Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gibts eigentlich noch jemand hier, der aufm Testserver übelste FPS EInbrüche hat?

Hab aufm Testserver mit allem auf niedrig halb so viele FPS wie aufm Liveserver mit alles Reglern am Anschlag....

Also das Aussehen des Tier 10 Pattons ist für mich ein Grund nur bis zum T9 zu machen. Ich finde den wahnsinnig hässlich.
Ansonsten bin ich da nicht so pingelig wegen dem Aussehen (Okay beim Stock ARL vielleicht noch ;) )

Ich freue mich immer wenn ich Typen in einem ELC sehe die sich im Chat über den MM beschweren und Wargaming verfluchen, das sie in einen T8 oder T9 Gefecht gelandet sind.
durch den fehlenden 360°-Turm scoute ich mit dem ELC auch nicht so gern, außerdem sind Treffer meist mit Stillstand und dem Tod gleichzusetzen...

Andererseits wird man auch angekaggt, wenn man mitn ELC einen auf TD macht(und das kann man mit dem oft sehr gut)...

Mittlerweile ist es mir wurscht was andere rummotzen, wenn ich im ELC sitze... meine vielen dicken Erfolgsrunden auf dem Teil geben mir da genug Recht, dass ich es richtig so mache.

Viel schlimmer finde ich die ganzen Vollpfosten die in den dicksten Tier9+ Panzern sitzen mit Siegraten im orangenen Bereich.. diese Vollhonks versauen mit aller Regelmäßigkeit komplette TierX-Gefechte.

Oh man wenn der E50M noch eine echte Steigerung ist, habe ich bald den besten Panzer ingame in der Garage. :D

Anhänge

• E50 7421dmg ~4k spot Malinovka.jpg
    E50 7421dmg ~4k spot Malinovka.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 81
Ich hatte es in nem 7vs7 Gefecht schon das ne ISU an meinem Ltraktor nur die Kette gezogen hat. Der Aufschlag müsste angesichts seiner Vibration die Crew killen oder zumindest ne Weile außer Gefecht setzen.

Gestern bin ich mit nem Kumpel B2 gefahren, als beim Gefecht eintrafen stand es bereits 2:7 und später 5:10 aber am Ende haben wir die Nummer noch mit 15:12 gewonnen.

Oh man wenn der E50M noch eine echte Steigerung ist, habe ich bald den besten Panzer ingame in der Garage. :D
Ich muss sagen, dass ich den E50 auch schon lieb gewonnen habe... wenn er noch etwas spritziger anfahren würde, wäre das schon nen echter Mehrwert.
Außerdem ist entweder, seit dem ich den damals in 0.6x gefahren habe, irgendwas verändert worden oder ich wusste damals einfach nicht mit der Karre umzugehen.

Da hast du übrigens ordentlich Gold verballert ;) und das hat der gar nicht nötig

auch wenns gestern war @Seeefe hättest ruhig auch den zweiten Absatz dazu lesen sollen und nicht nur den ersten ;-)

Sparanus Autoloader trifft man immer irgendwo. Das liegt nicht am Panther2. Wenn du dich natürlich alleine von einem voll geladenen Autoloader erwischen lässt, biste selber schuld :-P

ich kann mich aber noch nicht dazu überwinden meinen Panther 1 abzugeben... vielleicht mach ich erst den dritten Skill noch voll.

Aber der Panther 2 ist eine Qual, ich treffe immer auf Autoloader.
Der Panther 2 hat nur ein Problem: Die Motorisierung! Vor dem Nerf war das nen sehr passabler Medium!
Aber keine Sorge, der E50 machts wieder deutlich besser ;)

ich kann mich aber noch nicht dazu überwinden meinen Panther 1 abzugeben... vielleicht mach ich erst den dritten Skill noch voll.
Dann behalt ihn mit neuer Crew und nimm die Trainierte mit zum Panther2 um die E50er zu bekommen :daumen:
Außer du hast den voll auf Sniper getrimmt, denn aufn E50 empfehle ich sehr den Rammbock, fahren auf Schienen und ruhige Hand.

EXLX ist glaub ich der Clan Tag, aber dein ingame Nick wär praktisch, dann können die Leute sich ein besseres Bild von dir machen.

Das darfst du keinen erzählen ich Bounce mit einen T-28 Prot. an einem Pz.38 n.A am hinteren Turm :wall::nene:
Da würde ich gerne mal das Replay sehen, in der Theorie kann der nicht hinten am Turm abprallen.

Ich hatte es in nem 7vs7 Gefecht schon das ne ISU an meinem Ltraktor nur die Kette gezogen hat. Der Aufschlag müsste angesichts seiner Vibration die Crew killen oder zumindest ne Weile außer Gefecht setzen

Die Vibration müsste die Besatzung außer Gefecht setzen?
Wenn man schon versucht mit Realismus an die Sache zu gehen sollte man eher sagen die Granate würde einfach stumpf weiterfliegen ohne viel Energie am Panzer abzugeben. Aber solange du die Funktionsweise des Spiels verstehst sollte dir klar sein das jede Granate jede Kette so treffen kann das diese nur zerstört oder beschädigt wird.

Da bist nicht alleine. Da wundert man sich immer wieder, Granaten die diese Witztanks eigentlich über die halbe Map schleudern müssten beim Zusammenprall, und die schüttelt es nicht mal.
Die Granate kann nur über extreme Winkel abprallen und dann fliegt die Granate weiter und behält den größten Teil der Engergie.

edit: was war das eigentlich schon wieder fürn minipatch?
Das war natürlich wieder ein Ninja-Nerf am Type 59, langsammer und etwas größer wurde er.

Dann laßt uns doch mal ein bisschen klugscheißen, gemäß Wiki haben die Granaten der ISU ein Gewicht von 48,9kg eine Geschwindigkeit von 600m/s und der LTraktor wiegt ca. 11t, das bedeutet das der Impuls der Granate ausreichen würde (ohne Verluste) um den LTraktor auf 9,6 km/h zu beschleunigen.
Wenn das kein Hieb auf einen Panzer darstellt den die Besatzung spüren würde, dann bitte was denn sonst?

Zurück