Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Trotzdem eine blöde Idee.
Erst einen zweiten Server dazu nehmen um die Last zu verteilen und ihn dann wieder zusammenführen.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz.

also rein theoretisch isses ja nich gesagt, das beide "server" (software server) auch auf dem selben "server" ^^ (hardware server) laufen, nur weil sie im selben städtle/gebäude/raum stehn. viele von uns haben auch 2 rechner, die nach aussen sogar die selbe ip haben :P

also ich weis es natürlich nich, hoffe aber für wg, dass die beiden dinger auch wirklich ihre eigene HW haben. sonst wär das wirklich wenig sinnvoll ><

Heute lief mal wieder richtig gut. :)

38/ 50 Runden gewonnen. Hatten zwschendrin ne 11er Winstreak. :)
Richtig viel T7 Matches heute gehabt, morgen kommend ann dei ganzen T8 udn T9 -.-:ugly:

Anhänge

• shot_102.jpg
    shot_102.jpg
    810,1 KB · Aufrufe: 60
Das freut mich für dich.
Hatte heute eher das umgekehrte Verhältnis, wird hoffentlich nach dem Jubiläumsevent wieder besser

Ich hoffe eher, dass diese nervigen Lags dann wieder weggehen.. dann kann von mri aus auch die Winrate wieder sinken. aber Keine Macht Den Lags

Ich finde, sie erschweren vor allem das gefühlvolle Vorfahren an Ecken und aus der Deckung. Hab mir heute bestimmt 4/5 Schüsse gefangen, weil mein Panzer auf einmal noch nen halben Meter weitergerollt ist. Und leider reicht das vielen Spielern schon, einem ne 500er Schelle reinzudrücken :ugly:

Also ich hatte keine Lags, nutze aber auch eins dieser wirkungslosen VPN-Programme die man nicht nutzen sollte ist eh nur Aberglaube. :D

Was wiederum nichts an der Tatsache ändert, dass der Standort Amsterdam mir extra 5ms auf den Ping schlägt.

Hm könnt ihr villt nen gutes kostenlose game empfehlen ? spiele nun schon Jahre lang wow, wot nun neben bei dann damals ab und an bissl bf/cod dann davor auf konsole fifa etc
und wegen leitung zum ziehen, haben seit Freitag ne 106k Leitung also dran wird es nicht liegen:)

also rein theoretisch isses ja nich gesagt, das beide "server" (software server) auch auf dem selben "server" ^^ (hardware server) laufen, nur weil sie im selben städtle/gebäude/raum stehn. viele von uns haben auch 2 rechner, die nach aussen sogar die selbe ip haben :P

also ich weis es natürlich nich, hoffe aber für wg, dass die beiden dinger auch wirklich ihre eigene HW haben. sonst wär das wirklich wenig sinnvoll ><
Meines Wissens nach sind es 2 eigenständige Server, in Amsterdam wurde ein zweiter Server aufgestellt und sollte als EU3 genutzt werden bis München an die Konsolen fiel.

haben seit Freitag ne 106k Leitung also dran wird es nicht liegen:)
Gab es jemals ein Spiel welches aufgrund der fehlenden Bandbreite gelaggt hat? Meine 6k DSL-Leitung hat bisher noch nie ein Problem beim Spielen dargestellt.

Also ich hatte keine Lags, nutze aber auch eins dieser wirkungslosen VPN-Programme die man nicht nutzen sollte ist eh nur Aberglaube. :D

Was wiederum nichts an der Tatsache ändert, dass der Standort Amsterdam mir extra 5ms auf den Ping schlägt.

Ich habe Power Lan. Wenn ich alle Lampen in meinem Zimmer anmache, erhöht sich mein Ping um ca. 70ms :ugly::lol:

Wenn der dann sowieso bei 80 rumgondelt, ist das gar nicht mal so cool :D

Meines Wissens nach sind es 2 eigenständige Server, in Amsterdam wurde ein zweiter Server aufgestellt und sollte als EU3 genutzt werden bis München an die Konsolen fiel.

Nur ist es nicht gerade intelligent wenn ein großteil der Kunden weiter im Osten sitzt den Server weiter in den Westen zu verlegen, damit der Traffic durch noch mehr Knotenpunkte muss...

Also meiner Meinung sollte man einen Server in Paris, einen Kopenhagen und einen Budapest aufbauen, dann hat man Europaweit ne gute Verteilung, eventuell noch für den Zahlenmäßig größten Markt (Deutschland) einen in Frankfurt. Aber ich fürchte das würde den europäischen Integrationsgedanken torpedieren und wir alle wissen wie wichtig das ist.

Manchmal ist es doch gut gute stats zu haben. Da waren 4-5 Tomaten die sich gegenseitig als noob beschimpft haben. Ich war noch am leben und es nervte. Da habe ich gesagt "you are all noobs and not shut up and let us play" und es war ruhe im Karton.

Manchmal ist es doch gut gute stats zu haben. Da waren 4-5 Tomaten die sich gegenseitig als noob beschimpft haben. Ich war noch am leben und es nervte. Da habe ich gesagt "you are all noobs and not shut up and let us play" und es war ruhe im Karton.
Wenn das nur immer so funktionieren würde.
Manchmal kommts ja vor, dass man drauf geht, weil eben null Support man aber auch nicht zurück kann, die dann rumeckern mti anderen, aber sobald man selber was sagt... man u r the noob I have 3 kills and still alive and u r dead no kills.. un so nen Murks. :D

Zurück