L
longtom
Guest
ja die sind heute zum kotzen die Teams
Was is mit gestern vorgestern und den Tagen davor ?
ja die sind heute zum kotzen die Teams
ich seh da irgendwie garnix >< kannst mal zusammen fassen, was man machen muss?
Besser als nichts. Höätte T-34 auch gut gefunden, weil es dann Gold für mich gegeben hätte.der t34 wäre mir zwar lieber gewesen, aber dennoch thx für di mühe ^^

Hab ich probiert. Bringt nix. Selbst auf minimalen Einstellungen komm ich nicht über 25-30 fps...Und damit kann ich nicht spielen, wenn ich was anderes als AT 2 fahren will...Was sollen die denn schon sagen, stell die Grafik runter, aktuelle Treiber oder das ist bereits bekannt und wird untersucht.
Das ist nicht böse gemeint aber ich verstehe den Sinn hinter so einem Support Ticket nicht.
Fettes Dislike.Weitere Infos zum Superpershingevent:
2.5.2014 | For The Record
Die Anforderungen für den Pershing auf dem RU Server (EU wird wahrscheinlich die Selben haben):
- 75000 XP pro Nation
- Tier4 bis T8 Panzer
- Keine Premiumpanzer
- XP zählen nur, wenn man in den Top 10 ist

Fettes Dislike.
Warum immer mit allen NAtionen? -.-
Ich habe lediglich Amis un Russen. Heißt 4 Nationen fehlen, wo ich komplett bei 0 anfange.
Wenn ich dann bei T4 angekommen bin, brauch ich aj noch 75k pro Nation.
Einfach mal 800 Average gerechnet macht 562,5 Gefechte. 8 Minuten durchschnittlich, kommt man auf 75 Stunden.
Da man aber Top10 sein muss und die 800 Average auch nicht hinhauen, also mal noch gute 15 Stunden drauf.
Bin ich bei 90 Spielstunden in 30, also 3 Stunden zocken pro Tag und das wird vermutlich noch mehr denke ich.
Damit bleibt der Pershing für mich außerhalb meines Hangars.
EDIT: Ach Mist, hab die Franzosen völlig vergessen.