böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Glückwunsch dazu
9.0 kommt am Dienstag?
9.0 kommt am Dienstag?

Candy Crush SagaHm könnt ihr villt nen gutes kostenlose game empfehlen ? spiele nun schon Jahre lang wow, wot nun neben bei dann damals ab und an bissl bf/cod dann davor auf konsole fifa etc
und wegen leitung zum ziehen, haben seit Freitag ne 106k Leitung also dran wird es nicht liegen![]()

Meines Wissens nach sind es 2 eigenständige Server, in Amsterdam wurde ein zweiter Server aufgestellt und sollte als EU3 genutzt werden bis München an die Konsolen fiel.also rein theoretisch isses ja nich gesagt, das beide "server" (software server) auch auf dem selben "server" ^^ (hardware server) laufen, nur weil sie im selben städtle/gebäude/raum stehn. viele von uns haben auch 2 rechner, die nach aussen sogar die selbe ip haben
also ich weis es natürlich nich, hoffe aber für wg, dass die beiden dinger auch wirklich ihre eigene HW haben. sonst wär das wirklich wenig sinnvoll ><
Gab es jemals ein Spiel welches aufgrund der fehlenden Bandbreite gelaggt hat? Meine 6k DSL-Leitung hat bisher noch nie ein Problem beim Spielen dargestellt.haben seit Freitag ne 106k Leitung also dran wird es nicht liegen![]()
Also ich hatte keine Lags, nutze aber auch eins dieser wirkungslosen VPN-Programme die man nicht nutzen sollte ist eh nur Aberglaube.
Was wiederum nichts an der Tatsache ändert, dass der Standort Amsterdam mir extra 5ms auf den Ping schlägt.

Meines Wissens nach sind es 2 eigenständige Server, in Amsterdam wurde ein zweiter Server aufgestellt und sollte als EU3 genutzt werden bis München an die Konsolen fiel.
Wenn das nur immer so funktionieren würde.Manchmal ist es doch gut gute stats zu haben. Da waren 4-5 Tomaten die sich gegenseitig als noob beschimpft haben. Ich war noch am leben und es nervte. Da habe ich gesagt "you are all noobs and not shut up and let us play" und es war ruhe im Karton.