Niemals. Vor dem Mülleimer hatte ich bisher auch noch nie Angst. Da ist jeder Pz1C oder Luchs schlimmer.Hat einer von euch D.W.2 gefahren/ hat es vor?

du musst dich mehr winkeln ^^ der erste schuss vom t29 wäre damit nich verhinderbar gewesen, da er die einzige frontale schwachstelle (wenn man winkelt) traf: die kette frontal. der 2, aber ging glaube einfach auf die wanne. da nich gewinkelt, kam er hier problemlos durch. auch am ende, als du aufn e 25 zugefahren bist - eher gewinkelt fahren. hast ja gesehn, da is selbst sein schönes gold dann gebounced und als er am ende keins mehr hatte, der arme epic, war er aufgeschmissen ^^Vielleicht macht der Black Prince ja doch Spaß...
Anhang anzeigen 736238Anhang anzeigen 736239Anhang anzeigen 736240
Wotreplays
Eine solche Runde hatte ich mit dem Ding noch nie (und werds vermutlich auch nie wieder haben *lol*)

Genau da liegt mein Problem.Niemals. Vor dem Mülleimer hatte ich bisher auch noch nie Angst. Da ist jeder Pz1C oder Luchs schlimmer.
- Oh erst jetzt gesehen: auf dem Weg zum Panther muss man ja durch dieses Gerät. Der deutsche Baum ist mittlerweile ja total versaut.![]()

Bis T4 geht es doch so schnell genug und es gibt reichlich x2 bis zum 5. Schön T4 vorbereiten und auf M3 Lee und die Franzosen freuen.Ich würde ja schon bis T4 die Tanks überspringen, weil in LowTiers is das mti der Crew immer für Po.

Der DW ist halt ein Ziel.
Bis T4 geht es doch so schnell genug und es gibt reichlich x2 bis zum 5. Schön T4 vorbereiten und auf M3 Lee und die Franzosen freuen.![]()

M3 Lee hab ich schon gefahrne, einmal und nie wieder.
Werde da gleich die 14k zum M4 reinpacken.
Ja klar gehts bis T4 schnell genug. Aber mit ner 50% Crew fahren is auch net so prall?
^^Vermutlich wird er besser sein, als der DW2.Der Lee ist doch^^

Vermutlich wird er besser sein, als der DW2.
Aber gfute Tanks kann jeder, also DW2 wird gefahren. Ragemodus wird schonmal vorher provisorisch komplett deaktivert zum Schutz der Mitspieler und meiner Hardware.![]()

Die 10-20 Runden schafft man auch mit der Gurkentruppe.Aber mit ner 50% Crew fahren is auch net so prall?
Ich habe die Japaner erst hinter mir und vor T5 wird keine crew gekauft.Zählt doch mal die Wörter Crap und Shit in folgendem Video:Der Lee ist doch^^