Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
naja gestern wars ok

heut gehts so

immerhin :

Sieg!
Gefecht: Komarin
Fahrzeug: AMX AC mle. 46
Erfahrung: 2.904 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 31.129 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 46)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

der t34 wäre mir zwar lieber gewesen, aber dennoch thx für di mühe ^^
Besser als nichts. Höätte T-34 auch gut gefunden, weil es dann Gold für mich gegeben hätte.

Aber wer weiß was man für den Super Pershin jetzt machen muss.
Wird vermutlich aj wieder alle Nationen umfassen und dann bin ich eh raus. Da ich ja bisher nur Amis und Russen habe. Japaner, Chinesen und Deutsche sind aber bereits in Planung. :)

Was sollen die denn schon sagen, stell die Grafik runter, aktuelle Treiber oder das ist bereits bekannt und wird untersucht.
Das ist nicht böse gemeint aber ich verstehe den Sinn hinter so einem Support Ticket nicht.
Hab ich probiert. Bringt nix. Selbst auf minimalen Einstellungen komm ich nicht über 25-30 fps...Und damit kann ich nicht spielen, wenn ich was anderes als AT 2 fahren will...

Theoretisch sollte der Patch was gebracht haben, habe aber auch nur 3-4 fps mehr bekommen durch den. Normal ist anders.

Also die letzten Tage lief es bei mir relativ gut.
Mehr gewonnen als verloren.
Allerdings hatte ich mich die Tage auch mehr auf die Panzer konzentriert, mit denen ich besser zurecht komme.

Weitere Infos zum Superpershingevent:
2.5.2014 | For The Record

Die Anforderungen für den Pershing auf dem RU Server (EU wird wahrscheinlich die Selben haben):
- 75000 XP pro Nation
- Tier4 bis T8 Panzer
- Keine Premiumpanzer
- XP zählen nur, wenn man in den Top 10 ist

Weitere Infos zum Superpershingevent:
2.5.2014 | For The Record

Die Anforderungen für den Pershing auf dem RU Server (EU wird wahrscheinlich die Selben haben):
- 75000 XP pro Nation
- Tier4 bis T8 Panzer
- Keine Premiumpanzer
- XP zählen nur, wenn man in den Top 10 ist
Fettes Dislike.
Warum immer mit allen NAtionen? -.-
Ich habe lediglich Amis un Russen. Heißt 4 Nationen fehlen, wo ich komplett bei 0 anfange.
Wenn ich dann bei T4 angekommen bin, brauch ich aj noch 75k pro Nation.
Einfach mal 800 Average gerechnet macht 562,5 Gefechte. 8 Minuten durchschnittlich, kommt man auf 75 Stunden.
Da man aber Top10 sein muss und die 800 Average auch nicht hinhauen, also mal noch gute 15 Stunden drauf.
Bin ich bei 90 Spielstunden in 30, also 3 Stunden zocken pro Tag und das wird vermutlich noch mehr denke ich.

Damit bleibt der Pershing für mich außerhalb meines Hangars.

EDIT: Ach Mist, hab die Franzosen völlig vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wird wohl auch das Echte Leben ein Strich durch die Rechnung machen.
Panzer hätte ich alle, obwohl ich bei den Japanern ein downgrade vom Type 61 vornehmen müsste und wieder ein gespieltes Modell kaufen müsste.
Aber ist halt ziemlich viel Holz, was erspielt werden müsste.

Vielleicht macht der Black Prince ja doch Spaß... :D

shot_044.jpg shot_045.jpg shot_046.jpg

Wotreplays

Eine solche Runde hatte ich mit dem Ding noch nie (und werds vermutlich auch nie wieder haben *lol*)

30 Tage Schwerstarbeit für 24 €? Da wäre man ja Pfandflaschen sammelnd schneller. :what:
24 € / 30 Tage / 0,08 €
10 am Tag und bei Dosen noch weniger? - klingt machbar.
---
Passende Fahrzeuge hätte ich sogar und noch genug Linien durchzuspielen.
Aber 800 avg EP?

Fettes Dislike.
Warum immer mit allen NAtionen? -.-
Ich habe lediglich Amis un Russen. Heißt 4 Nationen fehlen, wo ich komplett bei 0 anfange.
Wenn ich dann bei T4 angekommen bin, brauch ich aj noch 75k pro Nation.
Einfach mal 800 Average gerechnet macht 562,5 Gefechte. 8 Minuten durchschnittlich, kommt man auf 75 Stunden.
Da man aber Top10 sein muss und die 800 Average auch nicht hinhauen, also mal noch gute 15 Stunden drauf.
Bin ich bei 90 Spielstunden in 30, also 3 Stunden zocken pro Tag und das wird vermutlich noch mehr denke ich.

Damit bleibt der Pershing für mich außerhalb meines Hangars.

EDIT: Ach Mist, hab die Franzosen völlig vergessen.

Bei der letzten IS-6 Mission gab es für jede 75k zwischen Mission 3 Tage Premium die das Erspielen des IS-6 stark erleichtert haben evtl. ist es ja beim Pershing Event genau so.

Zurück