Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der Super Pershing Auftrag wurde im Vergleich zum IS-6 ganz schön härter gemacht

IS6 war: Jede Nation 75k und die Nationen waren alle einzeln machbar, es gab pro Nation 3 Tage Premium was es wiederum erleichtert hat die nächste Nation auf 75k zu Grinden
Pershing ist: 3 Nationen zu einer Quest zusammengefasst jede braucht immer noch 75k aber man bekommt nicht mehr wie früher 3x3Tage Prem. sondern nur noch 1x2 Tage

Wo liegt jetzt das Problem Riz?
Gibt halt nrunoch 2 Tage Premium anstatt 3.
Klar 5 wäre noch besser, aber man nimmt was man kriegt. ;)

Bin vorhin schon ne Runde DW2 gefahren udn muss sagen, so schlimm fand ich das Ding nicht.
Als ich den M3 Lee aufg Flugplatz auch mal schön zum snipen gebracht habe, hab ich auch 1,6k DMG rausgehauen. Zwar nicht viel. Aber es geht. :)

Die Quest nur halb gelesen? Öffne mal Super Pershing Phase 1 und scrolle unter Bedingungen nach unten da findest du 3 schöne 75k Balken ;)

dann spiel mal noch ne andere nation, dann sollten da 4 balken sein (sofern die runde gültig war). ich kam bisher nur zu amis und russen, und hab da 2 balken - eben amis und russen ^^

was mich ja RICHTIG intressieren würde: wenn man nur eine nation spielt (oder bei mir jetz halt 2) und nix andres fährt und der balken is voll... was man nich fährt, taucht da ned auf. zählt das dann als erledigt? :ugly: sprich, wenn mans nich verkackt braucht man nur 75k xp statt das 6 oder 7fache davon? ><

Die Quest nur halb gelesen? Öffne mal Super Pershing Phase 1 und scrolle unter Bedingungen nach unten da findest du 3 schöne 75k Balken ;)
Ja weil du sdiese 3 Nationene hteu gefahren hast.

Ich hab heute bereits 4 Nationen und deswegen 4 Balken. ;)

@Mo Ich denke mal daas wird nicht funtkionieren. Auf der WoT Seite setht ummer was von einem Premium-Token was man für 75k bekommt. Vermutlich bekommt man den Pershing dann für diese 7 Premium Tokens.

Mal wieder eine schöne Runde in meinem spaßigsten 10er Panzer. :love:

Unser IS7 hat meinen automatischen Feuerlöscher genutzt.. das war der gesamte dmg den ich kassiert habe.

Anhänge

• Obj140 8k dmg 5k spot.jpg
    Obj140 8k dmg 5k spot.jpg
    242 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Für die Kampagne ansonsten weiterhin bei H4X.

Ist üblich wenn man in einem Clan ist welcher keine CWs fährt, wechselt man eben vorrübergehend in einen befreundeten Clan.

unser espa ist da zu finden wo es etwas zum abstauben gibt :haha: *duck und wech*

(für diese aussage killt mich espa jetzt die nächsten 4 Wochen instand wenn er mich sieht :ugly: )

Sieg!
Gefecht: Südküste
Fahrzeug: M3 Lee
Erfahrung: 1.225
Kreditpunkte: 32.512
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ich habs einfach drauf. :ugly:

Auf das Objekt 140 freue ich mich auch schon, mich trennt ja nicht mehr viel vom t-54, so knapp 30k XP oder so

mal ne blöde frage: ham die was am is3 geändert? paar stahlplatten abgeschraubt oder so :ugly: ich hatte grad ne extrem kuriose runde. also ich kenn den als gegner, wenn man selber sone 175mm pen knifte hat ja nur zu gut - unmöglich da frontal was zu machen (es sei denn, man zielt ne stunde und hat luck die winzige kuppel zu treffen). lfp, ufp, turm... kein ding. seitlich klar, da geht das (oder heck), aber frontal, da hab ich nur durch so lol rng mal was machen können (helli (160mm) aus der hüfte frontal irgendwie dmg gemacht).

aber eben die runde, ich werd nich drüber fertig... kommt nen kv-1s! um die ecke, ohne zielen einfach anhalten *huch* feuern zurück. zack, riesen loch im is3 oO. hat der mir irgendwie nen halben meter unterhab der kuppel reingesemmelt. ja, halber meter is übertrieben, aber das war der blanke runde schräge turm. wie kommt der da bitte durch? die höhe des ganzen: der macht das nochma. peek a boo umme ecke und zack hab ichs nächste loch? oO BITTE?! ich hatt ihn danach weg, aber der hat mir nich ernsthaft 50% der hp abgenommen? achso, das war kein unicum oder so, der war tiefstrot und schoss auch nich mit gold. ganz normal ap.

aber die absolute krönung kommt zum ende hin: stock is mit einer der 85mm kniften. drückt mir frontal .. ne wart, das waren glaube 280dmg un ned 180. dann kanns die 100mm bla gewesen sein, auch 175mm pen. jedenfalls kommt da die nächste tomate und drückt mir einfach so, als wärs das normalste der welt, nen schuss durchn turm oO das hab ich auch schon geschafft, bei nem gegner is3. ich brauchte dazu aber ne is8 um da auch nur ansatzweise durchzukommen xD

also ehrlich, hatten die einfach mal wieder absolutes bauernglück vom rng geschenkt bekommen oder lief da was grundlegend falsch?

Zurück