Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja ich hab nen paar Replays vorhin shcon gesehen udn so übel sieht der gar net aus.

Zur Sache Free-XP verschenken.
Ich mag Low-Tiers einfach nich.. vorallem vom Aspekt der Crew her. Ich fange die an auf nem T2, kau fmir da also ne 75% Crew. udn irgendwei hmpf, dann gleich reatringin doer nur ne neue immer mit 50%.

Aber anderseits habs recht. Vllt. fange ich mti dem Pz.III A an.

EDIT:
Hattet ja recht..

Sieg!
Gefecht: Karelien
Fahrzeug: Pz.Kpfw. III Ausf. A
Erfahrung: 1.114
Kreditpunkte: 20.058
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Noch 5-6 Runden, dann ist der Panzer durch und ich hab knapp 6k Free-Xp gespart :)

Zuletzt bearbeitet:
du musst dich mehr winkeln ^^ der erste schuss vom t29 wäre damit nich verhinderbar gewesen, da er die einzige frontale schwachstelle (wenn man winkelt) traf: die kette frontal. der 2, aber ging glaube einfach auf die wanne. da nich gewinkelt, kam er hier problemlos durch. auch am ende, als du aufn e 25 zugefahren bist - eher gewinkelt fahren. hast ja gesehn, da is selbst sein schönes gold dann gebounced und als er am ende keins mehr hatte, der arme epic, war er aufgeschmissen ^^

der BP is eigentlich nen geiler panzer. gute sichtweite, genaue schnelle wumme, ausrechende pen... du fährts einfach vor (also im t7 vornehmlich ^^) - wie gesagt immer schön gewinkelt. so dass am besten die kanone über die kette vorne schaut, da biste glaube ordentlich gewinkelt - und dann immer druck. du spottest für dein team, sammelst potentiellen dmg und wirst im schlimmsten falle getrackt ^^ die wenigsten sind zum glück in der lage, einem gezielt schaden zu machen. is natürlich doof, wenn man da wen hat, der was drauf hat ^^ aber für die risiko kalkulation gibts ja xvm :P

Danke für die Tipps :)

Das mit dem Winkeln hab ich noch nicht ganz raus, ich hab erst vor kurzem damit begonnen (Ich weiß, nach knapp 7000 Spielen ein wenig spät, aber besser spät als nie :ugly:).
Ich hab immer Angst dass ich zu viel winkle und mir die Gegner dann locker in die Seite schießen...

Meinen epic Gegner hab ich sowieso nicht ganz kapiert. Nur ein Schuß von ihm der mich erwischt hat war APCR, entweder hatte er nicht mehr davon oder er dachte ich wäre leichte Beute und hat dann wieder auf AP gewechselt, weil die beiden Treffer nach der APCR Schelle waren wieder AP.
Und seinen frontalen Sturmlauf versteh ich am allerwenigsten. Er hatte Zeit. Hätte er mich in den Cap fahren lassen und hätte mich ungesehen umrundet hätte ich keine Chance gehabt. Aber er is mit einem TD ohne zuverlässge Panzerung, wenig Health, mit einer Kanone die weniger Pen hat als meine Frontpanzerung dick ist und geladener AP Muni frontal auf mich zugestürmt. Das müsste auch einem epic Spieler klar sein dass seine Chancen bei so einem Angriff eher gering sind, selbst gegen einen Gegner wie mich.

Ich fand den Churchill VII klasse (und ich liebe die Dinger als Gegner seit ich weiß wo ich hinschießen muss um sogar mit 112 pen zuverlässig Schaden an der Front zu machen :D) aber der BP, ich weiß nicht.
In einem T7 Match kann man damit Wunder wirken aber wenn man das Pech hat in ein höheres Gefecht zu kommen hat man schon Probleme effektiv was zu machen.
Kann aber auch an mir liegen. :ugly:

gegen e25 darfst du aber nur winkeln, wenns ein idiot ist, sonst schießt er einfach auf die innenseite, wo du keine panzerung hat. Der e25 ist so genau mit der kanone, dass er weakspots ganz easy trifft.

Hey DarkMo!
Was ist denn das für eine Mod, die dir im Mitteilungscenter die WN8 pro Match anzeigt?
Oder ist das auch noch in XVM?

Fahrzeug Durchbruchswagen 2 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 5020. Freie Erfahrung verwendet: 0.

So damit hat sich das jetzt erldigt.
Hab 6/16 Gefechten gewonnen auf dem Ding, aber auf T3 is mir die WR auch egal.

Jetzt weiß ich wieder warum ich Lowtier nicht spiele. Nicht die Panzer, nicht die Crews. Nein die verdammten Neulinge sind das schlimmste. Schaffen in 10 Sekunden 1on1 keinen decap. Igonrieren Tipps/ Anweisungen. etc. pp.

Das T26E4 Special startet ja schon Montag.
Finde recht interessant, dass es nachwievor keine News dazu gibt. Aufem Russenserver isses bereits "offiziell" announced.

Deutsche, Russen und Amis sind jetzt bei mri fest eingeplant und die 6 Premiumtage dafür werde ich mir erfahren. Mal schauen vllt. hab ich so viel Bock auf das Spiel, dass ich dann noch die 4 anderen Nationen mache. :ugly:

Cool wäre auch wenn WG EU die Missionen verkackt und Montag ingame steht, dass man lediglich 75k XP braucht, egal welcehr Tank und Nation. Dann würde ich den kompletten Montag vor WoT verbringen um den Panzern zu bekommen bevor sie es fixen. :D

Hey DarkMo!
Was ist denn das für eine Mod, die dir im Mitteilungscenter die WN8 pro Match anzeigt?
Oder ist das auch noch in XVM?
[0.9.0] Coloured Session Statistic + Message by PapaDigi [DE] - Modifikationen - World of Tanks official forum (homer hat richtig gelegen - auch wenn bei mir das crew-xp-icon ned will ^^). hab da gaaaanz unten das ABM only teil kombiniert mit der p_mod statistik.

bei interesse am p_mod: [0.9.0] P0LIR0IDS P-MoD (ZOOM / FOV / NO SCROLL und mehr ...) [upd. 27.04.2014] - Modifikationen - World of Tanks official forum
da am besten die extended version, is nix andres wie die normale, nur dass die einzelnen teile nich alle in einer datei rumfliegen die ellen lang is, sondern (wie bei xvm quasi) in mehrere dateien gesplittet. und damit lässt sichs schöner "modden". so hat zum bsp herr_der_steppe seine sesseion stat config sharen können, ohne gleich alles zu ändern. wenn du da bissl runterscrollst findest du "Session Stats Configs" und dort kannste dir die ggf rauspicken.

@mumm: wegen dem e25: da hab ich mich auch gefragt gehabt xD gut, du hast ne super sichtweite (glaub 370m) und es wäre nich allzuleicht gefallen, sich anzuschleichen. aber soviel hp hattest nu au ned mehr und das ding ballert saufix. man hätte das umrunden usw zumindest mal probieren können. aber gut, er hat warscheinlich einfach nur aufgegeben.

So, ich hab nach 2 Tagen antwort vom Support erhalten...

sie wollen DxDiag & Python log haben, damit sie weiterarbeiten können...

Was ist denn passiert coroc?

Ich wäre mal dafür das Wargaming es so macht das PRemium Zeit nur verbraucht wird wenn man im Game online ist das ist immer so mega ******* wenn man dann mal 2 wochen keine zeit hat und die prem zeit so abläuft :(

Ich hab seit 9.0 maximal 25 fps auf minimlaen Einstellungen...das ist passiert. Und dann hab ich den Support angeschrieben. Jetzt antworte ich denen.

oha hast du deineng rafiktreiber aktuell?

Edit: Manche haben Probleme :D
Ich hab ca 90fps bei max mit full hd allerdigns hab ich nur pech komme nur in noobmatches rein

Ich wäre mal dafür das Wargaming es so macht das PRemium Zeit nur verbraucht wird wenn man im Game online ist das ist immer so mega ******* wenn man dann mal 2 wochen keine zeit hat und die prem zeit so abläuft :(
Das ist doch grade der Clou an der Sache. Spielerbindung und so. ;)

Hat eigentlich einer von euch vor die Japaner ab T4 in den nöchsten 2-3 Wochen anzufangen?
Werde ich nämlich vermutlich auch wegen dem T26E4, vllt. schaff ich es nämlich, und dann macht zu zweit fahren ja schon mehr Sinn.

Ich werde es jetzt mit dem T26E4 probieren. Bis auf Franzosen (50B) und Engländer (Kinderwerfer) hab ich die Med-Reihen die ich jetzt anfange eh aufem Schirm. Die werde ich auf 75k bringen und dann gucke ich weiter, wieviel Zeit und Lust ich noch habe.

oha hast du deineng rafiktreiber aktuell?

Edit: Manche haben Probleme :D
Ich hab ca 90fps bei max mit full hd allerdigns hab ich nur pech komme nur in noobmatches rein

90fps auf max. Settings in Full HD? Mit welcher Hardware schaffst du das denn? Mit meinem System (siehe Sig) halte ich mit VSync meistens die 60fps, habe aber auch mal Drops auf 40fps runter.

Sollte PcGamer512 wirklich die 90fps average (?) haben, wird er wohl eher keine Drops bis runter auf 40fps haben oder? Ich beweg mich zwischen 40 und 70fps wenn ich VSync ausschalte.

Du wirst lachen selbst meine 290x hat manchmal bei WoT aus heiterem Himmel übelste FPS Einbrüche die ich nicht erklären kann

Zurück