Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So, ich kann Panzerass auch mit nem Win. :)

Hab in der Runde 3 Leute angezündet. :D Hatte mal wieder meine Brandgeschosse ausem WoWp Hangar geladen.

Sieg!
Gefecht: El Halluf
Fahrzeug: T-44
Erfahrung: 1.975
Kreditpunkte: 63.195
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_241.jpg shot_242.jpg shot_243.jpg

Ich denke durch die Tagessiege würde man es auch hinbekommen mit 2h Spielzeit im Schnitt über den Monat, je mehr passende Panzer desto besser.
Die Zeit hätte ich sicherlich einen Schnitt von 2h pro Tag zu spielen aber allein der Gedanke spielen zu müssen für XY turned mich ganzschön ab.

Die Idee an sich ist ganz gut für Leute die mehr Zeit als Geld haben und diese auch dafür opfern wollen. Ich werde es auch mangels passender Panzer garnicht erst versuchen.

Hat einer von euch D.W.2 gefahren/ hat es vor?

Der soll ja creme de la crap sein. Aber ich will auch kein 15k Free-Xp einfach so raushauen..

EU: 7*75k EP für 7.200G? 72,916 EP/G?
US: 7*100k EP für 12.000G? 58,3 EP/G?
Hat einer von euch D.W.2 gefahren/ hat es vor?
Niemals. Vor dem Mülleimer hatte ich bisher auch noch nie Angst. Da ist jeder Pz1C oder Luchs schlimmer.
- Oh erst jetzt gesehen: auf dem Weg zum Panther muss man ja durch dieses Gerät. Der deutsche Baum ist mittlerweile ja total versaut. :klatsch:
---
Monthly Missions: A New Beginning | Special Offers | World of Warplanes
Die haben's aber auch drauf. Nicht dass mir WoWp irgendwie Spaß gemacht hätte oder ich da überhaupt aktiv wäre aber muss das gleichzeitig laufen?

Vielleicht macht der Black Prince ja doch Spaß... :D

Anhang anzeigen 736238Anhang anzeigen 736239Anhang anzeigen 736240

Wotreplays

Eine solche Runde hatte ich mit dem Ding noch nie (und werds vermutlich auch nie wieder haben *lol*)
du musst dich mehr winkeln ^^ der erste schuss vom t29 wäre damit nich verhinderbar gewesen, da er die einzige frontale schwachstelle (wenn man winkelt) traf: die kette frontal. der 2, aber ging glaube einfach auf die wanne. da nich gewinkelt, kam er hier problemlos durch. auch am ende, als du aufn e 25 zugefahren bist - eher gewinkelt fahren. hast ja gesehn, da is selbst sein schönes gold dann gebounced und als er am ende keins mehr hatte, der arme epic, war er aufgeschmissen ^^

der BP is eigentlich nen geiler panzer. gute sichtweite, genaue schnelle wumme, ausrechende pen... du fährts einfach vor (also im t7 vornehmlich ^^) - wie gesagt immer schön gewinkelt. so dass am besten die kanone über die kette vorne schaut, da biste glaube ordentlich gewinkelt - und dann immer druck. du spottest für dein team, sammelst potentiellen dmg und wirst im schlimmsten falle getrackt ^^ die wenigsten sind zum glück in der lage, einem gezielt schaden zu machen. is natürlich doof, wenn man da wen hat, der was drauf hat ^^ aber für die risiko kalkulation gibts ja xvm :P

Niemals. Vor dem Mülleimer hatte ich bisher auch noch nie Angst. Da ist jeder Pz1C oder Luchs schlimmer.
- Oh erst jetzt gesehen: auf dem Weg zum Panther muss man ja durch dieses Gerät. Der deutsche Baum ist mittlerweile ja total versaut. :klatsch:
Genau da liegt mein Problem.
Ich würde ja schon bis T4 die Tanks überspringen, weil in LowTiers is das mti der Crew immer für Po.
Nur wenn ich den halt auhc noch überspringe kommen da knapp 25k Free-XP dazu und das ist mir zu viel. Ist der denn wirklich soooo schlimm? Ich mein wenn ichnen bissel passiver Spiele und mit Zugmates, dürfte ich doch ne Chance haben? :D

Naja ich werde jetzt mal abwarten wieviele Premiumtage es gibt für die XP auf den einzelnen Nationen und dann werd ich wohl halt mal die mal die E-50 und Patton Reihe anspielen. Ja nach Zeit und Lust dann noch Chinesen/ Japaner. Sollte ich die auch schaffen und noch viel zeit haben, box ich mich durch die Franzosen und klöppel Noobs im KV-1S weg und hab nen Super-Pershing.
Wenn man doch bloß zwei Monate Zeit hätte.^^

Wenn wir ab und an ein paar B2 Runden drehen, dann schauen wir ob der Gegner Matildas, Marder, Hetzer, M4, Alecto u.s.w. Hat, den DW2 nehmen wir nicht für voll auch gewöhnlich spielend aus dem Spiel

Der DW ist halt ein Ziel.
Ich würde ja schon bis T4 die Tanks überspringen, weil in LowTiers is das mti der Crew immer für Po.
Bis T4 geht es doch so schnell genug und es gibt reichlich x2 bis zum 5. Schön T4 vorbereiten und auf M3 Lee und die Franzosen freuen. :D

Ich weiß wieder, warum ich alle Bäume gleichzeitig bearbeite.
---
75K EP - dann bin ich ja mit dem beim letzten event gekauften T28 fertig. :daumen:

Der deutsche Baum schaut bei mir inzwischen seltsam aus. Da sind unten mehr lücken als im oberen Bereich. Beide Medstränge fangen bei mir erst bei T7 an :schief:
Ich verstehe auch nicht wirklich warum das neue Kleinvieh unbedingt sein sollte. Als ob irgendjemand darauf gewartet hätte.

Der DW ist halt ein Ziel.

Bis T4 geht es doch so schnell genug und es gibt reichlich x2 bis zum 5. Schön T4 vorbereiten und auf M3 Lee und die Franzosen freuen. :D

M3 Lee hab ich schon gefahrne, einmal und nie wieder. ;)
Werde da gleich die 14k zum M4 reinpacken.

Ja klar gehts bis T4 schnell genug. Aber mit ner 50% Crew fahren is auch net so prall?

looooool, das war das 3. match mit der hütte. 53% crew oder so gedümpel, grad so die ersten module freigespielt gehabt. und dann sowas rofl :lol:
Wotreplays

das war zwar sealclubbing vom feinsten, aber irgendwie muss man ja da durch :/ der letzte kill war aber die absolute härte. am arsch der welt daucht die arty auf, ich grad am tippeln. verhaspel mich total dabei und drück völlig ungezielt (als ich endlich den text losgeworden bin und wieder was mache konnt ><) auf feuern - blowup :ugly:

Anhänge

• worldoftanks 2014-05-03 13-53-17-20.jpg
    worldoftanks 2014-05-03 13-53-17-20.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 57
Vermutlich wird er besser sein, als der DW2.

Aber gfute Tanks kann jeder, also DW2 wird gefahren. Ragemodus wird schonmal vorher provisorisch komplett deaktivert zum Schutz der Mitspieler und meiner Hardware. :ugly:

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, welcher Panzer der DW2 ist :fresse::lol:

Der Lee? OK, damals empfand ich den als reinste Qual aber ein Knaller wäre der auch heute vmtl. nicht. Mittlerweile habe ich etwas mehr Übung mit turmlosen TDs - das hatte mich bei dem Lee richtig überrascht.
Aber mit ner 50% Crew fahren is auch net so prall?
Die 10-20 Runden schafft man auch mit der Gurkentruppe. :lol: Ich habe die Japaner erst hinter mir und vor T5 wird keine crew gekauft.
Wenn du so viel freie EP zu verschenke hast... nur zu. Bis zum 5. ist doch genug Zeit um wenigstens die T4-Gurken zu schaffen. Freie Erfahrung ist so schon hart genug erarbeitet.

Der Lee ist doch :cool: ^^
Zählt doch mal die Wörter Crap und Shit in folgendem Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ne, Spaß beiseite, der Lee ist ganz lustig, wenn man wie ein TD spielt.

Komischerweise ist er der Panzer auf dem ich im Verhältnis zu den gefahrenen Gefechten die beste Winrate überhaupt habe. :fresse:

Edit: GJ, Wargaming, der Pz 38T hat sage und schreibe 0mm Panzerung an nicht wenigen Stellen...http://ftr.wot-news.com/2014/05/03/9-0-fail-panzer-38t-armor-got-fucked-up/

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde den DW II eigentlich gar nicht so schlecht.
Hab ihn jetzt auch gerade durchgespielt, weil ich zum E50M möchte und das ging erstaunlich gut. Die Geschwindigkeit ist etwas nervig, dafür hat man aber sehr viel Gun Depression.
Die Panzerung ist auf Tier 5 ausreichend und kann auf Tier 4 (korrekt angewinkelt) sehr viel bouncen lassen. Man darf nur nicht in die ganzen OP T4 TDs reinrennen :D

Hier mein Panzerass Spiel:
Wotreplays

Zurück