Ist schon mit dem HD-Rework auf dem Testserver passiert. Ich habe die mit höherer Rof genommen und auch diese völlig ohne Goldmun gespielt.Wie, wo, wat? :o Turmpanzerung vom T-54 soll generft werden?
Weil sie es nicht besser wissen.Ich hab mal ne Frage,
was bewegt einen T34 Fahrer dazu 40€ für einen Panzer auszugeben und dann grotten schlecht zu sein. Des war ein deutscher und mit mit ihm paar Runden Gefahren und ein einer von 12 Runden hat er 483 Schaden gemacht. Ansonsten einfach nur sinnlos verreckt. Ich hba nichts gegen ihn als Person aber von solchen Pfeifen hab ich mindestens 5-6 Spieler in meinem Team.
Das war früher im Osten besser.ich kam heut noch zu garnix und hatsch jetz zur arbeitkönnen solche events nichmal während der woche sein, wo die ollen wänster ausm haus sin? xD am wochenende hat doch kein kindergarten auf :cry: oder eben später schule
![]()

Kann sich ja jeder vorstellen wie das endet.Natürlich die 122er, und alles andere jeweils das beste. Was auch sonst?Hm was habt ihr eigenlich so als waffe und so auf hören kv1s? hab den neu bekommen
Weil sie es nicht besser wissen.
Als Anfänegr siehst du halt oh cool Tier 8 Panzer und "Premium". Premium steht ja imemr für etwas außergewähnliches. Also wird der dann gekauft. Bringt nur leider nichts, da absolut kein verständnis für die Spielmechanik etc.pp. vorliegen.
Bei Leuten dei schon mehr gespietl haben und einfach schlecht ist, vermutlich weil sie sich erhoffen dann besser zu sein^^
Wie läuft das bei euch heute so? Die XP bekomtm man ja recht schnell mit jetzt bei 35k XP heute, aber halt 5/13 Runden nur gewonnen..
Dann muss ich das wohl auch mal probiern. Aber ich wage zu bezweifeln, dass meine Teams diese 5 Runden gewonnen hätten, wenn ich schlechetr gespietl hätte.![]()