mal ne blöde frage: ham die was am is3 geändert? paar stahlplatten abgeschraubt oder so

ich hatte grad ne extrem kuriose runde. also ich kenn den als gegner, wenn man selber sone 175mm pen knifte hat ja nur zu gut - unmöglich da frontal was zu machen (es sei denn, man zielt ne stunde und hat luck die winzige kuppel zu treffen). lfp, ufp, turm... kein ding. seitlich klar, da geht das (oder heck), aber frontal, da hab ich nur durch so lol rng mal was machen können (helli (160mm) aus der hüfte frontal irgendwie dmg gemacht).
aber eben die runde, ich werd nich drüber fertig... kommt nen kv-1s! um die ecke, ohne zielen einfach anhalten *huch* feuern zurück. zack, riesen loch im is3 oO. hat der mir irgendwie nen halben meter unterhab der kuppel reingesemmelt. ja, halber meter is übertrieben, aber das war der blanke runde schräge turm. wie kommt der da bitte durch? die höhe des ganzen: der macht das nochma. peek a boo umme ecke und zack hab ichs nächste loch? oO BITTE?! ich hatt ihn danach weg, aber der hat mir nich ernsthaft 50% der hp abgenommen? achso, das war kein unicum oder so, der war tiefstrot und schoss auch nich mit gold. ganz normal ap.
aber die absolute krönung kommt zum ende hin: stock is mit einer der 85mm kniften. drückt mir frontal .. ne wart, das waren glaube 280dmg un ned 180. dann kanns die 100mm bla gewesen sein, auch 175mm pen. jedenfalls kommt da die nächste tomate und drückt mir einfach so, als wärs das normalste der welt, nen schuss durchn turm oO das hab ich auch schon geschafft, bei nem gegner is3. ich brauchte dazu aber ne is8 um da auch nur ansatzweise durchzukommen xD
also ehrlich, hatten die einfach mal wieder absolutes bauernglück vom rng geschenkt bekommen oder lief da was grundlegend falsch?