** aber manchmal auch goil

Fahr ihn, stimmt schon mal auf die ersten Gefecht im Easy 8 ein. @Stock und @Tier8 bekommst du nur aufs Maul
Bin noch nicht sicerh ob ich den Easy 8 oder den Jumbo dann weiter fahre.
Vllt. fahr ich den Sherman auch einfach so lange bis ich beide habe, dann sind die 75k XP eh locker durch und ich kann mich später entscheiden.
Weil aktuell gehts nur um XP sammeln und zwar schnell. Da fahr ich dann lieber noch 40 Runden mehr im "alten" Tank als im neuen Stock erst zu gammeln.
Na ich hab den M3 Lee ja schonmal gefahren recht am Anfang von WoT. Jetzt bin ich ja schon deutlich besser als damals, vllt. gelingt es mri dann jetzt auch besser.

Ich werde es zumindest versuchen. DIe XP zählen zumindest die ich mache. Ne Crew auf 75% und der Tank werden mich mit über 57 Mille Credits auch nicht in den Ruin stürzen. Insofern, mögen die Spiele beginnen.
@Himmelsdorf
Bin ja gestern Pz III A gefahren. Hatte 16 Gefechte, davon 2x Karelien, 1x Provinz, 1x Malinovka, 1x Ensk und 10x Himmelsdorf
Scheint in dem Tier ja oft zu kommen.

Find ich ehrlich gesagt aber auch nicht schlimm in den Low Tiers. Da sind die Gefechte immer so unterschiedlich. Mal knübbeln alle an den Bahnschienen rum, mal wird wieder in die Schlachetrgasse reingafahren als gäbe es kein morgen und mal kommen alle mti auf den Hill.