bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
und was macht er wenn man welche geschenkt bekommen hat und die dann alle sind?Ja geht. Du kannst auch bei der zahlweise zwischen gold und credits wählen.
und was macht er wenn man welche geschenkt bekommen hat und die dann alle sind?Ja geht. Du kannst auch bei der zahlweise zwischen gold und credits wählen.
Entweder dann mal die 20k zahlen oder sonst immer manuell das Equipment nachladen.und was macht er wenn man welche geschenkt bekommen hat und die dann alle sind?

Entweder dann mal die 20k zahlen oder sonst immer manuell das Equipment nachladen.
Zum Thema verbotene Mods.
Wenn ich auf ne Makrotaste an der Tastatur (Sidewinder X4) 4 + 5 abspeicher (ist bei mir dann Repkit für Kette), fällt das dann auch unter verboten?

Ich versuchs seit 3 tagen und bekomm keinen code T-mobile d1
Hab grad mal wie im support beschrieben die sprache auf englisch gestellt und bei tmobile angerufen und drittanbieter sms freischalten lassen. Nun wart ich mal ne stunde
Bei dem Gerät fiel sogar mir die Wahl leicht. Und ich fahre sonst lieber mit Kleinkaliber: 57mm@KV-1, 76mm@M4.gibts da irgendwelche alternativen? ^^
wenn der kv-1s gesplittet wird gibt es laut WG KEINE entschädigung. Im schlimmsten fall wird also tarnung weg sein und crew weg sein. wobei ich die letzte planung nicht kenne. es hieß mal der kv1s wird ein tier niedriger neben kv1 geben, mal hieß es er kommt ganz weg. bei ersteren würde vielleicht tarnung mit übergehen. Im Tier 6 soll er in mind. 2 Panzer aufgeteilt werden. Dort wird also definitiv die tarnung nicht auftauchen.