Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bei mir nicht, aber bei anderen mit denen ich gefahren bin, oder sagen wir ich habe es nicht gemerkt.

Hab das Gefühl seit 2 Tagen läufts wieder besser weniger noobs im Game und mehr Siege für mich :D

Anhänge

• shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    716,7 KB · Aufrufe: 47
  • shot_021.jpg
    shot_021.jpg
    631,3 KB · Aufrufe: 35
  • shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    659,6 KB · Aufrufe: 39
der Tag fk´t mich heute tierisch ab entweder ich bin mit meinen Panzern low tier oder wenn es denn dochmal vorkommen sollte das ich Toptier bin hab ich nen völlig verblödetes Team

Sagt mal bei der Quest "verdient euch euren Platz" bekommt man da für je 100 top 10 siege 1 Garagenplatz? Ich habe jetzt 104 siege aber in meinem log kann ich keinen finden das ich einen bekommen habe.

Sagt mal bei der Quest "verdient euch euren Platz" bekommt man da für je 100 top 10 siege 1 Garagenplatz? Ich habe jetzt 104 siege aber in meinem log kann ich keinen finden das ich einen bekommen habe.
Zählt ebenfalls nur auf T4-T8 non Premium Fahrzeugen. Hast Du das berücksichtigt?
Wenn nicht, wende Dich mit deinem Anliegen an den WG EU Support. :ugly:

Ne kp, also ich bin noch nicht soweit,dass der erste ins Haus steht. Freue mich aber schon auf 5 for free, war nämlich shcon kurz davor meine kleinen Premium Viecher auszumisten. Aber eigentlich sammel ich die ja auch.^^

hm das ist komisch.

Werde dann mal bei mri drauf achten.

EDIT: So M3 Lee ist durch udn Sherman wartet auf Einsatz.
Ih mochte den Lee jetzt zum Schluss. man muss ihn wirklich als MIschung aus 60% TD und 40% Med spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich gelohnt würde ich sagen :D leider hab ich den Krieger nicht mehr bekommen da ein KV-1s meinte mir den kill zu Stealen :(

shot_069.jpg shot_070.jpg shot_071.jpg

Ein Tipp Rizoma kannst dein Msi Afterbrner Fenster auch nach links verschieben dann siehst du deine Credits besser :D

Msi Afterburner starten--> Settings--> On Screen Display (OSD)--> ganz unten auf "Mehr" drücken-->dann siehst du ein Monitor und darunter Zahlen da kannste einstellen wo es sein soll- funktioniert am besten wenn du WoT anhast dann siehst du besser wo es gerae ist

boar ich dachte das funtzt nicht weil ich auf den kleinen Bildschirm meine osd anzeige schon fast in der Mitte hatte und kein unterschied gesehen habe :D

Moin

Welche Fertigkeit/Vorteil sollte man für den Richtschützen im 110 wählen? Waffenbrüder hat der schon. Schwanke zwischen Scharfschütze und Ruhige Hand.

Zurück