Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich habe mal eine etwas andere Fragen. Gibt es ein mod der die Premiumtage und den Goldvorrat verdeckt/falsch anzeigt? Ich weiß, ist eine seltsame frage.

um auf screens keinen allzu verlockenden anschein zu präsentieren? ^^ möglich isses bestimmt, aber hab davon noch nich gehört.

Die Garage lässt sich beliebig verändern. Also nur anhand der Garage kann man nicht darauf schließen ob jemand Premium hat oder nicht. Denn die Standard-Premium-Garage kann jeder haben, der in der Lage ist eine Mod zu installieren.

Für den Goldstand wüsste ich jetzt nichts. Musst du wohl Händisch machen, und das Bild schlicht bearbeiten.

warum gibst du auf so dummes Gelaber etwas ich bin dir dankbar das du mir das kostenlose spielen ermöglichst :daumen:

Und ich bin meinem EX-Clan und WoT dankbar das die mir das Spielen sehr günstig machen. Das meiste an Gold etc. habe ich bisher noch immer geschenkt bekommen. (Schätze so 10000Gold + IS-6, kann auch mehr sein) :daumen:

ich freue mich über jeden prem Spieler ohne prem murmeln, denn häufig sind es die Tomaten, da sie mit den extra exp und credits schneller aufsteigen ;-)

Sagtmal habt irh auch so massig Microlags grade?

Geht mri derbe aufen Piss. Schießen aus der Fahrt kann man eigentlich bei Distanzen über 5m knicken.. liegt aber defintiv nicht an meinem Internet.

Unter der Woche hatte ich kein probleme, gestern mittag/ nachmittag auch nicht. Erst seit gestern Abend dann.

Miten Heavies gehts ja, aber mit Meds heute abend wird das wieder lustig.
Zweistufiges RNG ist angesagt. :ugly:

Och man, die Tomaten sind ja immer göttlich.
Entweder flamen sie rum polish retards wenn man verliert oder sie einfach nue gtötet werden oder dann komtm von den tomaten **** noob team oder sowas. :D ja ne weil 12k games udn 45% winrate sind ja die extremst Profis.

Kann mir vllt jemand weiter helfen: Habe auf meinen KV-1s einen Ansetzer drauf gemacht. Daraufhin ist die Nachladezeit auf 12,XX gesunken. Nachdem ich Verbesserte Lüftung draufgemacht habe, ist die Nachladezeit aber wieder auf 13,XX angestiegen. Ist das normal oder habe ich mich einfach nur verguckt nachdem ich den Ansetzer eingebaut habe?

Boah ich könnte ausrasten. Habe gerade mal seit langem wieder richtig Lust auf WoT, is ja auch x5 und etc

Und dann habe ich die ganze zeit mikroruckler, das es einfach unspielbar wird.:kotz: An meiner Leitung liegt es mal zur Ausnahme nicht, alles andere funktioniert nämlich blendend

Edit: Seh die Posts jetzt erst. (: Bin ich zumindest nicht der einzige :nicken:

Sieg!
Gefecht: Redshire 13.04.2014 15:14:03
Fahrzeug: AMX AC mle. 46
Erfahrung: 5.790 (x5 für den ersten Tagessieg)
Gold erhalten: 30
Kreditpunkte: 62.882
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Spartaner, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

ab un an hab ich auch ruckler...aber es geht

Die Runde war geil :wow:

Sieg!
Map: Wadi
Date: 13.04.2014 16:48:33
Fahrzeug T-54
Erfahrung 1.447
Gold erhalten: 30 Kreditpunkte: 55.892
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass

Wofür gab es denn 30 Gold? :huh: Edit: Aha, Auftragsabschluss :hmm:

Anhänge

• shot_113.jpg
    shot_113.jpg
    769,2 KB · Aufrufe: 49
  • shot_114.jpg
    shot_114.jpg
    710,8 KB · Aufrufe: 36
  • shot_115.jpg
    shot_115.jpg
    678,2 KB · Aufrufe: 36
Fast genau 3 Jahre nach meinem beginn mit WoT hab ich meinen ersten T10 freigespielt :ugly:

Researched:
E 100 researched. Undistributed experience spent: 183010. Free Experience spent: 0.

Irgendwann musste einer ja auch kommen :D

Zurück