Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
oh man bin heute noch kein stück dazu gekommen wot zu spielen-.- weiß halt immer nicht welche panzer ich nun spielen soll/will, Heute noch ziehe dann die nacht durch hab ja morgen noch frei

Zuletzt bearbeitet:
So langsam mag ich den E50 wirklich :D
Sieg!
Gefecht: Wadi
Fahrzeug: E 50
Erfahrung: 2.808 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 54.704
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Replay: Wotreplays

Anhänge

• shot_458.jpg
    shot_458.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 42
  • shot_457.jpg
    shot_457.jpg
    444,3 KB · Aufrufe: 33
  • shot_456.jpg
    shot_456.jpg
    411,2 KB · Aufrufe: 25
Jetzt habe ich es endlich bis zum Obj. 704 geschafft.
Welche Ausrüstung würdet/habt ihr verbaut?
Ich denke an Rammer, Vents und EGLD. Ich bin eigentlich nicht der geduldige Camper aber am Überlegen ob Sicht und Tarnung vielleicht besser wäre.

Jetzt habe ich es endlich bis zum Obj. 704 geschafft.
Welche Ausrüstung würdet/habt ihr verbaut?
Ich denke an Rammer, Vents und EGLD. Ich bin eigentlich nicht der geduldige Camper aber am Überlegen ob Sicht und Tarnung vielleicht besser wäre.

Ich würde statt Vents die Schere reinhauen. Der Tarnwert ist so schon ziemlich gut und normalerweise gilt Vision>Tarnung.
Manche (gute) Spieler nutzen auch Optiken statt der Schere, aber ich finde die Schere deutlich praktischer.

Vorteil der verb. Optiken ist eben, das sie dauerhaft aktiv ist, in jeder Situation.
Wenn man ständig am rotieren der Wanne ist, dann wird die Fernglas jedes mal wieder deaktiviert. Bei Tanks ohne Turm und (stark) eingeschränkten Richtbereich, ist dies dann ein Merklicher Nachteil.

Hm tjo mom verliere ich Wieder nen pfanden, an wot ob ich eigenlich bock habe, Nur ich seh im mom kein vorran kommen und kein Und vorteil, bsw kein wirklich vorran villt fällt mir aber auch nen richtiger clan oder ziel im spiel:/ Hm

Boah ich spiele heute so unglaublich schlecht. Nicht nur meine Teams sind Möhren, ich machs momentan auch nicht besser...

edit:
lach gerade im KV-1s. Zeitgleich treffer von Lorr150 und Hummel abbekommen. Lorr trifft exakt meine Kanone, kaputt. Aber kein Schaden. Hummel knapp vorbei nur Tracks.
An der nächsten ecke schießt eine Hellcat auf mich. Track treffer. Mache letztendlich knapp 1500 Schaden (so la la runde ;) ) und habe nicht einen HP verloren.

Zuletzt bearbeitet:
edit:
lach gerade im KV-1s. Zeitgleich treffer von Lorr150 und Hummel abbekommen. Lorr trifft exakt meine Kanone, kaputt. Aber kein Schaden. Hummel knapp vorbei nur Tracks.
An der nächsten ecke schießt eine Hellcat auf mich. Track treffer. Mache letztendlich knapp 1500 Schaden (so la la runde ;) ) und habe nicht einen HP verloren.

Da hatte ich neulich mal "Glück". Da hat ne Arty mit AP geschossen und ist am M103 Turm abgeprallt. :D

Noch besser war, aber nur noch ich und Arty, ich so 50hp, sie bereits ein Schuss gefressen. Sie schießt und hat nru meine Gun getroffern, das wär so ärgerlich gewesen deswegen zu verlieren. :D

Sieg!
Gefecht: Klippe
Fahrzeug: Rhm.-Borsig Waffenträger
Erfahrung: 2.420 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 37.864
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzer-Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "3. Klasse"

Hast du dir nen Mod neuinstalliert? hatte ich gestern auch.

Mal sehen, wie der Support auf mein Ticket wegen der FPS Einbrüche reagiert...

denkt dran, dass man die alle 2 wochen neu aktivieren muss (oder vorher halt verlängern).

wegen "ich spiel schlecht": das selbe hier auch. wobei ich jetz nich unbedingt schlechter spiel *gefühlt* es kommt einfach nix bei rum. vorhin ne runde im kv1s gedreht und 5/5 schuss versenkt, mindestens 3 davon bestätigt auf weakspots (seite, ned die kette. oder t-150 auf diese gerade in der front...) - nur am bouncen oO bei dem besagten schuss aufn t-150 flog mir der eigene schuss sogar um die ohren rofl. hätte fast noch meinen eignen turm damit getroffen (also laut diesen abprall tracer). find das einfach lächerlich teilweise. hab die runde KEINEN dmg gemacht xD oder mit der hellcat nem t29 die lfp zersiebt. absolt garnix passiert. normalerweise hab ich da nie probs gehabt. also jetz nich übermäßig. das es ned immer klappt is klar. aber geht einfach nich heut ><

Mal sehen, wie der Support auf mein Ticket wegen der FPS Einbrüche reagiert...
Was sollen die denn schon sagen, stell die Grafik runter, aktuelle Treiber oder das ist bereits bekannt und wird untersucht.
Das ist nicht böse gemeint aber ich verstehe den Sinn hinter so einem Support Ticket nicht.

Btw. sind meine FPS wieder auf dem Niveau von vor 9.0, auch bei allem auf Anschlag außer Bewegunsunschärfte. Ob es jetzt dieser Hotfix vor ein paar Tagen(ist da überhaupt etwas gekommen?) war oder das Abschalten von Triple Buffering kann ich nicht sagen.
Mein I7 2600k darf somit noch länger auf dem standardtakt bleiben.

Habe ich.. E50 lohnt übrigens.. guter Panzer

Aber die Teams sind heute unterste Kanone..

Anhänge

• shot_461.jpg
    shot_461.jpg
    505,4 KB · Aufrufe: 39
  • shot_460.jpg
    shot_460.jpg
    446,3 KB · Aufrufe: 36
  • shot_459.jpg
    shot_459.jpg
    412,1 KB · Aufrufe: 27
Zurück