Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ach ich finde es toll wenn rote Bobs schreiben, dass ihr rotes Noobteam an allem Schuld ist. Selfdiss ;)

Mir ist letztens der Fail meines WoT-Lebens passiert -.- Team war am gewinnen, mit nur einem verbleibenden Gegner auf der anderen Seite der Karte und ich wollte meinen Zug-Kollegen trollen. Habe nicht an die verschärfte TeamDmg-Ahndung gedacht und ihm aus Spaß die Kette gezogen. Beim 5ten Mal kam die Meldung mit dem 24h-Bann wegen Teamkill... Das war mal wieder der Lacher im TS xD

Gab es jemals ein Spiel welches aufgrund der fehlenden Bandbreite gelaggt hat? Meine 6k DSL-Leitung hat bisher noch nie ein Problem beim Spielen dargestellt.

Mhhm Latenz... zum Glück fällts bei mir nie über 60... gibt zwar auch worstcaseszenarien, aber das kommt selten vor.

wirste doch morgen sehn ^^

hier mal wieder ein geiles bsp für tolle teams. die beiden jpz e100 von uns standen noch hinter der arty und ich hab erst angefangen zu ballern, als versteckspielen eh schon sinnlos war. und mit soner mist leistung bin ich auch noch erster geworden -.-

Anhänge

• worldoftanks 2014-04-14 16-09-25-45.jpg
    worldoftanks 2014-04-14 16-09-25-45.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 50
Normalerweise kommen doch die Updates sowieso immer Mittwoch?
Dann hab ich es wohl einfach nru falsch verstanden. :)

Vorhin mal nen richtig kompetenten, netten und guten Mitspieler gehabt. Ganze Zeit supi gespielt und zum Schluss mir sogar den Kill schenken wollen. Er hatt 4 Kills und ich 5, der letzet Gegner war nen Oneshot udn er war mti seinem Light vierl schneller da, aber hätte mri den Kill gelassen. Habe meinen Schuss leider daneben gesetzt und da man dann trotzdem nicht draufgehen will, hatte er dann den Gegner gekillt.
Fand ich aber trotzdem richtig klasse von ihm. :daumen:

es ist weniger 8.9, sondern die Konsolen ;-)
Hab ich gesagt das es an 8.9 liegt?
Es wurde nun mal Zeitgleich geändert, also nannte ich 8.9 als Zeitangabe.

Moment mal, wir sind ja schon bei 8.11, AFAIR ist die Verlegung von EU1 nach Amsterdam noch keine zwei Versionen her.

Sagtmal sollte 9.0 nicht morgen schon live gehen?
Laut dem Ticker auf worldoftanks.eu ist das erst Mittwoch der Fall?
Es bekommen doch immer die RU als erstes den Patch, und die waren mit Di gemeint.

Apropos Russen: Auf der wot.ru Seite steht was davon, dass das Panzermuseum in Kubinka in Zusammenarbeit mit Wargaming den Maus-Panzer (in Kubinka steht der einzig verbliebene Prototyp, der zweite wurde gesprengt) vollständig restaurieren möchte.
Da aber offenbar einige Teile fehlen und nicht zu beschaffen sind, werden diese mithilfe einiger Experten neu hergestellt.
Der Transport des Prototypen von Deutschland nach Russland soll damals übrigens ein Jahr gedauert haben.:ugly:
Klick mich

Nachher gehts mit dem T-44 los. Ich freu mich so. :)

Vorhin schonmal ne Runde @Stock und mit ner uneingeschulten Crew gefahrne um die x5 mitzunehemn und da hat er mir schon besser gefallen als der T-43.
Ärgere mich nur, wenn das neue Special (Panzer des Monats) jetzt das Obj.140 ist.. dann hätt ich nen bissel sparen können. :(

Seit dem Major Nerf komme ich mit Artys gut klar. (als Gegner)
Wenn ich nicht gerade in einem meiner Pappmaschee Panzer unterwegs bin (Hellcat, Protopard, usw) dann ist mir die Arty fast egal.
Wobei es immer wieder schön ist, wenn die eigene Arty Spiel entscheidend mitwirkt. :)

Zurück