Homerclon
Volt-Modder(in)
Suicidscout hat nur einen nutzen, wenn denn nicht nur stumpf durch die Mitte und schon nach 10-20 in der Gegnerbase:Sehr stark variabel.
Mit Heavys eigentlich von Anfang an stark "reingehen", ich meien nicht reinpushen, aber eben sehr weit vorne positionieren. Bringt ja nichts wenn man weit hinten steht und die ganezn wichtigen Punkte ohne sind. Trifft aber auhc nicht zu. Nen E-100 klar der geht vorne ran und spielt Meatshield, nen 50 100 ist dann aber auch vielleicht lieber woanders oder weiter hinten.
Was ich allerdings gemerkt habe ist das Meds auch am Anfang schon stark was machen, aber dann auf einigen Maps in der Mitte gar nichts mehr udn erst zum Ende aufröumen.
Das einzige was man in meinen Augen festschreiben kann ist das ein Suicidescout am Anfang der Runde im Vergleich zu einem im Mid-/Endgame scout deutlich weniger bringt.
Man kann abschätzen/sehen wo die große Masse der Gegner entlang fährt und welche Seite vermutlich die schwächere ist.
Leider wird auch das von den Durchschnitts-WoT-Spieler nicht beachtet.
Insgesamt sind Suizidscouts aber ziemlich nutzlos. Leider wird von den Meisten jedoch genau dieses Verhalten von den light Tanks erwartet.

DDD