durch den fehlenden 360°-Turm scoute ich mit dem ELC auch nicht so gern, außerdem sind Treffer meist mit Stillstand und dem Tod gleichzusetzen...Ich freue mich immer wenn ich Typen in einem ELC sehe die sich im Chat über den MM beschweren und Wargaming verfluchen, das sie in einen T8 oder T9 Gefecht gelandet sind.
Da bist nicht alleine. Da wundert man sich immer wieder, Granaten die diese Witztanks eigentlich über die halbe Map schleudern müssten beim Zusammenprall, und die schüttelt es nicht mal.Das darfst du keinen erzählen ich Bounce mit einen T-28 Prot. an einem Pz.38 n.A am hinteren Turm![]()
Ich muss sagen, dass ich den E50 auch schon lieb gewonnen habe... wenn er noch etwas spritziger anfahren würde, wäre das schon nen echter Mehrwert.Oh man wenn der E50M noch eine echte Steigerung ist, habe ich bald den besten Panzer ingame in der Garage.![]()
und das hat der gar nicht nötig

Der Panther 2 hat nur ein Problem: Die Motorisierung! Vor dem Nerf war das nen sehr passabler Medium!Aber der Panther 2 ist eine Qual, ich treffe immer auf Autoloader.

Dann behalt ihn mit neuer Crew und nimm die Trainierte mit zum Panther2 um die E50er zu bekommenich kann mich aber noch nicht dazu überwinden meinen Panther 1 abzugeben... vielleicht mach ich erst den dritten Skill noch voll.

Da würde ich gerne mal das Replay sehen, in der Theorie kann der nicht hinten am Turm abprallen.Das darfst du keinen erzählen ich Bounce mit einen T-28 Prot. an einem Pz.38 n.A am hinteren Turm![]()
Ich hatte es in nem 7vs7 Gefecht schon das ne ISU an meinem Ltraktor nur die Kette gezogen hat. Der Aufschlag müsste angesichts seiner Vibration die Crew killen oder zumindest ne Weile außer Gefecht setzen
Die Granate kann nur über extreme Winkel abprallen und dann fliegt die Granate weiter und behält den größten Teil der Engergie.Da bist nicht alleine. Da wundert man sich immer wieder, Granaten die diese Witztanks eigentlich über die halbe Map schleudern müssten beim Zusammenprall, und die schüttelt es nicht mal.
Das war natürlich wieder ein Ninja-Nerf am Type 59, langsammer und etwas größer wurde er.edit: was war das eigentlich schon wieder fürn minipatch?