Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Einfach auswählen ob die mit Gold oder Credits gekauft werden sollen, das geht auch wenn man welche auf Lager hat.
worldoftanks 2014-04-11 18-51-01-69.jpg

und was macht er wenn man welche geschenkt bekommen hat und die dann alle sind?
Entweder dann mal die 20k zahlen oder sonst immer manuell das Equipment nachladen. ;)

Zum Thema verbotene Mods.
Wenn ich auf ne Makrotaste an der Tastatur (Sidewinder X4) 4 + 5 abspeicher (ist bei mir dann Repkit für Kette), fällt das dann auch unter verboten?

Entweder dann mal die 20k zahlen oder sonst immer manuell das Equipment nachladen. ;)

Zum Thema verbotene Mods.
Wenn ich auf ne Makrotaste an der Tastatur (Sidewinder X4) 4 + 5 abspeicher (ist bei mir dann Repkit für Kette), fällt das dann auch unter verboten?

nö wieso? ist ja dann nur ne andere tastenbelegung :D

Patch 9.0 kommt ja am Dienstag und wer bis dahin sein Passwort ändert bekommt 300 Gold. Wenn ich dann aber mein Passwort ändern will, will WG mir ein Bestätigungscode per SMS senden. Es kommt aber leider nichts an. Funktioniert das bei euch?

Hat bei mir auch nicht funktioniert, im selben Fenster gibt es aber einen Button um es 15min später nochmal anzufordern.. damit hat es funktioniert frag mich nicht warum.

Ich versuchs seit 3 tagen und bekomm keinen code T-mobile d1

Hab grad mal wie im support beschrieben die sprache auf englisch gestellt und bei tmobile angerufen und drittanbieter sms freischalten lassen. Nun wart ich mal ne stunde

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs seit 3 tagen und bekomm keinen code T-mobile d1

Hab grad mal wie im support beschrieben die sprache auf englisch gestellt und bei tmobile angerufen und drittanbieter sms freischalten lassen. Nun wart ich mal ne stunde

Man hat die Nummer aber doch auch eingerichtet. Da bekam man doch einen Bestätigungscode. Auf Englisch gestellt habe ich auch. Hilft aber nicht. Und für 300 Gold ärgere ich mich nicht noch mit dem support von T- ab.

Naja des liegt ganz einfach dran das die nummer von wg als drittanbieter gelistet ist da man ja auch mit bezahlen kann.

Bisher kam aber immer noch nix an

wenn der kv-1s gesplittet wird gibt es laut WG KEINE entschädigung. Im schlimmsten fall wird also tarnung weg sein und crew weg sein. wobei ich die letzte planung nicht kenne. es hieß mal der kv1s wird ein tier niedriger neben kv1 geben, mal hieß es er kommt ganz weg. bei ersteren würde vielleicht tarnung mit übergehen. Im Tier 6 soll er in mind. 2 Panzer aufgeteilt werden. Dort wird also definitiv die tarnung nicht auftauchen.

zum pv iv, mit der 105mm ist der sehr spaßig. Man kann auch schon anfangen anwinkeln zu üben.

wenn der kv-1s gesplittet wird gibt es laut WG KEINE entschädigung. Im schlimmsten fall wird also tarnung weg sein und crew weg sein. wobei ich die letzte planung nicht kenne. es hieß mal der kv1s wird ein tier niedriger neben kv1 geben, mal hieß es er kommt ganz weg. bei ersteren würde vielleicht tarnung mit übergehen. Im Tier 6 soll er in mind. 2 Panzer aufgeteilt werden. Dort wird also definitiv die tarnung nicht auftauchen.

Verbreite mal keine Angst, der T6 welcher den KV-1S ersetzen wird bekommt wahrscheinlich auch die Besatzung. Die Tarnung wird gutgeschrieben oder ebenfalls auf den T6 Ersatz abgegeben.

Ich habe gerade überhaupt nicht im Kopf was bei dem split gemacht wird aber WG wird sich hüten die Gold-Tarnung einfach verschwinden zu lassen. WG überlegt es sich scheinbar auch den Type 59 nicht bei der Turmpanzerung zu nerven wie den T-54, im Bezug auf Gold-Inhalte sind sie doch vorsichtig geworden. Es werden zwar nichtmehr so viele Panzer verschenkt wie früher aber WG sieht schon zu nichts verschwinden zu lassen.

Wieso sollte irgendwas verschwinden, oder man sollte für irgendwas entschädugt werden?
Ganz gleich was passiert und wieviele neue Panzer es auf welchem Tier geben wird:
Es wird immer noch den Panzer auf Tier 6 geben und auf dem wird das Equipment und Tarnung bleiben (wenn es WG nicht total vermasselt). Die anderen neuen Panzer kann man sich freispielen, wenn man das noch will. Ich sehe nicht, wo da irgendwelche Ansprüche auf Entschädigung entstehen sollten.

Zurück